Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tankaufschrift entfernen
#1
Hallo zusammen,

weiss jemand wie man die weiߟe Kawasaki Aufschrift (siehe Foto) vom Tank abgelöst bekommt ohne den Tank großartig zu beschädigen? Habe schon versucht, das Ganze mit dem Fön zu erwärmen und abzuknibbeln, aber dann bin ich ja nächste Saison noch nicht fertig mit. Sieht natürlich so halb abgeknibbelt auch nicht schön aus...kann man das noch retten? Anbei ein Bild, bevor ich angefangen hab zu knibbeln...

Liebe Grüߟe

Pedi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
wenn ich mich nicht täusche is der Schriftzug am Tank überlackiert!
Gruß
Sven


EX 500 (US) Bj. 88,
Zitieren
#3
aber abknibbeln geht ja und dadrunter ist schwarz...frag mich nur ob es nicht ne einfachere methode gibt
Zitieren
#4
Moinsen,

wenn's der Originalaufkleber ist, dann ist der mit Klarlack überzogen. Klar kann man den abknibbeln, aber dann hat man bereits die Klarlackschicht beschädigt! Unter dem Aufkleber ist dann natürlich der schwarze Decklack... Rolleyes

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#5
ok und wie kann ich das jetzt noch retten?
Zitieren
#6
Moinsen...

geh mal zum Lacker Deines Vertrauens, der soll sich die Sache mal anschauen! Ansonsten wird's schwierig; musst mal ein Detailbild einstellen, wo man die angeknibbelte Stelle sieht!!

Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#7
@ sascha: so schauts jetzt aus...... Doh


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#8
Moinsen,

Surprised was soll ich sagen... erledigt.... da hilft nur noch der Lacker! Think

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#9
shit dennoch danke Screaming
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste