Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie heiߟt dieser Titel/diese Band?
#1
Vielleicht kennt jemand die Musik, die bei diesem erotischen Clip im Hintergrund läuft...

**

Danke im Voraus für die Hilfe... und viel Spaß bei dem Clip Big Grin
#2
*winkt*

Ich würd mal sagen da läuft eine ganz bekannte "Nummer"...^^
Warte Stoffel - da kommen bestimmt noch ein paar "eindeutig-zweideutige Kommentare" Laughing

So long.
#3
Sehr hilfreich...

Ich würd ja auf Placebo tippen, hab aber keinen Titel gefunden der so klingt wie der den ich suche
#4
Moin,

Placebo? mit der männlich markanten Stimme? Schmeiߟ mich weg"!...

was mich ein wenig irritiert ist: was macht die Frau in dem Video, warum ein Post mit Bild zur Musik? Verdienst du an den Klicks?

Ansonsten spielen da Dinosaurier die sich was nicht ganz frisches zum Singen gekauft haben. Big Grin

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
#5
Das ist Nickelback mit Figured You Out !

Link

Irgendwie muss ich jetzt ja schon schmunzeln... Laughing Laughing Laughing

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
#6
@ guardian:

Spielverderber, hätte den Fred gerne noch etwas rausgezogen, waren aber wohl zeitgleich.

Schmunzelnde Grüsse Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
#7
einfachnurfranz schrieb:was mich ein wenig irritiert ist: was macht die Frau in dem Video...
Öh, äh, hmh, wie soll ich sagen: Also wenn Papa und Mama sich ganz lieb haben...
Nee, ich glaub, ich mach hier mal zu! Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste