Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafik-Programm gesucht (Layout, Publishing, Zeichnen, etc.)
Leute... Friede sei mit euch.
Ich hab meine Dateien inzwischen als PDF zum Druck-Shop geschickt und warte sehnsüchtig auf die Lieferung.
Ein Mitstreiter hat es mir mit Corel Draw gemacht in 10 Minuten.
Nebenher haben wir uns über die Monopol-Stellung von Corel und Adobe ausgekotzt, und wie im ganzen Design- und Druck-Business Preistreiberei betrieben wird.
Die teils sehr guten und preiswerten Programme, bzw. deren Software-Schmieden wurden einverleibt, sowas gibt es heute gar nicht mehr / darf es nicht geben (wenn man Geld scheffeln will).

Reden wir wieder über Moppeds.
Zück mal einer den Schlüssel.
Mein Herz schlägt links.
www.nachdenkseiten.de

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste