Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein fröhliches "Servus"...
#1
...aus dem schönen Wien Wink

Nach eeeewig langer Abstinenz (dürften so ca. 12 Jahre sein) bin ich nun doch wieder rückfällig geworden Shifty Hab mir letzte Woche eine hübsche kleine 95er GPZ gekauft und hibbel nun dem Anmeldetermin (leider erst nächste Woche *schrei zeter*) entgegen. Muss es nur noch meinen Eltern erklären, dass ihr Sohn nun doch wieder dem Teufel ins Gesicht spuckt Shhh Laughing
Dazu passend ein nettes kleines Liedchen (sorry für die, die des Dialekts nicht mächtig sind) Big Grin :
<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.youtube.com/watch?v=mmIhAwcWEWA">http://www.youtube.com/watch?v=mmIhAwcWEWA</a><!-- m -->

Hmm, zu meiner Person:
Bin vor einem Jahr von NRW/Bielefeld zu meiner Freundin in Wien gezogen. Hatte vor vielen Jahren (wie gesagt so ca. 12) schon einmal eine GPZ....konnte einfach nicht anders, wo ich das Baby so einsam letzte Woche an der Strasse stehen sah Geek

Denke mal, auf eine schöne Zeit und vielleicht trifft man sich ja mal.
Tschü
Robin
Zitieren
#2
Na dann mal ein "Herzlich Willkommen" aus der mittelfränkischen Zentrale rüber ins wunderschöne Österreich !!

Krieg schon wieder Hunger nach einem deftigen Essen im "Zentimeter" Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#3
Moinsen,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier...

Rockser schrieb:Bin vor einem Jahr von NRW/Bielefeld...

Das glaubt Dir doch eh keiner: Bielefeld gibt es nicht...

Mr. Green Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen aus Köln nach Wien!
Hast auch ein Auslandstagebuch geschrieben???? Smile
Wo die Liebe hinfällt. So denn, viel Spass bei uns und mit deiner Zette!
maecaenic
Zitieren
#5
Hallo und herzlich Willkommen aus Düsseldorf.
Zitieren
#6
na dann auch von mir ein herzliches Hallo aus Franken Smile
Zitieren
#7
Ich schliess mich klar allen anderen an. Herzlich Willkommen!!! Mr. Green
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#8
@Martin: Das Zentimeter ist fast bei uns ums Eck und jepp, das Futter ist klasse *auf den wachsenden Bauch guckt* Cake

@Sascha: *lach*, der war gut. Muss mir auch immer Fotos angucken, damit ich sicher bin, dass es meine Heimat wirklich gibt :teasing-poke:

@maecaenic: Nee, kein Tagebuch. Zuviel erlebt, zu wenig Zeit und ausserdem reicht dafür die Papierproduktion von Österreich net :techie-studyingbrown:

@Alle: Danke für die herzliche Aufnahme hier. Super Forum, werde wohl noch Stunden brauchen, bis ich alles gelesen hab :techie-studyinggray: :text-+1: Und die Smiley mag ich auch hihi Thumb up

So, bin mal Garage aufräumen, der Familienzuwachs braucht Platz Vacuum
Zitieren
#9
Moin

Herzlich Willkommen bei uns
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#10
Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN im besten Forum wo gibt. Big Grin
Akido grüsst aus dem Sauerland.
Zitieren
#11
Ein fröhliches Hallo in das schöne Wien!

Gruߟ Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#12
*winkt*

Hallo "Ösi"...^^
WELCOME!
Wennst heuer aufs Treffen fährst - meld Dich zwecks Fahrgmeinschaft. Wink

So long.
Zitieren
#13
Gerade geguckt wann das Treffen ist.....im Juli. Das wird heuer schwierig Crying or Very Sad

Na mal sehen, noch ist nicht aller Tage Abend, aber im nächsten Jahr bin ich bestimmt dabei Wink (ausser der Bock hat keinen Bock mehr auf mich Shifty )
Zitieren
#14
Rockser schrieb:Gerade geguckt wann das Treffen ist.....im Juli. Das wird heuer schwierig...

Na dann lohnt sich für Dich vielleicht ein Blick in unseren TREFFENKALENDER (klick mi on) Smile
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#15
Auch von mir, noch ganz schnelle, ein herzliches Welcome Wave im Forum!!!
Cheerleadersmileygirl Cheerleadersmileygirl Cheerleadersmileygirl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste