Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal ein grosses DANKESCHÖN an
#1
unseren Onkel rex für einen lehrreichen kurzweiligen Tag. Clap

Wir haben von morgens 10 bis abends um 6 geschraubt.
Zum ersten mal habe ich die kleine nackt gesehen. Dance

Vorm Abbau der kompletten Verkleidung hab ich nun keine bange mehr.

Bremsbelege erneuert, den Kabelbaum unter der Sitzbank richtig verlegt, komplette Elektrik überprüft.
Blinker, Licht und Hupe funzen wieder einwandfrei.

Ich habe gestern viel gelernt. Vielen dank dafür. Clap Clap
Zitieren
#2
Gern geschehen, hat echt Spaß gemacht.
Zum Thema Bremsen und den Staubschutzringen mach ich die Tage ein separates Thema auf.
Grüߟe, rex
Zitieren
#3
Moin,
wie es scheint habt ihr beiden einen entspannten lehrreichen Tag zusammen verbracht.

Ich häng mich hier mal an und danke dem REX für seine Beiträge die mir das eine oder andere Mal die Augen geöffnet haben.

Dabei geht der Dank aber auch an die anderen Schrauber (Rubino, Mechanic, usw. kann sie nicht alle nennen) die oft eine Antwort preisgeben und sich die Mühe machen idiotensichere Anleitungen zusammenzustellen. Das sind Sachen die dieses Forum für Newbies interessant machen, andere wollen da Geld für sehen.

Gruss Franz

Tante Edith meint: wenn du jetzt die Admins und ihre Gehilfen vergisst.....Klar, ihr macht das alles erst möglich

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#4
einfachnurfranz schrieb:Tante Edith meint: wenn du jetzt die Admins und ihre Gehilfen vergisst.....Klar, ihr macht das alles erst möglich

Gruss Franz

Ja klar, wir Schrauben schliesslich auch (man sieht es nur nicht Smile ) *gg*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste