Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es war heute herrlich!!!
Das ist ein echt cooles Bild Smile Clap
Brummbrumm
Zitieren
Freitag wars herrlich ... dann war meine Kupplung hin Doh

[Bild: http://imageshack.us/a/img829/4253/3i25.jpg]

[Bild: http://imageshack.us/a/img541/6000/fwis.jpg]

SF Rheine Clap
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
Heute bin ich spontan mit einem Kumpel los zu einer Tour um die Sauerländer Talsperren.
Von Lüdenscheid Süd aus ging es zur Versetalsperre und weiter nach Meinerzhagen zur Fürwigge.

Dann über Hunswinkel zur Kalberschnacke an der Listertalsperre. Dort haben wir uns einen Kaffe gegönnt.

Anschliessend weiter an der Biggetalsperre vorbei nach Attendorn und Plettenberg.

Kurz vor Plettenberg die kurvenreiche Strecke hoch nach Allendorf und dann über Leinschede wieder runter nach Plettenberg.

Weiter ging es dann über die Dörfer wieder zum Startpunkt an der Verse.

Hat sich gelohnt heute. Dance


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Speedfreak schrieb:Freitag wars herrlich ... dann war meine Kupplung hin Doh

Juhuuu ... nur der Zug war fest Dance
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
Pflegst du den nicht regelmäߟig? Whistle Laughing
Zitieren
Lustig ist, ich hatte den erst vor 4 Wochen auseinander, weil ich den mechanischen Druckzylinder geschmiert habe. Da war er noch freigängig, daher habe ich den nur kurz mit WD40 versorgt. Scheinbar war das nicht ausreichend. *Achselzuck*
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
Heute eine schöne, kleine 200km Runde durch die hessische und thüringische Rhön gedreht Smile

[attachment=0]


Angehängte Dateien
.jpg   1.jpg (Größe: 92,38 KB / Downloads: 11)
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
Moin Folks,
heute tat sich überraschend ein Zeitfenster auf, das Wetter sah nicht schlecht aus also rauf aufs Möp. Die Strassen waren trotz Erntezeit erstaunlich sauber. Alles schön soweit und das Wetter wurde immer besser. Hab in den Winterklamotten zum Ende hin sogar noch ordentlich geschwitzt.
Erster Boxenstopp beim kombinierten Yamsen und Q Dealer in Leer. Ehm gucken warum ich die Diva doch noch weiterfahre.Smile
Die Bude aufgeräumt, die Fenster mit Papier verhangen, dieser Dealer scheint Geschichte zu sein. Schade wenn es so ist, er war einer der letzten in unserer Gegend.
Wenns nix zu gucken gibt fahren wir eben weiter, war ja eigentlich auch das eigentliche Ziel. Unterwegs ne neue Bikerbude auf einen Testkaffee besucht, Kaffee und Personal waren ok, los war aber nix. Noch ein wenig Landschaft vorbeifliegen lassen und schon fast wieder zuhause. Das Wetter ist zu geil, abbiegen für Kurzentschlossene, noch ne kleine Runde.
Das hätte ich besser bleibenlassen.
Ein kurzes Päuschen unterwegs.
Die Maschine steht irgendwie nicht gut. Wir Drehen die jetzt schiebend. Und während ich so schob merkte ich das gemeine Ahornblatt ist ein Arsch. In grösseren Mengen und dazu noch angefeuchtet sind diese Blätter gemeingefährlich. Das Vorderrad rutschte nach rechts vorne weg. In den etwas tiefer gelegen Rinnstein. Die Maschine lehnte sich an mich und drückte mich, der ich auf besagten Blättern stand, einfach so weg. Irgentwann konnte ich das Möp nur noch mehr oder weniger kontrolliert zu Boden gleiten lassen. Da lag das Teil nun hübsch auf der Seite und guckte mich mit grossen Augen an. So ist an Fahren natürlich nicht zu denken also ein Mann, 2 Ecken, und als sie fast oben war knackt da was. In meinem Rücken und tut ganz schön aua. Mit Hilfe eines freundlichen Dosenfahrers hab ich das Möp dann doch noch aufgestellt. Ein Kratzer an der Verkleidung, eigentlich kein Schaden ist sie doch auch sehr sanft zu Boden geglitten und hat sich elegant über den Motorschutzbügel abgerollt. Ich hätte mir natürlich sonst wo hinbeissen mögen. Da fährt man 10000 km im Jahr mit dem Gummi unten um sie beim Parken gekonnt flachzulegen. Grummel. Der Rücken schmerzt immer noch furchterbar, nun ja morgen geht es zu DOC, der braucht auch jeden Euro.

Und Leute merkt euch: Alte Männer sollten mit kalter Muskulatur keinen 270 kg Metall-Plastehaufen heben. Ich hab das bis zum nächsten Mal eh wieder vergessen.

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
(20.10.2013, 21:33)einfachnurfranz schrieb: Der Rücken schmerzt immer noch furchterbar, nun ja morgen geht es zu DOC, der braucht auch jeden Euro.
Hoffentlich kommst Du morgen überhaupt noch aus dem Bett!
An der Sache hast Du wahrscheinlich eine Woche Spaß, hab da ja selber häufiger mit zu kämpfen. Bei mir hilft da Ibuprofen sehr gut.

Na, zumindest ist die Maschine weitgehend heile geblieben, manchmal sind so Sturzbügel garnicht schlecht.

Gute Besserung und viele Grüße, rex
Zitieren
Ja wenn ihr alle am Fahren seit wollt ich mich nicht lumpen lassen und bin gestern auch auf ne schnelle, kurze Runde aufgebrochenAngel

Bin über Straubing in den Bayrischen Wald, hab mich dort etwas ausgelebt und mir Kaffee&Kuche mit herrlicher Aussicht gegönnt:halo: Und bin dann wieder zurück.
Waren nur knapp 190km, aber die hattens in sich und haben sich voll gelohnt!
   
   
Zitieren
(21.10.2013, 04:28)rex schrieb: Hoffentlich kommst Du morgen überhaupt noch aus dem Bett!

Moin und Danke,
jau der Morgen begann mit einem grossen Problem. Man merkt gleich der König weiss auch hier mal wieder wovon er spricht.
Mein DOC hatte rein zufällig ein Video auf dem Handy das ihn dabei zeigt wie er mit seiner KTM umkippt. Bin also in guter Gesellschaft.
Ärgerlich ist nur das ich gar nix machen kann. Weder sitzen noch liegen, von laufen ganz zu Schweigen. Dabei habe ich diese Woche noch Urlaub und eine Todo-Liste von hier bis Meppen.

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
Habe heute noch eine richtig schöne Herbstrunde gedreht. Muss aber nochmal, zum Saisonziel fehlen noch ~ 250km Wink

[Bild: http://data9.blog.de/media/358/7338358_a...e71_l.jpeg]
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
Oha Franz, das ist ja äusserst übel.Confused Komm schnell wieder auf die Beine damit Du bald wieder der Alte bist.
Zitieren
Eigentlich wollte ich auch noch ein paar hübsche, herbstliche Bilder von meiner Sauerlandtour Heute hier veröffenlichen, um Euch an der wunderschönen, farbenfrohen Landschaft teilhaben zu lassen... eigentlich!
Leider hatte der Akku meines Handys was dagegen und die GoPro war nicht mit auf Tour (ich hab eh noch zig Stunden unbearbeitetes Material -incl. Treffenausfahrt vom Wandertreffen- aufm Rechner).
Aber am schönsten sind doch eh die Bilder und Emotionen, die man an einem so perfekten Tag auf dem Motorrad für immer im Herzen behält Smile
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
(22.10.2013, 22:23)Gombie schrieb: Aber am schönsten sind doch eh die Bilder und Emotionen, die man an einem so perfekten Tag auf dem Motorrad für immer im Herzen behält Smile

Moin,
da sprichst du mir aus dem Herzen, Ich schlepp die Kamera dauernd mit und vergess dann doch sie zu benutzen.Big Grin

Gruss Franz

(22.10.2013, 18:32)Akido schrieb: Oha Franz, das ist ja äusserst übel.Confused Komm schnell wieder auf die Beine damit Du bald wieder der Alte bist.

Danke Achim,
das wird schon wieder, auch wenn heute noch garnix ging.

Gruss Franz,
übrigens das mit dem zweiten Teil meiner Signatur stimmt wirklich.Wink
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste