Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nummernschild
#1
Moin!
Wer kann mir mal sagen wo die Löcher im Nummernschild rein kommen Schild ist ca.
18x20 breit lang
Schorsch
Hab das Moped noch nicht aber das Schild!
#2
Die machste am besten vorne rein Mr. Green
#3
Schoscho schrieb:Hab das Moped noch nicht aber das Schild!

nütz nix, in diesem Fall erst Schritt A abwarten und dann B machen Wink

also erst machen, wenn die Maschine bei dir ist.
#4
Paul Junior schrieb:Die machste am besten vorne rein Mr. Green
Wieder eine hochqualitative Suzukiantwort mehr ? Snooty
#5
Also 40 Zugriffe und keiner kann mir sagen wo ich die zwei Löcher bohren soll Clap
Schoscho
Der Paul war ja schon ziemlich nah drann als Technik Freak
#6
Schoscho schrieb:Der Paul war ja schon ziemlich nah drann als Technik Freak

Dann mach's doch einfach so... Mr. Green
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
#7
Rubino schrieb:Wieder eine hochqualitative Suzukiantwort mehr ? Snooty



Aaalsooo bei meiner Bääändit.... hab ich die Löcher reingemacht als das Mopped da war ^^

Das sind zwei Löcher die man mit nem Schraubendreher ins Blech drücken kann. Würde da garnicht son Pahei drum machen. Mr. Green
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
#8
Das kommt doch ganz darauf an, welchen Kennzeichenhalter dein Motorrad hat. Ich würde daher keine Löcher bohren/stanzen, ehe ich nicht den exakten Abstand am Halter selbst messen konnte. Weil, 4 Löcher sehen dann später recht bescheiden aus Mr. Green

MfG
evil9
#9
Rubino schrieb:
Paul Junior schrieb:Die machste am besten vorne rein Mr. Green
Wieder eine hochqualitative Suzukiantwort mehr ? Snooty

Sorry. Dachte nicht, dass er die Frage wirklich ernst meint. Think
#10
Hi!
Ich dachte an der GPZ 500S sind die Nummernschildhalter genormt noch mal im Klartext ich habe das Schild und mit diesem Schild möchte ich meine GPZ überführen oder besser gesagt abholen.
Hoffe das ich mich klar ausgedrückt habe
Schoscho
#11
Schoscho schrieb:Also 40 Zugriffe und keiner kann mir sagen wo ich die zwei Löcher bohren soll Clap
Schoscho

Ich würde das Schild einfach durchlöchern wie einen schweizer Käse.
#12
Schoscho schrieb:Hi!
Ich dachte an der GPZ 500S sind die Nummernschildhalter genormt noch mal im Klartext ich habe das Schild und mit diesem Schild möchte ich meine GPZ überführen oder besser gesagt abholen.
Hoffe das ich mich klar ausgedrückt habe
Schoscho

Ruhe bewahren; hättest Du das gleich geschrieben, wäre der ganze Rest oben gar nicht aufgetaucht...

Akkuschrauber, 6'er Bohrer, zwei M6 x 20 mit Scheiben, Federringen und Muttern und ein Edding mitnehmen und vor Ort machen...

Confused Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
#13
K A B E L B I N D E R

zwo lange ums schild und durch die löcher frickeln.
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
#14
Soll ich so ein schönes Schild verunstalten


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#15
nein, sollst du ja eben nicht
darum nimmst du das Schild einfach mit (ohne Löcher) und machst die einfach wie Norden schon schrieb vor Ort rein. dann hast du ein paar löcher, welche dann an der richtigen Stelle sind und nicht 2 oder 3 zusätzliche.

oder du verunstaltest dein Schild, machst die vorher rein und wählst dann entweder Black Hawks vorschlag (irgendeines der Löcher wird dann schon passen) oder den von Paul Junior oder machst einfach so zwei löcher rein und hoffst, dass die passen... Wink

Bei der GPZ ist das schon mehr oder minder ein Halter, den man jedoch schonmal auf mindestens zwei unterschiedlichen arten am Spritzschutz festschrauben kann...und je nachdem müssen die Löcher dann höher oder tiefer. Zusätzlich musst du natürlich auch wissen, ob du dein Schild eher höher oder tiefer anbauen willst.

Also wie gesagt, Schild mitnehmen und die Löcher vor Ort machen. Mr. Green
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste