Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und weg is ER!!!!
#1
Meine Fresse.....

ZWUUUUUUSCH
Zitieren
#2
Boah....Hammer!!! Dirtbike

Allerdings gehört dem Typen auch mit dem Hammer auf den Kopf gehauen....mit T-Shirt sowas zu veranstalten....man sollte Selbstmord unter Strafe stellen :violence-hammer:
Zitieren
#3
WUNDERBAR. Und immer wieder zeigt sich, dass zuviel Gas auf's Hirn geht. T-Shirt, Jeans und Turnschuhe. Clap
War bestimmt nur ne kurze Probefahrt... Violin war ja auch nur in der Stadt... Violin
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#4
Ehrlich gesagt, mein Traumbike. Alerdings mit den nötigen Klamotten und etwas Grips in der Birne.
Zitieren
#5
Moin

Fuck. Verrückt Surprised Surprised
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#6
Geradeaus kanns jeder (sogar ich) Smile
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#7
Martin (webmaster) schrieb:Geradeaus kanns jeder (sogar ich) Smile

In kurven fängst das Eiern an Big Grin
die sonne scheint ähmm, muss weg
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#8
typisch Amerikaner, die fahren alle so rum und finden es auch noch cool wenn die mit dem Moped hinfallen.
Aber das ist völlig hässlich mit solch langer Schwinge am Motorrad Rolleyes
Zitieren
#9
Wetten das ich die Pfeife auf ner kurvigen Strecke mit der GPZ versäge Laughing Laughing
Zitieren
#10
Morpheus schrieb:Wetten das ich die Pfeife auf ner kurvigen Strecke mit der GPZ versäge Laughing Laughing
Good Post!

Und an der nächsten Ampel versucht er sich an nem Stoppie und legt sich aufs Maul. Laughing Laughing

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#11
Genau Mr. Green Mr. Green

Was für ein Idiot... vor allem vergisst er, wie viele Menschen er damit gefährdet... wenn er jetzt nur sich um ne Ampel wickelt, sein Problem... aber was, wenn da plötzlich jemand vor die Reifen läuft??
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#12
Rainbow Kid schrieb:aber was, wenn da plötzlich jemand vor die Reifen läuft??
dann gibts nen Regenbogen ? Shifty
Zitieren
#13
Also ich muss auch sagen, Stoppies die man machen muss, zwecks Gefahrenbremsung sind viel einfacher als wenn man sowas zum Spaß versucht...
Zitieren
#14
Die Beschleunigung war aber ganz gut!!! Wink Clap

Und ich glaub, das war es was uns Xagul zeigen wollte. Wieviel der Typ drauf an hatte war doch hierbei gar nicht wichtig!!! Clap Clap




Think Think


Think




Oder.......stopp.. Whistle Whistle ...hätte er weniger angehabt, wäre es für uns Mädels, zum auf die Pausetaste drücken und genauer hinschauen, was gewesen.
Aber da seit Ihr Männer doch nicht mutig genug Tongue Laughing Wink .

Cheerleadersmileygirl Cheerleadersmileygirl Cheerleadersmileygirl
Zitieren
#15
also wer so nen Teil als ...-verlängerung braucht...ich glaub da müsstet ihr lange suchen Laughing
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste