Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fühle mich gemoppt!!!!
#16
Rheinbiker schrieb:Hallo

Nur weil ich noch hier neu bin, werde ich, obwohl ich schon gut 80.000 km mit meinem Motorrad gefahren bin als

"Rollerfahrer"

eingestuft!
Tröste Dich, noch zwei Stufen, dann bist Du Sonntagsfahrer! Wink
Zitieren
#17
Mal nebenbei, ich ziehe vor so einigen Rollerfahrern den Hut. Nicht vor den Kiddies mit ihren hochdrehenden Rollklos im Sommer. Aber vor den ganzen Windgesichtern die bei jedem Wetter mit dem Ding zur Arbeit fahren. Sowas gab es früher bei den Motorradfahrern auch. Vor langer, langer Zeit. Ich hatte selber das Vergnügen mal einen Winter mit dem Moped jeden Tag 35km ein Weg fahren zu dürfen/können/müssen. Das war nicht lustig! Ich war immer froh wenn ich auf der Autobahn war, da war geräumt und gestreut...

Aloha,
Radius
Zitieren
#18
Radius schrieb:Mal nebenbei, ich ziehe vor so einigen Rollerfahrern den Hut. ......

Stopp---Stopp----Stoooopp! Das Thema war Mopp!!!! Wink Shifty Whistle Mr. Green

Nicht daß jetzt Alle meinen Sie müssten vom Thema ablenken!!!!!! Surprised Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Ich wollte gerne mehr hier hören! hihi

Aber laut Wiki wird das mit dem Wischmopp noch sehr interessant:Zitat:" Vom trockenen Mopp zu unterscheiden ist der Wischmopp, der auch als „Französischer Mopp“ bekannt ist und die Arbeitsweise eines Mopps mit der nassen Fuߟbodenreinigung durch Schrubber und Feudel (Putzlappen) kombiniert."

Warum eigentlich immer die Franzosen?????? Think Think Think Mr. Green Whistle Laughing
Zitieren
#19
Keks schrieb:Warum eigentlich immer die Franzosen??????
"Französischer Mopp" - feucht - Französisch... Whistle
Klingelt's??? Whistle
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#20
torfmull schrieb:
Keks schrieb:Warum eigentlich immer die Franzosen??????
"Französischer Mopp" - feucht - Französisch... Whistle
Klingelt's??? Whistle

da klingelt nix - oder hast Du schon mal einen feuchten Keks gesehen? Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#21
Martin (webmaster) schrieb:da klingelt nix - oder hast Du schon mal einen feuchten Keks gesehen? Big Grin Big Grin Big Grin

Hehe Martin ------Vorsicht!!!!!---------solch eine Frage lass ich nicht zu!!!!
(Und hoffentlich Antwortet jetzt keiner Oops Oops Shifty Whistle Whistle )
Das geht nun wirklich Keinen hierdrin was an!!!! Laughing Laughing Laughing Mr. Green Mr. Green
Zitieren
#22
Keks schrieb:Das geht nun wirklich Keinen hierdrin was an!!!! Laughing Laughing Laughing Mr. Green Mr. Green

lach ja das ist es eben!
Gruß
Sven


EX 500 (US) Bj. 88,
Zitieren
#23
Omma hat immer die Kekse im Kaffe feucht gemacht....

aber mich nimmt ja eh niemand ernst....

Sonntagsfahrer ist auch nicht viel besser. Habe ich eigentlich schon erzählt das ich neben Motorradfahren auch Sportschiessen als Hobby habe? Nicht das ich noch Amok laufe....

Rheinbiker

der als Allwetterfahrer schon soooo oft einen feuchten Keks hatte
Zitieren
#24
Revolver und Pistolen passen bestimmt prima in das Staufach Deines...





...Rollers!!! Laughing

N8,
Radius
Zitieren
#25
*winkt*

Ein feuchter Keks also... Rolleyes
Ich finds geil! Big Grin

Rheinbiker ist mit dem Fred wohl vorbildlich ins Fettnäpfchen getreten - *respect*
Schöner Helm übrigens !!! Wink

So long.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#26
Rheinbiker schrieb:Habe ich eigentlich schon erzählt das ich neben Motorradfahren auch Sportschiessen als Hobby habe? Nicht das ich noch Amok laufe....

solche Aussagen können in letzter Zeit sogar zu 20h Sozialarbeit führen... Confused
Achtklässler zu Sozialarbeit verurteilt

Ich hoffe meine kleine wird am U-Bach Treffen nicht wieder gemoppt ich mag sie doch so schön drekkich Twisted
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#27
tunnelratte schrieb:Ich hoffe meine kleine wird am U-Bach Treffen nicht wieder gemoppt ich mag sie doch so schön drekkich Twisted
Komm vorher zu mir, und ich versprech dir das sie dir keiner putzt! Cool
Zitieren
#28
Vorher kommst du nochmal zu mir und wir drehen ne Runde, diesmal aber ohne Schnee und Dauerregen Wink
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#29
tunnelratte schrieb:
Rheinbiker schrieb:Habe ich eigentlich schon erzählt das ich neben Motorradfahren auch Sportschiessen als Hobby habe? Nicht das ich noch Amok laufe....

solche Aussagen können in letzter Zeit sogar zu 20h Sozialarbeit führen... Confused
Achtklässler zu Sozialarbeit verurteilt


Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, das er den Amok angekündigt hat. Das kommt an einer Schule nicht so gut an.
Auߟerdem sind die Schäden die durch feuchte Mopps angerichtet werden können grösser d
als ich je lit meinem Luftgewehr anrichten kann. Und damit wären wir wieder beim Thema....

Gruss

Rheinbiker
Zitieren
#30
Rheinbiker schrieb:Omma hat immer die Kekse im Kaffe feucht gemacht....

..........

Rheinbiker

der als Allwetterfahrer schon soooo oft einen feuchten Keks hatte

Oh nein, das mit deiner Omma will ich gar nicht wissen........und das mit : "schon (soooo oft)"???? ..und... dem: "hatte"????..........wüߟte ich aber!!!!! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Mr. Green Mr. Green

Ich sag nur eins: Von Fettnapf in den Fett-Pool!!!!! Laughing Laughing Laughing Mr. Green Mr. Green Neutral
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste