Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Städtenamen in der Mitgliederübersicht
#1
Habe gerade entdeckt das ich laut Mitgliederliste in "Meerbuschen" statt in "Meerbusch" wohne. Ebenso müߟte "Erkraht" eigentlich "Erkrath" heiߟen.

Bei meinen Angaben ist aber alles richtig geschrieben. Ist anscheinend irgendein Fehler in der Mitgliederliste.

Gruߟ

Rheinbiker
Zitieren
#2
In der Mitgliederauflistung ist der Wohnort gar nicht angegeben.
Der Stadtname welchen du in deinem Persönlichen Bereich / Profil angibst, wird für das Infofeld neben deinen Beiträgen und für dein öffentliches Profil übernommen.
Bei der Mitgliederkarte sieht das allerdings anders aus. Hier wird nur die Postleitzahl ausgewertet. Die Koordinaten und der Stadtname wird aus einer Datenbank genommen und dort ist wohl etwas nicht so ganz auf dem aktuellen Stand.

In der Datei "geomap_2_2_8/root/install/sql_data/geosql_2.php" ist folgendes geschrieben.
Code:
array('plzid' => 2999, 'plz' => '40667', 'breite' => 51.283298, 'laenge' => 6.666670, 'land' => 1, 'ort' => 'Meerbusch'),
array('plzid' => 3000, 'plz' => '40668', 'breite' => 51.283298, 'laenge' => 6.666670, 'land' => 1, 'ort' => 'Meerbuschen'),
array('plzid' => 3001, 'plz' => '40670', 'breite' => 51.283298, 'laenge' => 6.666670, 'land' => 1, 'ort' => 'Meerbusch'),
Du kannst also einfach auf die PLZ 40667 oder 40670 umsteigen und schon ist es Meerbusch.
Zitieren
#3
Moin,

ich hänge mal meine Fragen zur Mitgliederkarte hier an. Hoffe das ist ok für Euch:
  • Besteht die Möglichkeit die Beitragszahl und/oder den letzten Login anzeigen zu lassen? Gestern habe ich da mal geschaut wer in meiner Gegend wohnt, und ich muss jedes Mal das Profil anklicken um die "Karteileichen" auszufilten. Wenn da jemand mit 0 Postings steht der letztmalig neunzehnhundertdrölfzig eingelogt war kann ich ihn wohl ignorieren.
  • Gibt es eigentlich ein automatisches oder manuelles Aufräumen der Mitglieder? So ala kein Posting und kein Login für X Monate -der bekommt eine mail und fliegt ggf. raus?[/list:u]
    neugierig,
    Radius
Zitieren
#4
Jep gibt es. Alle paar Monate räumen wir unter den 0-Beiträge-und-länger-als-6-Monate-nicht-mehr-eingeloggt-Usern auf.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#5
Manchmal wird auch mehr aussortiert, hehe. Dance Laughing
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#6
antibike schrieb:In der Mitgliederauflistung ist der Wohnort gar nicht angegeben.
Der Stadtname welchen du in deinem Persönlichen Bereich / Profil angibst, wird für das Infofeld neben deinen Beiträgen und für dein öffentliches Profil übernommen.
Bei der Mitgliederkarte sieht das allerdings anders aus. Hier wird nur die Postleitzahl ausgewertet. Die Koordinaten und der Stadtname wird aus einer Datenbank genommen und dort ist wohl etwas nicht so ganz auf dem aktuellen Stand.

In der Datei "geomap_2_2_8/root/install/sql_data/geosql_2.php" ist folgendes geschrieben.
Code:
array('plzid' => 2999, 'plz' => '40667', 'breite' => 51.283298, 'laenge' => 6.666670, 'land' => 1, 'ort' => 'Meerbusch'),
array('plzid' => 3000, 'plz' => '40668', 'breite' => 51.283298, 'laenge' => 6.666670, 'land' => 1, 'ort' => 'Meerbuschen'),
array('plzid' => 3001, 'plz' => '40670', 'breite' => 51.283298, 'laenge' => 6.666670, 'land' => 1, 'ort' => 'Meerbusch'),
Du kannst also einfach auf die PLZ 40667 oder 40670 umsteigen und schon ist es Meerbusch.

Aha, ich soll also in die Nachbarorte umziehen...

Gruߟ

Rheinbiker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste