Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es war heute herrlich!!!
Neue Bakterie verbaut (wobei ich mir fast die Finger gebrochen hätte und dem Herzinfakt sehr nahe war, außerdem hat das Werkzeug neue Kosenamen bekommen) und knapp 200km durch die Gegend geballert.
Yamaha hat unter der Sitzbank eine sehr optimale Nutzung sämtlichef Hohlräume. Wenn dann noch der Kabelstrang vom Schaltautomaten und die Alarmanlage irgendwo Platz finden müssen, dann wirds schonmal watt eng. Mit Mühe und Not hab ich es dann doch noch geschafft, den Sitz wieder festzuschrauben. Jetzt liegt auch ne Steckdose unterm Sozius, über die ich den Akku auch laden kann...
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
Grübel....
Du hast nen aufladbaren Sozius.....
.... geh mir wech mit dem neumodschen Kram.

Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
(25.03.2018, 10:47)Velocity schrieb:
(25.03.2018, 08:57)rex schrieb: Valentina Rossi? Smile

Smile Smile Smile du bist gut!

Ich brauch da mal Hilfe. Valentina ist mir klar, aber Rossi sehe ich nicht. Allerdings ist mir die Töle auch nicht bekannt. ???
Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
(25.03.2018, 21:51)einfachnurfranz schrieb:
(25.03.2018, 10:47)Velocity schrieb:
(25.03.2018, 08:57)rex schrieb: Valentina Rossi? Smile

Smile Smile Smile du bist gut!

Ich brauch da mal Hilfe. Valentina ist mir klar, aber Rossi sehe ich nicht. Allerdings ist mir die Töle auch nicht bekannt. ???
Franz

Den Rossi (wahlweise auch Töle, komm, hier, Sitz, Platz genannt) hatte ich letztes Jahr irgendwann im Forum vorgestellt. Ist vielleicht seit dem ein bisschen gewachsen Big Grin
Ist unser jüngstes Familienmitglied und natürlich nach Valentino Rossi benannt - nicht nach „Signore Rossi sucht das Glück“ Big Grin
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Dann würde er auch Gastone heissen ! Laughing Laughing Laughing
Der Fellnasi !
Zitieren
Es dämmert,
danke Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
Es war heute herrlichst. Ich hatte schon fast vergessen was man mit dem komischen Ding mit den zwei Rädern alles anstellen kann. Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Ja, schon ganz nett heute. Aber ich muss noch mal drüber schauen. Aus der Ecke hab ich sie aber schon geholt!
Habe mich dann heute doch für Steuererklärungmachen von 16 und 17 entschieden Laughing
Morgen soll ja noch besser werden. Ich hol dann jetzt mal den Staubwedel...
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Oh, die Sonne kommt raus und das Bienchen kommt aus seinem Bienenstock gesummt. Durfte die Bienenkönigin denn auch mit?
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
Und das Volk unbeaufsichtigt im Bau zurück lassen ?
Neeeee.
Zitieren
Gestern und heute kleine Runden gedreht, Bikertreffs angesteuert und mal einfach laufen lassen die Zette.
Wurd auch zeit das die Sonne kommt Wink
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
Bin Heute um kurz nach 10oo Richtung Sauerland gestartet und so gegen 17:30 wieder zur Haustür rein, also entspannte 7h aufm Moped verbracht. Jetzt hab ich Aua Popo  Laughing
Der Zustand der Nebenstrecken ist ja mittlerweile echt gruselig: war das im Scheitelpunkt gerade ein Schlagloch, oder ein ausgetrockneter Stausee?!?
Naja, schön war es trotzdem. So viel Zeit hab ich schon lange nicht mehr auf 2 Rädern verbracht. Ne Menge Strecken gefahren, die ich noch nie zuvor gesehen hab. Immer der Nase nach...  Dance
Auf dem Rückweg dann ein kurzes Stück Autobahn gefahren, natürlich direkt inne Baustelle gekommen und danach 130Limit.
Also bin ich mit 150 aufm Tacho entspannt auf der linken Spur geblieben, da fällt mir ein 911 im Rückspiegel auf, ca 2m hinter mir  Steamingears
Also rechts rüber, das "viel-Spaß-Schild" schon in Sichtweite. Der Porsche gibt Gas und zack, Tempolimit aufgehoben...
Jetzt sitz irgendwo ein ziemlich gefrusteter Mittfünfziger zuhause und ärgert sich, so viel Geld für einen Sportwagen bezahlt zu haben, der nix kann  Tongue
Und die Moral von Geschicht: ärgere die Yamse nicht!  Laughing
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
Knapp 400km unter der Sonne Spaniens abgerissen  Dance
Wer mal Lust hat, den Mallorca Urlaub fernab des Ballermanns zu verbringen, dem kann ich einen Besuch bei Mallorquin Bikes wärmstens empfehlen. Ein super nettes Team kümmert sich bestens um die Kunden. Ich für meinen Teil kenne die schönen Strecken der Insel schon vom Mietwagen aus, wir sind Mallorca-Wiederholungstäter  Laughing (IMMER ohne Ballermänner!!!)
Wer die Insel nicht so gut kennt, der kann sich einem Tourguide anschließen, oder an einem Endurotraining teilnehmen.
Der Laden ist offizieller Partner der Motorradmarke mit dem Propeller-Emblem und Testcenter für Kleidung von Polo. Die Bekleidung/ Helm/ Tankrucksack etc. ist im Mietpreis incl., so dass man nicht das komplette Gepäck mit Helm und Klamotten vollstopfen muss.
Die Bikes sind in perfektem Zustand, es gibt eine Hauseigene Werkstatt. Von der Hardenduro bis zur S1000RR ist alles zu bekommen.
Aber genug der Werbung... sollte man einfach mal ausprobieren  Wink
Ich hatte jedenfalls den perfekten Motorradtag, Kurven bis zum Abwinken in einer wunderschönen Kulisse   Jumpeveryone
Bilder gibt es nach dem Urlaub, wenn die GoPro am PC hing. In diesem Sinne... schönen Abend noch!
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
Super, dass freut mich für Dich.

Ich war 10 Tage auf Sardinien - Fahrspaß pur, Kurven ohne Ende, einfach göttlich, Fußrastenkontakt war garantiert Big Grin Big Grin Big Grin 

voll super,

So, dann allen eine schöne Zeit.

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
Heute MotoGP am Sachsenring mit Mega Action bei bestem Wetter Dance Thumb up left. Ich hoffe der Veranstalter, der ADAC und der Freistaat Sachsen kommen noch zu einer Einigung damit es auch 2019 hier weitergeht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste