Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es war heute herrlich!!!
Juhu,Waveyellow

komme gerade von einer kleinen Runde aus dem Bergischen zurück,

nun alleine zu fahren ist ja nicht unbedingt so´n Bringer,Shifty

dies war meine erste Alleinfahrt ins Bergische.

War gut,

allerdings bin ich jetzt recht durchgefroren, hätte ich nicht gedacht, die Sonne schien doch recht schön,

nun, ja,

jetzt wird erstmal gechillt und aufgewärmt.

Schönen Restsamstag noch - und was treibt Ihr so gerade?

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
hier ist es kalt ... mir kratzt es im hals ... sitze an einem möglichen bachelorthema... grmpf ...
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
(03.05.2014, 17:02)Speedfreak schrieb: hier ist es kalt ... mir kratzt es im hals ... sitze an einem möglichen bachelorthema... grmpf ...

na, dann erstmal gute Besserung und Smile

gutes Gelingen beim "Bachelor Thema" ---

ich werde jetzt gleich noch mit einer Freundin lecker Essen gehenDance

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
(03.05.2014, 15:30)Bikerengel schrieb: Schönen Restsamstag noch - und was treibt Ihr so gerade?

Das Engelchen

Der liebe König war heute gewissermaßen "in den Brombeeren" und hat angefangen, ein lange vernachlässigtes Stück seiner umfangreichen Länderreien zu roden. Wink

Danach gabs ganz volksnah
Gladbach-Mainz in ner Kneipe mit "Sky", und jetzt ein paar Bierchen zum Ausklang des Tages, um mein Leben hier grad mal vollständig zu entblättern! Smile
Zitieren
(03.05.2014, 15:30)Bikerengel schrieb: Schönen Restsamstag noch - und was treibt Ihr so gerade?

Das Engelchen
Nachdem ich den Tag mehr oder wenig mit Powerchillen, Kochen, Putzen und erster Linie prokrastinieren verbracht habe, war ich gerade noch eine Gute Nacht Runde mit meiner Maus unterwegs. Und es war soooooooo wunderschön.
Es ist einfach toll, wenn man sich bei jeder Tour aufs Neue in die Kleine verliebt und sich sicher ist, dass niemals ein anderes Motorrad her muss.
Die Felder waren frisch gemäht und vom Tau schon feucht, so dass es wunderbar geduftet hat, der Himmel glühte rot und den Mücken war zu kalt.
Alles in allem eine Pirma Minitour.
Jetzt hat sichs auch ausprokrastiniert und der Unikram für die nächste Woche wird vorbereitet.

Habt einen wunderbaren Abend!
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Grad Wheelies geübt, beim stoppie umgefallen. handgelenk aua und den kupplungshebel abgerissen Laughing ab wieder drauf auf die tt und nachher den korrektesten Wheelie geschafft den ich jemals gemacht hab. Big Grin
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
(03.05.2014, 21:41)Daniel schrieb: Grad Wheelies geübt, beim stoppie umgefallen. handgelenk aua und den kupplungshebel abgerissen Laughing ab wieder drauf auf die tt und nachher den korrektesten Wheelie geschafft den ich jemals gemacht hab. Big Grin

Moin,
solange du noch smileys malen kannst wars ja wohl doch nicht so schlimm.Smile
Weiterhin viel Spass bei deinen Yogaübungen mit Möp.
Mich hat heute heute eine Magen-Darmgeschichte ans Sofa gefesselt. Begann aber erst nachdem ich um 10:30 Uhr Feierabend hatte. Meine Hoffnung ist das Morgen das Wetter wenigstens trocken ist, die Temperaturen versprechen lausig zu werden. So langsam wirds Zeit das ich mal wieder Strecken fahre. Irgentwie komme ich dieses Jahr nicht dazu.
Voller Hoffnung,
Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
Ich hab die an anderer Stelle schon ewähnten Fighter bei uns am Treff mit fester Nahrung versorgt. Ganz nebenbei den einen oder anderen Blick in Richtung Brennplatte geworfen. Tagesbilanz: 2 geschrottete Motoren, x Reifen, wobei x > 50, 4xRennleitung aufm Platz, beim letzten Besuch wurde dann Burnoutverbot erteilt und mit Beendigung der Veranstaltung seitens der Ordnungsmacht gedroht wurde Whistle
Morgen um 9Uhr geht der Spaß für mich weiter...
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
(03.05.2014, 15:30)Bikerengel schrieb: Juhu,Waveyellow
komme gerade von einer kleinen Runde aus dem Bergischen zurück,
nun alleine zu fahren ist ja nicht unbedingt so´n Bringer,Shifty
Clevere Engel fragen die, die sich auskennen.Wink Der Ometa ist immer für ne Tour zu haben und der Akido aus dem Sauerland wäre auch ruckzuck im Bergischem Land.Smile Einfach mal nachfragen, dann hat das allein fahren ein Ende.Wink
Zitieren
Ich bin noch nicht tourfähig. Aber der Samstag war schön. Einer der wenigen Tage, mal komplett zu Hause sein zu können. Und dazu leckeren Spargel mit Schnitzel genießen.
Die Erdbeeren brauchen noch...
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
(03.05.2014, 22:48)Akido schrieb:
(03.05.2014, 15:30)Bikerengel schrieb: Juhu,Waveyellow
komme gerade von einer kleinen Runde aus dem Bergischen zurück,
nun alleine zu fahren ist ja nicht unbedingt so´n Bringer,Shifty
Clevere Engel fragen die, die sich auskennen.Wink Der Ometa ist immer für ne Tour zu haben und der Akido aus dem Sauerland wäre auch ruckzuck im Bergischem Land.Smile Einfach mal nachfragen, dann hat das allein fahren ein Ende.Wink

Nun, fragen tue ich schon so zwischendurch - halt nicht soooooooooo öffentlich LaughingLaughingLaughing , werde ich mir dann mal merken, achso,
die die angefragt hatte, waren leider bereits verplant bzw. mit dem Zeitfenster kam es nicht mehr so hin, und dann gar nicht fahren, fand ich auch doof.

(04.05.2014, 01:40)ometa schrieb: Ich bin noch nicht tourfähig. Aber der Samstag war schön. Einer der wenigen Tage, mal komplett zu Hause sein zu können. Und dazu leckeren Spargel mit Schnitzel genießen.
Die Erdbeeren brauchen noch...

Stimmt ja, Du bist ja noch busy an Deiner Maschine,

den Spargel habe ich gestern abend auch genießen können, Nachtisch war dann Vanilleparfait mit Rhabarbererdbeermus.
schmatz, schmatz, alles total lecker.

So,
jetzt geht es gleich wieder los,
heute verabredet - es wird eine Mädelrunde geben.

Schönen Tag Euch allen.

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
@Bikerengel:
War gestern auch allein im Bergischen unterwegs. Hatte aber nicht eine GPZ gesehen den ganzen Tag.
Wenn demnächst jemand doch hier im Bergischen nen bissel Touren will könnte man das ja mal unter Tagestouren einsetzen.
So nach dem Motto : Wer Lust hat schließt sich an...
Angaben die Notwendig wären :
Treffpunkt und Uhrzeit !
Da würden bestimmt immer mal nen paar zusammen kommen.

Gruß

Uwe
Blue 93er EZ: GPZ 500 S EX500A :MEINE GELIEBTE DAUERBAUSTELLE Smileygiantred
Zitieren
Gestern war's herrlich!
Ich habe endlich die Aufkleber für meine Kleine bekommen und musste sie natürlich direkt anbringen. Smile
Ich habe meine ursprüngliche Idee (breite Streifen um den Tank herum) doch sehr abgespeckt, weil ich einfach keine Erfahrung im Bekleben habe und nicht zu viel Geld in den Sand setzen wollte, wenn das schief gehen sollte. Aber ich finde so schaut sie doch gar nicht so schlecht aus, oder was meint ihr? Smile

Ps: das 500s am Bug kommt noch, dafür wollte ich aber den spoiler demontieren und das war mir gestern dann zu viel Big Grin


Edit: Ich habe die Bildgröße mal Regelkonform angepasst Blush


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
(04.05.2014, 09:20)der_markus schrieb: Gestern war's herrlich!
Ich habe endlich die Aufkleber für meine Kleine bekommen und musste sie natürlich direkt anbringen. Smile
Ich habe meine ursprüngliche Idee (breite Streifen um den Tank herum) doch sehr abgespeckt, weil ich einfach keine Erfahrung im Bekleben habe und nicht zu viel Geld in den Sand setzen wollte, wenn das schief gehen sollte. Aber ich finde so schaut sie doch gar nicht so schlecht aus, oder was meint ihr? Smile

Ps: das 500s am Bug kommt noch, dafür wollte ich aber den spoiler demontieren und das war mir gestern dann zu viel Big Grin

Sieht doch Klasse aus ! Bloß nicht mehr !
Ist für meinen Geschmack genau richtig..
Gruß

Uwe
Blue 93er EZ: GPZ 500 S EX500A :MEINE GELIEBTE DAUERBAUSTELLE Smileygiantred
Zitieren
Die einen machen sie drauf, andere wollen sie ab haben Wink ich zumindest will die 500s abhaben, weis aber nicht was ich dann noch mit abziehe


Zum Thema:
Nach Montage beider Felgen und hinten Beläge neu, kurze Testfahrt zur Tanke. Lüppt alles, wäre aber besser gewesen, wenn ich den Kettenschutz auch festgemacht hätte Smile
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste