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Heul, meine Maschine springt nicht an!!!!!
#16
also das muss dann schon ein kräftiger Verbraucher sein, der die Batterie (frisch geladen und neu) über Nacht so schwächt.

Was ist alles verbaut? Irgendwelche Zusatzaustattung (Griffheizung etc.) ?

Edit: Klemm doch über Nacht die Batterie mal ab, was dann passiert....
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
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#17
12V x 14A = 168Watt ... um beim unteren Limit zu bleiben

also 17Watt über 10h reichen Wink
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#18
wobei sie ja nichtmal die kompletten 14Ah entladen muss, nur halt so viel dass es zum Starten nicht mehr reicht...
(was auch so ein Grund ist, weshalb ich mich frage, warum es bei uns die Zündschlüsselposition mit Standlicht gibt... Rolleyes )
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
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#19
Steve-o schrieb:wobei sie ja nichtmal die kompletten 14Ah entladen muss, nur halt so viel dass es zum Starten nicht mehr reicht...
(was auch so ein Grund ist, weshalb ich mich frage, warum es bei uns die Zündschlüsselposition mit Standlicht gibt... Rolleyes )
Richtig.

Aber bei der GPZ ist das ja schön das die Parklichtposition rechts ist und das Lenkerschloss ohne Parklicht links. Bei der Ninja ist beides links und soo nah zusammen das ichs erst durch das entladen der Batterie lernen musste...
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#20
Moin,

hätte da auch n Problem!!
Meine springt ,wenn sie kalt ist übelst scheiߟe bis gar nicht an!!Also Anlasser dreht, aber der Motor nicht!(Manchmal springt sie auch kalt sofort an und manchmal erst nach 15 versuchen! Manchmal eben gar nicht!! Crying or Very Sad ) Beim anschieben ist sie sofort da!!
Wenn sie warm ist,es reichen eigentlich schon 5min fahren, springt sie auch sofort wieder an!!
Liegt wohl AUCH an der Batterie oder?? (ist aber eigentlich neu)


Sorry das ich den Thread für meine Probleme miߟbrauche Surprisedbscene-sexualdoggy:

Grüsse
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#21
Morpheus schrieb:Aber bei der GPZ ist das ja schön das die Parklichtposition rechts ist und das Lenkerschloss ohne Parklicht links. Bei der Ninja ist beides links und soo nah zusammen das ichs erst durch das entladen der Batterie lernen musste...
Clap Clap Mr. Green
Ist mir auch passiert Oops

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
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#22
@Misiu, @VFLson:
Messt doch beide mal die Ladespannung eurer Batterie.
Voltmeter an Plus- und Minuspol der Batterie, Licht eingeschaltet lassen, Drehzahl ca. 4000 U/min.
Ergebnisse hier bitte posten.
Grüߟe, rex
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