Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie baut man das Hinterrad aus (EX500A)
#1
Hey!

Kann mir einer von euch sagen was alles ab muss, damit ich das Hinterrad ausbauen kann?
Muss ich z.B. an die Kette ran?

Gruߟ und Dank!
Zitieren
#2
Bild von rex geklaut
92027B und 42031 lösen und vorsichtig rausziehen. Beim Einbau auf jeden fall darauf achten das wieder alle teile, wie z.B. Distanzstücke, verbaut werden. Ordentlich anziehen. Am besten mit nem Drehmomentschlüssel. Denk immer daran, nach fest kommt ab und das willst du sicher nicht am Hinterrad haben.
Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#3
Such dir am besten noch jemanden, der die Felge beim Ein- und Ausbau festhält. Geht zwar auch alleine ist aber teilweise echt unangenehm. Ein Gummihammer+sehr vorsichtige Schläge ist auch oft hilfreich.
Brummbrumm
Zitieren
#4
da ich leider das bild nicht angezeigt bekomme, versuch ich es mal so zu erklären, den splint der kronenmutter herausziehen, dann die mutter lösen/ abmachen und wie Tilli schon sagte am besten mit nem gummi-hammer gegen die achse klopfen und diese herausziehen, dabei auf die distanzhülsen achten und vorallem auch beim einbau keine vergessen, wenn die achse raus ist, dann das rad am besten ein stück nach vorn schieben und die kette vom kettenblatt abmachen und "zur seite" legen, dann kannst du das hinterrad auch schon herausholen (falls du den Kettenradträger abmachst, da ist auch eine abstandshülse drin, die gerne herausfällt)
hab ich noch was vergessen?? Think
Zitieren
#5
nachher wieder auf die befestigung des bremssattels aufpassen. die muss in die führung an der schwinge. wenn die daneben ist, dann klappt dir der bremssattel beim bremsen weg.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#6
Die A hat aber keinen Bremssattel hinten Tongue
***Signatur verschlüsselt***
Für nur 599,99€/Monat im praktischen Vorteilsabo können Sie sich diese Signatur anzeigen lassen.
Zitieren
#7
Ich Danke euch allen Herzlichst!

Das Rad ist drauߟen und morgen kommt der neue Reifen drauf.

Danke!
Zitieren
#8
_42_ schrieb:Die A hat aber keinen Bremssattel hinten Tongue

das a glatt übersehen... Mr. Green
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste