Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vatertag
#1
Hey Foraner,
ich wünsche allen Vätern unter uns einen schönen Vatertag.
Ich hoffe, ihr seid lieb nicht geweckt worden, hattet eine erholsame Nacht und könnt den Tag geniessen.
Ich habs mir gut gehen lassen. Frau und Sohn 2 teilen sich seit gestern abend das Klo. Sohn kam lieߟ sich die Nacht nochmal alles durch den Kopf gehen, bezog den Weg von seinem Bett bis zum Örtchen in seine Überlegungen mit ein.
da wuߟt ich dann auch, warum ich noch nicht ins Bett wollte. Frau war ja schon mit Eimer versorgt, so daß ich mich ganz darauf konzentrieren konnte, die Überlegungen vor den Hunden zu schützen und schnellstmöglich von Boden, Wänden, Türen, Sessel und anderem zu entfernen.
Gleichzeitig den Filius zu beruhigen, und trotzdem anzuregen, seine Überlegungen bis zum Ende auszuführen. Wenn der Magen leer ist, läߟt sichs doch besser schlafen.
Das dachte sich auch mein rechter Arm, der durch einen akuten Bandscheibenvorfall die nächtlich Aktivität natürlich gar nicht gut fand und bis zur Schulter taub auf die Nerven abdrückende Bandscheibe hinwies.
Während ich dann prophylaktisch die anderen beiden auch mit Eimern versorgte, durfte Sohn 2 die Reste seines inneren in der Dusche von sich und Kleidung entfernen.
Was für ne tolle Nacht. Die BS raubte mir dann fast den Rest der Nacht, so daß ich heut morgen natürlich auch die Medis viel zu spät nahm.
Na gut,die Tillies sorgen halt dafür, daß alles dann doch irgendwie lustig ist, nachdem ich dann das Frühstück verbereitet habe, kamen mir die Filme von letzter Nacht wieder hoch, die Nutellefarbenen oralen Ausscheidungen meinees Sohnes, gepaart mit der edlen Duftnote eines stark überlagerten Hühnereis.
Zum Leidwesen der Holden beschrieb ich dies mit genüߟlicher Präzision und lachte mich Opioidbeschleunigt fast weg.
Filius geht heut wieder gut, die Holde liegt im Bett und siecht vor sich in. Das Wetter ist phantastisch, der Rücken schwenkt in Gedanken den erhobenen Zeigefinger hin und her - nein, Moppedfahrn is nich!
Ach, Vatertag, wie lieb ich dich!
Allen einen schönen Gruߟ, maecaenic
Zitieren
#2
Mach dir nen ruhigen Tag. Gute Besserung Smile

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#3
Ganz tolle Schilderung, macht richtiges Kopfkino. Laughing Clap
Gute Besserung!
Zitieren
#4
Moin,

hast du schön beschrieben, euch allen gute Besserung.

Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#5
Muhaha Laughing *Kopfkino* Heftig, gute Besserung euch allen!

(Öhm.... Shifty was gabs denn bei euch zum Abendessen?)

maecaenic schrieb:Na gut,die Tillies sorgen halt dafür, daß alles dann doch irgendwie lustig ist [...]

Ja, unser Tillikitty kann lustig sein, wobei er hier ja eher beruhigend in Erscheinung tritt:
Tilli schrieb:Mach dir nen ruhigen Tag. Gute Besserung Smile
Gruߟ Tilli
Mr. Green
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#6
heu-schreck schrieb:Muhaha Laughing *Kopfkino* Heftig, gute Besserung euch allen!

(Öhm.... Shifty was gabs denn bei euch zum Abendessen?)

Hackbraten mit Reis (und Hähnchenstreifen)für die Göbler und Pfefferrahmsoße
maecaenic schrieb:Na gut,die Tillies sorgen halt dafür, daß alles dann doch irgendwie lustig ist [...]

Tilidin = Opioid = Schmerzmittel,schaltet zwar den Schmerz nicht ab, aber er ist dir egal...

Ja, unser Tillikitty kann lustig sein, wobei er hier ja eher beruhigend in Erscheinung tritt:
Tilli schrieb:Mach dir nen ruhigen Tag. Gute Besserung Smile
Gruߟ Tilli
Mr. Green
Zitieren
#7
maecaenic schrieb:Tilidin = Opioid = Schmerzmittel,schaltet zwar den Schmerz nicht ab, aber er ist dir egal...

Jaaaaa, Herr "Hardcorebesserwisser" Laughing , das weiߟ ich doch auch! Laughing

Es passte halt grad so schön Big Grin

Ich meinerseits werf ab und und zu "Trips" ein! (Trip=Triptan=Hauptwirkstoffgruppe in Migränemedikamenten)

Mr. Green
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#8
Und wie fühlen wir uns:

alles ist schön lustig, irgendwie...... Big Grin Big Grin Big Grin

je nach Dosierung....

"Auf" Tillies noch unerträglicher für die Umwelt, euer maecaenic
Zitieren
#9
Hi manischer Maecaenic,

Anschiss vorab: Du hast stellenweise eine merkwürdige Art zu quoten.
Und zum Vatertag: Ich lag mit zwei Wärmflaschen, aufgedrehter Heizung und Fieber und Schüttelfrost im Bett. Seit Mittwoch Abend. Und nächste Woche geht es zum Doc und wir machen mal ein ganz, ganz grosses Blutbild Confusedad-fever: ... Ich habe da eine Befürchtung die ich lieber nicht befürchten möchte Confusedcared-eek: .

Schaun mer mal,
Radius -der Dir gut nachfühlen kann!
Zitieren
#10
@ radius und andere LeidensgenossenInnen: auf diesem Weg gute Besserung! Und danke für eure Anteilnahme.

maecaenic


(@radius: ich bin Informatisch betrachtet ein "alter Mann"/rookie. Was bedeutet Quoten???)
Think (schäm)
Zitieren
#11
maecaenic schrieb:@ radius und andere LeidensgenossenInnen: auf diesem Weg gute Besserung! Und danke für eure Anteilnahme.

maecaenic


(@radius: ich bin Informatisch betrachtet ein "alter Mann"/rookie. Was bedeutet Quoten???)
Think (schäm)
quote=zitat^^ quoten verdeutschtes englisch^^ zitieren...
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#12
Hi mechanix, -ähm- maecaenic (muss immer nachgucken wie man das schreibt),

quoten = zitieren. Bei diesem Posting von Dir[attachment=0]
habe ich eine Weile gebraucht um zu erkennen, dass Deine Anmerkungen in knallrot sind. Und dann noch zu erkennen was von wem weiter oben stammt war schon fast harte Arbeit. Ein Perfektionist (Zaunpfahlwink) würde das anders lösen Mr. Green .

Der hofft damit Alles geklärt zu haben,
Radius
PS: Notfalls PN.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#13
Ich wünsche euch beiden erstmal gute Besserung! Hoffe euch gehts wenigstens schon ein bisschen besser.

Mein "Männertag, Vatertag, Himmelfahrt" oder wie auch immer war jedenfalls super toll. Habe mit einem Kumpel ne Tour zum Kloster Kreuzberg gemacht. Schöne Landschaft, schöne Kurven, schönes Wetter. Dort noch ein Bier gezischt, die Aussicht genossen und dann wieder heim. Fazit: Dance
Wer hat noch was schönes erlebt?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste