Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Army GPZ
#16
Radius schrieb:Moin,

die Felgen weiss lassen und dazu Aufkleber in diesem Stil:
[attachment=0]
Oder weisser Lack mit Schablone, so dass es an den Seiten minimal vernebelt. Quasi gekonnter, besbsichtigter Pfusch Wink . Und statt USA eher NIPON oder so...

Radius
zu sonem weiߟen aufkleber kommen die felgen in weiߟ dann auch super passend!"
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#17
Schick, so würd ich se auch fahren... und Kleber, bzw. Lackdecals in weiߟ wären noch ne schöne Steigerung. Clap
Zitieren
#18
Danke danke !!!!

Ja wie gesagt die Aufkleber in Schablonenschriftart kommen noch auf Tank, Heck und Bug.
Die Sitzbank passt soweit, da die Seitenteile oben leicht zusammengehen und unter der Bank verschwinden.
Bin eben durch den TÜV geflogen ... könnte so kotzen Zündunterbrechung am Seitenständer geht nicht .. Schalter ist es nicht .. hat der TÜVmann selber noch getestet ...aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh
Zitieren
#19
ooh man der Schalter oben am Kupplungsgriff war der Auslöser... der Pin fehlt, damit ist klar das es nicht gehen kann... mhhh mal sehen ob aus der ZXR750 Kiste noch was rumfliegt, sollte doch auch passen!?
Zitieren
#20
Ob der passt...i woas des ned, aber testen und uns sagen ob Laughing
Zitieren
#21
Think Sollte passen, aber muss nicht.
Ansonsten sag bescheid, Walberberg is ja nich weit Wink
Zitieren
#22
neee der passt nicht ... der ist anders aufgebaut ... grummel!

Rubino, auf das Angebot komme ich Dankend zurück würde nächste Woche mal vorbei kommen aber weiߟ noch nicht wie ich arbeiten muss...
Zitieren
#23
Solange sie einen Hauptständer hat braucht sie keinen Seitenständer. Zumindest nicht für den TÜV.

Radius
Zitieren
#24
von welcher Armee soll das Teil den sein.... hatte sowas noch

[Bild: http://rlv.zcache.de/nva_fahrzeugmarkier...xz_400.jpg]
Zitieren
#25
hehehe also ich würde mir das raufpappen aber meine kleine will das bestimmt nicht ... es sollen die alten Army Zeichen drauf wie auf dem Jeep der Stern mit Kreis und die dicke alte Army Schrift...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#26
Wenn, dann die obere Schrift. Und statt Stern würde ich die alte japanische Kriegsflagge nehmen. (google: "japanische Kriegsflagge"). Allerdings in schwarz/weiss, statt in rot/weiss.
Und wenn Du zu viel Zeit hast...:
[attachment=0]

Radius


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#27
Soooooooooo das Baby ist fertig .... Danke für die Hilfe .. es hat TÜV und ist zugelassen ... smile ....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#28
Clap

Edit: Mein verwöhntes Auge erblickt ne rostige Schraube am Kettenschutz,
und steinalte Bremsleitungen....
Aber ansonsten schick Wink
Zitieren
#29
Clap Clap
Zitieren
#30
Clap Clap
Brummbrumm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste