Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Norden-Treffen 2012
#1
Hallo liebe Forumstruppe =)

Es kommt leider etwas spontan... aber ich werde im Juni nicht in Norden sein und kann deswegen in diesem Monat das Treffen nicht stattfinden lassen.

Deswegen möchte ich das Treffen in den Septemer verschieben. (Danke an Sabse nochmal^^)

Ein genaues Datum werde ich noch austüfteln und euch dann mitteilen. Ich hoffe dass trotzdem alle, die zum Treffen kommen möchten, es einrichten können! *daumendrück*
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

#2
hey ho Big Grin
ich würde gerne kommen zu dem Treffen Smile
#3
Das hört sich schon mal super an Dance
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

#4
Moin,

Nachdem der WOL-perdinger schonmal gewinkt hat droh ich auch mal mit meinem Erscheinen im September. Bin nur noch auf der Suche nachm passenden Auߟenborder für mein Schlauchboot. Big Grin

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
#5
Kannst doch fix den halben Liter aus der Zetti schrauben, dann hast Du genug Leistung für Dein Böötchen Big Grin
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
#6
Moin,

dachte eigentlich das wir beide, die Zette und ich, mit dem Boot anreisen. Das ist mir zuviel Hin- und Herschrauberei. Big Grin

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
#7
Das trifft sich hervorragend... Im Juni hätte ich auch nicht gekonnt...Also her mit dem Datum ich plan das schonmal ein.
#8
Sepp, das wäre natürlich super Wink

Also ich habe den 21.-23 September favorisiert, alternativ käme noch das Wochenende danach infrage.

Für alle frostbeulen: wir haben dort einen warmen Dachboden zur Verfügung!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

#9
Klingt gut.. ist beides noch frei. Muss ich mir nur noch n Möpp besorgen. Meine ist nun verkauft.
#10
mir ist es eigentlich egal welches we Big Grin aber das favorisierte passt schon Wink
und dann nen ganzes We? und wo dort und mit Übernachten oder what?
mfg
#11
Muss mich korrigieren. Kann nur vom 21.-23 September.
#12
Hey Simsonfreak,
schau doch mal auf gpz500s.de, unter "Treffen" findest Du Berichte über einige Forumstreffen, u.a. auch über die Norden-Treffen der vergangenen Jahre. Oder such im Forum nach dem Thread vom letzten Jahr im hohen Norden, auch hier in der Rubrik "Treffen". Solltest relativ schnell fündig werden. Für Links bin ich gerade zu faul. Whistle
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
#13
Das ist ja doof... Sad
Jetzt muss ich mich ja noch so laaange gedulden bis das Nordentreffen ansteht.
Hoffen wir mal, dass mein Chef mir ein wenig Urlaub gewährt. Smile

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
#14
Soderle,

also September klappt bei uns definitiv nicht. Hab unseren Urlaub wegen dem eigentlichen Termin im Juni schon so verschoben, dass die Flugreise nun (saublöd) auf das Bayern-Treffen fällt. Lässt sich so leicht nicht mehr verändern Sad

Also falls uns drei jemand vom 22. bis 24. Juni sucht - wir sind in Norden (die Pension ist nämlich auch schon sehr lange fest gebucht).

Jetzt könnt ihr verschieben, wie und wohin ihr wollt (nur nicht aufs Pfingstwochenende) Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
#15
Das ist echt super schade, Martin =( Ich würde ja sagen, wir treffen uns dann mal, aber ich bin ja nicht da -.-'
Kannst dir ja mein Möppi leihen und mit Papa ne Runde drehen Wink

Also, liebe Leute! Ich buche dann mal den 21.-23. September offiziell ein!
Letztes Jahr kam ja schonmal die Idee von gpz-Norden, Opi Rexi und so (hihi), dass wir die Ausfahrt selber etwas kürzen und dafür eine Art Nachmittagsprogramm starten. Die Idee würde ich gerne wieder aufgreifen, denn ich denke, das könnte eine Menge Spaß machen!
Ich füttere euch dann in den nächsten Wochen mit genaueren Details.
An der Unterkunft wird sich wohl nichts ändern =)
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste