Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bastler aus Bonn gesellt sich dazu!!! ;)
#1
Hallo alle zusammen.

Ich stelle mich erstmal vor. Mein Name ist Marius, ich komme aus der nähe von Bonn und bin 20 jahre alt.Bin Auszubildender im zweiten Lehrjahr und leidenschaftlicher Motorradfahrer und Bastler.

Ich habe meine Gpz aus 2 Stück zusammengeschraubt mit Hilfe meines Schwiegervaters in Spee. Das gute Stück hat seit dem Wochenende 40k km auf der uhr der Motor allerdings jetzt 70k km. Leider hatte ich am Sonntag einen kleinen Rutscher Crying or Very Sad und habe dabei leider den zusatz Unfallfrei verloren. Evil Aber zum Glück ist mir nichts passiert. Glück im unglück. Rolleyes

Freue mich auf ein paar nette gespräche und diskusionen.

Mfg Marius
Zitieren
#2
Herzlich willkommen aus der Nähe von Bonn Big Grin

Wenn man aus 2 Moppeds eins macht, ist das dann wirklich unfallfrei ? Laughing
viel Spaß hier und mit deinem "Unfallmotorrad", die Schäden bekommst du garantiert auch wieder weg.

Gruߟ
Rubino
Zitieren
#3
Naja ganz so schlimm war es dann doch nicht =D

Wir mussten zum Glück nur den Motor wegen Lima schadens wechseln (da ich letzte saison keine zeit hatte diese zu wechseln) ansonnsten kamen noch Tank und Kabelbaum dazu.
Danach habe ich nur noch die zweite Maschine (unfallmotorrad von einem freund) zerlegt und eingelagert.
Zitieren
#4
Na dann letztendlich noch ein "Herzlich Willkommen" aus der mittelfränkischen, bunt beleuchteten Zentrale Smile

Ich denke, dass wir den zweiten - unvollständigen Thread löschen können?
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#5
Habe dere Dance
Zitieren
#6
Schon geschehen. Sollte eigendlich nur eine Antwort werden habe mich dann wohl verklickt.

Vielen herzlichen dank. Smile
Zitieren
#7
Herzlichen Willkommen hier bei dem Haufen!
Gruß
Sven


EX 500 (US) Bj. 88,
Zitieren
#8
Hallo und herzlich Willkommen aus Düsseldorf.
Zitieren
#9