Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kindersprüche
#1
Laughing Mr. Green Viel Spass:



1. „Die Arme und Beine vom Menschen heiߟen in der Schule auch Extremisten." (Florian, 6 Jahre)
2. „Weil der Lehrer nicht den ganzen Tag arbeiten will, müssen wir die Hausaufgaben alleine machen!" (Emil, 7 Jahre)

3. „Wenn einer in der Schule nicht aufpasst, muss er später Straßenkehrer oder Minister werden." (Sascha, 6 Jahre)

4. „Fernsehen ist praktisch. Da geb ich endlich mal Ruhe." (Felix, 6 Jahre)

5. „Mama schuftet sich immer den ganzen Tag ab. Dazu muss sie sich auch noch um mich kümmern. Papa fährt nur in die Arbeit und abends ist er trotzdem müde und hört nie zu. Männer halten einfach nichts aus!" (David, 8 Jahre)

6. „Wenn Opa und Oma da sind, muss man immer gerade am Tisch sitzen, weil sie ordentliche Leute sind." (Emilia, 7 Jahre)

7. „Ab und zu setzen sich die Vögel zum Aufladen auf ein Kabel." (Finja, 4 Jahre)

8. „Papa kann nicht bügeln und nicht singen. Das ist eben Veranlagung." (Robert, 6 Jahre)

9. „Tussen sind Frauen, die immer im Cafe rumsitzen und sich schminken. Wenn ein Mann so eine sieht, geht er besser gleich weiter." (Maximilian, 6 Jahre)

10. „Das Zimmer aufräumen ist langweilig, man findet sowieso nur seine eigenen Sachen." (Lotta, 6 Jahre)

11. „Wenn Du zu viel Süߟes isst, bekommen deine Zähne Karisma." (Marie, 6 Jahre)

12. „Ich hätte gerne lieber einen kleinen Hund. Der schreit nicht so rum, wenn er Zähne kriegt." (Moritz, 6 Jahre)

13. „Ich werde mal Lebenskünstler wie mein Onkel Wolfgang. Der ist nicht so nervös wie Papa." (Luisa, 6 Jahre)

14. „Vögel können nicht abstürzen. Die sind im Himmel geboren." (Julius, 6 Jahre)

15. „Männer müssen eben rauchen und Bier trinken." (Jule, 4 Jahre)

16. „Kein Zauberwort in einem richtigen Märchen heiߟt jemals 'bitte'." (Alicia, 6 Jahre)

17. „Wenn sich zwei Menschen sehr lieben, heiraten sie und bekommen Kinder. Danach werden sie ganz normal. Eltern eben." (Lotta, 6 Jahre)

18. „Wenn einer sehr dick ist, muss er eine Diät machen. Das ist dann alles, wovon er leben darf." (Tobias, 6 Jahre)
19. „Meinem Opa fallen abends immer die Zähne aus." (Tim, 6 Jahre)

20. „Ein Igel ist ein Mäuslein mit Zahnstocherhaaren dran." (Nils, 8 Jahre)


Laughing Laughing Laughing Mr. Green
Zitieren
#2
Keks schrieb:10. „Das Zimmer aufräumen ist langweilig, man findet sowieso nur seine eigenen Sachen." (Lotta, 6 Jahre)

Alles sehr geil, aber der Spruch gefällt mir am besten. Könnte von meiner Tochter sein. Mr. Green Laughing
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste