Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habe es getan...
#1
......... und gestern auch meine zweite GPZ 500 S verkauft..........!

Da wohl diese Woche endgültig unser Z 750 L- Umbau wieder in die Garage zurückkommt, hatten wir ein echtes Platzproblem. Eine liebe Freundin macht zur Zeit ihren Mopedführerschein..... und hat sich gleich in meine GPZ verliebt. Deshalb habe ich ihr meine Kleine abgegeben.
In diesem Jahr werde ich die ZXR 750 H1 als Alltagsmoped nutzen und entscheiden, ob ich glücklich damit bin, die anderen Kawas müssen ja auch noch bewegt werden Mr. Green ! Und falls ich nicht so froh bin, kommt nächstes Jahr ein D- Modell ins Haus. Wir werden sehen!

Werde aber weiterhin regelmäߟig hier ins Forum sehen, ist ja wirklich nett hier Clap !
Zitieren
#2
Crying or Very Sad
Haupftsache sie kommt in gute Hände...
Dann zwing die Freundin auch direkt zu ner Anmeldung Big Grin

bayroun schrieb:Werde aber weiterhin regelmäߟig hier ins Forum sehen, ist ja wirklich nett hier Clap !

Das wird erwartet...
Zitieren
#3
Wollte euch ein Bild der umgebauten Z 750 nicht vorenthalten Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
Geiles Design Clap
mach mal ein paar Bilder mehr wenn du Zeit hast Smile

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#5
Genau, mehr Bilder Laughing Laughing mehr mehr mehr Laughing
Zitieren
#6
Fett, gib uns mehr Big Grin
Da kann man der GPz kaum ne Träne nachweinen.
Zitieren
#7
Sollt ihr haben Wink :


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#8
Clap Clap
Brummbrumm
Zitieren
#9
kultiges Gerät Clap
Über die Optik kann man sich streiten, ist in 20 jahren aber bestimmt total IN Big Grin
Zitieren
#10
Das Heck hat was vom '72 er Camaro SS
Brummbrumm
Zitieren
#11
Hai,

das Teil ist halt dem Zeitgeist der 70er/80er nachempfunden: Egli- Heck ("Bonneville"), dazu die Vollverkleidung von Moto Italia. Damals gab es halt nur die "Nackigen" Big Grin und jeder wollte die Dinger rennmäߟig aufmoppen. Verkleidungen konnte man über zig Anbieter bekommen. Die Z haben wir u.a. gekauft, weil sie schon die Vollverkleidung hatte, heute muߟ man danach eher etwas suchen Wink .
Die Tomasselli- Stummel, der Kröber- Drehzahlmesser und der Hänsle- Auspuff sind auch zeitgemäߟ- natürlich für unsere Augen heute ist das wohl eher etwas gewöhnungsbedürftig Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Zitieren
#12
*winkt*

Ich finde das Teil auch sehr kultig & cool! Clap Clap Clap
Ist das der Damensattel - mit Polsterchen aufn Tank? Twisted

Da fällt mir ein...:
Wisst Ihr, wie wir im Ösiland zu Mädchen auf 50ccm-Rollern sagen?
"Muschibrummer"
Mr. Green

So long.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste