Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ schafft nicht die angegebene Höchstgeschwindigkeit ...
#46
Neh bei mir ist alles ok, hatte nur viel um die Ohren um nicht zu sagen sehr viel.
Noch dazu kommt, dass meine Freundin hier irgendwie nur so richtig schlechtes Werkzeug habe, hab probiert die Ritzelabdeckung zu entfernen und da rutschen die Schrauben durch und da hab ich direkt aufgehört.^^ Wenn ich mein Wekrzeug geholt hab, gehts weiter. So lange steht das Motorrad nur rum ...

Gruߟ,
Panzerstricker
Zitieren
#47
Also Leute, weils so schön ist fass ich grad mal flott zusammen:

08.05.2012
panzerstricker schrieb:Ich werde direkt heute mal die Übersetzung nachzählen!

08.05.2012
panzerstricker schrieb:Ok, also ich bin heute 300km Autobahn gefahren... morgen wird gezählt, habs heute nicht geschafft ....

09.05.2012
panzerstricker schrieb:Jetzt zähle ich die Zähne und poste das Ergebnis…Aber bevor ich weiter rummoser, verschwinde ich jetzt, wie schon erwähnt, zum Zähne zählen^^

10.05.2012
panzerstricker schrieb:Soooo folgendes, nachdem ich gestern den bisschen blauen Himmel genutzt hab... konnte ich beim plötzlich einsetzenden Platzregen nicht mehr zählen….
...Vor 5 Minuten habe ich mich aber trotzdem in den noch andauernden Regen gemacht und vom Kettenblatt schonmal die Zähne gezählt….
… Bei dem kürzesten Regenstop drauߟen schnapp ich mir die Ratsche und schraub vorne die Ritzelabdeckung ab und zähle dort nach.

Anscheinend ab da 11 Tage Dauerregen, weil:

21.05.12
panzerstricker schrieb:Neh bei mir ist alles ok, hatte nur viel um die Ohren um nicht zu sagen sehr viel.
Noch dazu kommt, dass meine Freundin hier irgendwie nur so richtig schlechtes Werkzeug habe.. Wenn ich mein Wekrzeug geholt hab, gehts weiter.

Au Banane!
Der Thread läuft jetzt seit einundzwanzig Tagen und geht in die vierte Seite, ohne das da was "zählbares" bei rausgekommen wäre.
Und die Zukunftsaussichten sind auch nicht rosig. Laughing
Zitieren
#48
rex schrieb:Also Leute, weils so schön ist fass ich grad mal flott zusammen:

08.05.2012
panzerstricker schrieb:Ich werde direkt heute mal die Übersetzung nachzählen!

08.05.2012
panzerstricker schrieb:Ok, also ich bin heute 300km Autobahn gefahren... morgen wird gezählt, habs heute nicht geschafft ....

09.05.2012
panzerstricker schrieb:Jetzt zähle ich die Zähne und poste das Ergebnis…Aber bevor ich weiter rummoser, verschwinde ich jetzt, wie schon erwähnt, zum Zähne zählen^^

10.05.2012
panzerstricker schrieb:Soooo folgendes, nachdem ich gestern den bisschen blauen Himmel genutzt hab... konnte ich beim plötzlich einsetzenden Platzregen nicht mehr zählen….
...Vor 5 Minuten habe ich mich aber trotzdem in den noch andauernden Regen gemacht und vom Kettenblatt schonmal die Zähne gezählt….
… Bei dem kürzesten Regenstop drauߟen schnapp ich mir die Ratsche und schraub vorne die Ritzelabdeckung ab und zähle dort nach.

Anscheinend ab da 11 Tage Dauerregen, weil:

21.05.12
panzerstricker schrieb:Neh bei mir ist alles ok, hatte nur viel um die Ohren um nicht zu sagen sehr viel.
Noch dazu kommt, dass meine Freundin hier irgendwie nur so richtig schlechtes Werkzeug habe.. Wenn ich mein Wekrzeug geholt hab, gehts weiter.

Au Banane!
Der Thread läuft jetzt seit einundzwanzig Tagen und geht in die vierte Seite, ohne das da was "zählbares" bei rausgekommen wäre.
Und die Zukunftsaussichten sind auch nicht rosig. Laughing
Good Post!
Gruß
Sven


EX 500 (US) Bj. 88,
Zitieren
#49
rex schrieb:...ohne das da was "zählbares" bei rausgekommen wäre...
Herr Moderator, nicht so streng sein Big Grin jeder weitere Tag kostet 5€ in die Forumskasse Laughing
Zitieren
#50
Was schlieߟt du nun daraus? Du hast fleiߟig zitiert aber keine Schlussfolgerung...
Zitieren
#51
panzerstricker schrieb:Was schlieߟt du nun daraus? Du hast fleiߟig zitiert aber keine Schlussfolgerung...

Und du zählst dir seit Wochen nen Wolf Whistle
Zitieren
#52
panzerstricker schrieb:Was schlieߟt du nun daraus? Du hast fleiߟig zitiert aber keine Schlussfolgerung...
Da bin ich ganz Künstler und lege die Schluߟfolgerung ins Auge des Betrachters. Wink
Zitieren
#53
Was seid ihr alle so gierig auf News? Ich bin der jenige der im Moment nicht Motorrad fahren kann Big Grin
Ich habe im Regenstop die Ratsche meiner Freundin genommen aber die erste Schraube ist schon durchgerutscht, war ja ein tolles Werbegeschenk, nicht zu gebrauchen Big Grin

Ich hielt das einfach nicht für erwähnenswert und ich hatte ja keine Ahnung, dass es hier Leute gibt die ständig auf aktualisieren drücken und bei ein paar Stunden keine News schon Schweiߟ auf der Stirn haben.

Aber ich finde es nett, dass ihr euch Sorgen macht Wink
Zitieren
#54
Geht ja nur darum das man dir hier helfen will und dazu musst du aber auch die Tipps nutzen Wink
Aber wie du schon gesagt hast, ist ja deine Sache Smile
Würd mich trotzdem brennend interessieren wies da aussieht.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#55
...Aber dann gibt es auch die Momente, wo der liebe rex KEIN Künstler ist, noch nicht mal "lieb", sondern rational denkend... ja, das wechselt mitunter rasch.
Und in diesen Momenten fragt er sich dann, inwieweit es für das Forum Sinn macht, für so einen Mist hier Serverplatz vorzuhalten.
Und er wundert sich, warum Leute Fragen stellen, wenn sie dann drei Wochen lang nicht in der Lage sind, zu deren Beantwortung ihr kleines Schärflein beizutragen.
In solchen Momenten kann es passieren, daß der rex ein Knöpflein drückt und schon wirds zappenduster! So wie jetzt!
Zitieren
#56
panzerstricker schrieb:Was seid ihr alle so gierig auf News?

Na dir ist es doch wichtig, dass sie 196Km/h laufen kann tut.
Das Wetter ist heute scheisse - beste Gelegenheit sich ne anständige Ratsche zu kaufen und die vier schrauben zu lösen und das Ritzel zu checken.

a) brauchste eh ne Ratsche um die Abdeckung abzunehmen - mit Schlodder aufm Kettenritzel is eh net 196km/h drin. Kettenreinigung usw. - bei deinen gerissenen Kilometern hättest du das Ritzel mittlerweile eh reinigen müssen - mehrmals. Wer Topleistung von der Kleinen fordert - der muss auch Top-pflegen.

b) laut Spritmonitor haste die Plörre E10 getankt. Naughty Mit Reis im Sack lauf ich auch net mehr so schnell weils reibt... das Zeuch is net für die Zette freigegeben, die 196 sind unter Normalbedingungen und richtigen Sprit gesetzt. Nach allgemeinen Erfahrungen soll der Verbrauch der Plörre etwas höher sein - sprich es leistet nicht ganz so viel wie richtiger Feuertrank für unsere Zette. Von daher wundert mich es nicht, dass die Höchstgeschwindigkeit nicht erreicht wird. Auch wenn du den Versuch mit richtigen Sprit gemacht hast - die Zette hatte ja schon mit E10 kontakt und ggf. bereits E10 infiziert... Rolleyes

c) hoffe daher dass das Ritzel wirklich nur 15 Zähne hat Shifty

d) wir haben unseren E10 Tester also gefunden. Whistle - war ja im E10 Thread glaub ich gewünscht. Hat sich nur keiner gefunden.

e) kontruktiv wartend bis ne Zahl kommt. Dance
Zitieren
#57
richtigen Sprit gibt´s nicht mehr, auch Super ist E5, also auch schon gestreckt.
Zitieren
#58
Ich denke er wollte darauf hinaus das der Motor für E5 ausgelegt ist aber nicht für E10 Think
Zitieren
#59
torfmull schrieb:
panzerstricker schrieb:Find ich schade, dass ich mich hier erklären muss.
Dann erklärst dich halt net, akzeptierst das Fehlen von wahnsinnigen 16 km/h, die du sowieso in keiner Kurve spürst und fährst weiter. Wo is das Problem??? Think
Scheinbar läuft's doch so, wie ich angenommen hab... Wink
(1. Seite, 15. Post)
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#60
Also die ersten Kilometer bin ich Super E5 gefahren. Kein Unterschied.
E10 fahre ich im Moment die meiste Zeit, es sei denn Sprit wird im Allgemeinen wieder günstiger. Ich spüre im Übrigen keinen Unterschied von E5 zu E10 und von einem unterschiedlichen Verbrauch kann ich auch nicht berichten. Vielleicht weils ein Vergaser ist ... mit meinem alten Motorrad hab ich ab und zu E85 zum Super hinzu getankt. Die Karre hat jetzt 60tkm und wurde wirklich nie geschont, geschweige denn, dass es E10 zugelassen ist. Das ist halt auch ein Motorrad, wie die GPZ, bei der der Hersteller sich keine Mühe macht um E10 zu testen.

Kette wird gelegentlich gereinigt und ist mit einem Scottoiler ausgestattet und ist vor 10tkm erneuert worden. Ölwechsel hab ich in den 10tkm 2 mal gemacht. Einmal weils dran war und das Andere mal, weil ich den Anlasser gängig machen musste und beim einbau verliert der Karren nunmal Öl, wenn man die Klappe an der LiMa aufmacht.

Ich fahre nicht mit 16km/h weniger weiter. Das Moped steht und wartet und ich fahre nur Fahrrad. Ich kaufe mir keine Ratsche wenn ich einen perfekten Werkzeugsatz besitze und den besitze ich. Leider 300km entfernt ... Das muss warten bzw. ich werd mir das Bordwerkzeug mal anschauen. Beim Kauf des Motorrads hab ichs mir angeschaut und ganz schnell wieder weggepackt, aber vielleicht isses ja besser Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste