Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fühle mich gemoppt!!!!
mal abgesehen von feuchten Keksen, hat schon einer hier bemerkt, dass unser Rheinbiker aus Meerbusch kommt. Das ist doch alles eine Weltverschwörung, oder?!?

illuminierte Grüߟe,
Radius
Antworten
Radius schrieb:...Meerbusch...

Klingt wie das Gegenteil von "weniger rasiert" Smile Big Grin Big Grin

(irgendwie ein Widerspruch in sich.....hmmm..... *gg* )
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Antworten
Mehr Busch ungleich Meerbusch (Salzwasserriesentümpel) Wink

Radius
Antworten
mal schaun wo der Thread noch endet.....

Rheinbiker
Antworten
Man Rheini, er endet in Feuchtgebieten Laughing . Ausserdem, wenn Du hier fleissiger mitposten würdest hättest Du schon längst den Roller verkauft -bildlich gesprochen Whistle .

Tschüߟ,
Radius
Antworten
Immer diese Spam-Threads Big Grin
[/url]
[url=http://gpz.info/showthread.php?tid=10369]
Antworten
Gibt doch immer wieder jemanden der auf diese Art versucht auch den letzten Stern zu ergattern. Laughing
Antworten
Rubino schrieb:Gibt doch immer wieder jemanden der auf diese Art versucht auch den letzten Stern zu ergattern. Laughing

Genau, lieberKlasse statt Masse.

Rheinbiker
Antworten
Wer Pfingsten nicht zum Treffen kommt, der kriegt keine Sterne mehr, so! Smile
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Antworten
260 km, ein Weg... Rolleyes . Irgendwas in Hessen, oder ein Diemelsee, Biggesee, Edersee. Statt Ansbach Aschaffenburg -das klingt ganz ähnlich Whistle . Das wäre erreichbar. Sorry Hand Crying or Very Sad .

sternfreie Grüߟe,
Radius
Antworten
Weichei :teasing-tease:

(Ha, wieder ein sinnloser post mehr ...)
Antworten
Radius schrieb:260 km, ein Weg... Rolleyes . Irgendwas in Hessen, oder ein Diemelsee, Biggesee, Edersee. Statt Ansbach Aschaffenburg -das klingt ganz ähnlich Whistle . Das wäre erreichbar. Sorry Hand Crying or Very Sad .

sternfreie Grüߟe,
Radius

mit 260km Kommst du in die Top 10 der Kürzesten Anreisen Big Grin
[/url]
Antworten
Das ist eine GottwolkenOberguruAntwort!

Wenn ich eine Probefahrt auf dem Ped* des Obergurus bekomme uuuuund ein Gottwolkenfreibier, dann würde ich mir das vielleicht überlegen Whistle .

vermittelnde Grüߟe,
Radius
*Mir egal ob es die Dicke (warum pfeift mein Tinitus gerade TopGun?) oder das kleine Rotkäppchen ohne Käppchen ist. Bin da flexibel Laughing

Edith für PS: Wieviele Sterne brauche ich noch bis ich nicht mehr Touren fahren muss. Ich mag idR. keine Kofferträger.
Antworten
Kuckst du hier: Forenränge

Über das Bier kann man ja reden, den Rest must du mit Binchen ausmachen...
[/url]
Antworten
Morpheus schrieb:den Rest must du mit Binchen ausmachen...
Binchen?
Bienchen!?
Biiieeeenhihihinchen!?!
Laughing Muhahahahahaha Laughing

You made my day!
Radius
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste