Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LPG-Zette
#16
Na toll! Da war ich schon drauf und dran, den Rheinbiker zu trösten, passiert nicht nochmal, war ja der letzte Aprilscherz der Weltgeschichte, wegen Weltuntergang und so...

Und dann eben auf T-online das hier:[attachment=0]
Shocked

Mann, Mann, Mann, immer das ewige hin und her, aber echt. Laughing


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#17
rex schrieb:Na toll! Da war ich schon drauf und dran, den Rheinbiker zu trösten, passiert nicht nochmal, war ja der letzte Aprilscherz der Weltgeschichte, wegen Weltuntergang und so...

Toll und jetzt? Wenn man gut vorbereitet ist, hat man sich bei ebay doch schon einen Bunkerplatz ersteigert und Vorräte angelegt. Auߟerdem dachte ich, dass ich um die doofe Bachelorarbeit drum rumkomme... Big Grin
Nichts können die! Snooty
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#18
Die Z lohnt bei weitem nicht zum Gasumbau Doh
so was is interessant bei Gas
[Bild: http://img221.imageshack.us/img221/1391/bosshoss.jpg]

Atombunker hab ich schon Mr. Green (da is der Eingang)
[Bild: http://img59.imageshack.us/img59/5631/ebay20011057.jpg]
Zitieren
#19
Velocity schrieb:Auߟerdem dachte ich, dass ich um die doofe Bachelorarbeit drum rumkomme... Big Grin
Nichts können die! Snooty

Nüscht is. Schreib das Dingen Tongue Lustig wirds erst wenn du danach weiter machst. Projektseminar + Masterarbeit... noch 2 solche ollen Dinger... und da man das Prozedere ja schon kennt, nervts erst richtig.
Bei der BA war ich eigentlich noch ganz gut motiviert... nur langsam stinkts mich an Rolleyes


Rheinbiker schrieb:ICh spreche da aus leidlicher Erfahrung mit meinem Auto einem Kia Ceed SW 1,4l. Der war laut Kia auch für LPG geeignet

Schon lustig das die selber nicht wissen was an Ventilsitzen verbaut ist Laughing Generell ists aber immer so: Keine Hydros (oder sonstiger automatischer Ventilspielausgleich) bedeutet auch keine gehärteten Ventilsitzringe.

Btw, ich hab mal gehört, Kia verkauft die Blechhaufen die zufällig beim zerschneiden alter Containerschiffe (Koreanischer Industrie-Abfall) sogar unter der Bezeichnung "Auto" Shocked
...jetz aber schnell wech...
***Signatur verschlüsselt***
Für nur 599,99€/Monat im praktischen Vorteilsabo können Sie sich diese Signatur anzeigen lassen.
Zitieren
#20
_42_ schrieb:Nüscht is. Schreib das Dingen Tongue Lustig wirds erst wenn du danach weiter machst. Projektseminar + Masterarbeit... noch 2 solche ollen Dinger... und da man das Prozedere ja schon kennt, nervts erst richtig.
Bei der BA war ich eigentlich noch ganz gut motiviert... nur langsam stinkts mich an Rolleyes
Hab zum Glück noch 2 Semester Smile Aber danach gibts noch den Master.

Zitat:(Koreanischer Industrie-Abfall)
Das ist gut Big Grin Big Grin
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#21
Moin,

_42_ schrieb:Generell ists aber immer so: Keine Hydros (oder sonstiger automatischer Ventilspielausgleich) bedeutet auch keine gehärteten Ventilsitzringe.
..jetz aber schnell wech...

Komm mal zurück, der gemeine 75er 1,6 L Passat Motor von 1978 hat Tassenstößel, nix mit Automatik, aber so was von gehärtete Ventilsitze.
Die anderen Maschinchen aus der Schmiede werden sich wohl ähnlich verhalten.
Und nu bin ich wech.
Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#22
Ok, sagen wir, bei allen Motoren des aktuellen Jahrtausends ist das afaik so. Also seit die Hersteller die Hydros wieder einsparen; nicht vor deren Erfindung Wink
***Signatur verschlüsselt***
Für nur 599,99€/Monat im praktischen Vorteilsabo können Sie sich diese Signatur anzeigen lassen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste