Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZXR Kanzel für ex500D
#1
Hi,
suche nach einer anderen/neuen Kanzel für meine GPZ500S. Habe sierra gebraucht übernommen und naja der Vorbesitzer hat seine Sputen an der Kanzel hinterlassen. Und ich hab mal gelesen das wohl auch die Kanzel eines ZXR Typen passen soll? Oder eventuell die eines anderen Bikes? Ist da was zu machen? Gibt es da was?
Zitieren
#2
Moin.

Die kanzel der ZXR, ist um einiges Breiter.
Wenn du die kanzel an die GPZ anbringst, würde das gesamtbild gar nicht mehr passen.

Wie schlimm ist es denn? kannst du nicht irgendwie selber handanlegen wie mit:
Schleifen, Spachteln und Lacken Big Grin
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#3
Ja ich hab die Kanzel schon größten teils geklebt. Sieht auch garnicht so schlecht aus. Hatte mich bloß mal interessiert weil ich vor nem Jahr ungefähr oder lass es zwei gewesen sein. Mal in nem Forum gelesen das dort wol jemand ne Kanzel von na anderen Kawa an die GPZ geschraubt hat. Und er dafür wohl lediglich neue Löcher bohren musste. Hatte gehofft ich Krieg nochmal raus von welcher Maschine er das umgeschaut hat.
Mir gefällt die GPZ sehr gut gerade für ne 500 hat die mächtig Bums. Bin heut mal die neue Z1000 Probe Gefahren und das ist echt kein Vergleich. Da steckt die GPZ 500 die Z1000 in Sachen Bissigkeit und Fahrwerk locker in die Tasche. Naja abe dennoch sieht sie mir ein wenig schmächtig aus. Ich bin nicht gerade klein und naja. Ich wollt jetzt noch ein wenig mit farbaktzenten spielen und da viel mir das mit der Kanzel wieder ein. Naja und da dacht Ich, könnt ich ja mal probieren. Smile
Zitieren
#4
Bin auch schon ein oder zwei Wochen dabei, aber nen (vernünftigen) Umbau auf ne andere Kanzel hat noch keiner hinbekommen (oder versucht).
Vielleicht bist du ja der Erste? Hättest nen Platz in der GPZ-Geschichte sicher.
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#5
torfmull schrieb:Vielleicht bist du ja der Erste?
Vieleicht hier bei den aktiven im Forum, ja, ansonsten definitiv Nein! Wink
Zitieren
#6
Ja, ich glaub's ja auch net, will ihm aber ja seinen Optimismus net komplett nehmen. Wink
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste