Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrer nähe Freiburg
#31
@alpi: Du hast auch eine PN Wink

Na los, was ist denn mit den ganzen Interessenten vom letzten Winter?

*mal die anderen kräftig anschieb*

Jeder der im größeren Umkreis von Freiburg,Lörrach,Müllheim etc. wohnt und die Liebe zum Motorrad und die Freude am Fahren teilt, ist herzlich willkommen für gemeinsame Ausfahrten, evtl. bei genügend Interesse einem regelmässigen Stammtisch oder anderen lustigen Unternehmungen (Kino,Grillabend und und und)

Liebe Grüߟe

Sabse+Flitzi
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#32
moin
ja von mir aus könnten wir mal ne tour machen.
aber ich bin halt immer sehr sportlich im schwarzwald unterwegs wenn das keinen stört...
Zitieren
#33
@Puchfreak: Du hast eine PN!
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#34
hab ich! du aber auch! Big Grin
Zitieren
#35
Hey Freunde!

Wer ist denn hier überhaupt noch aktiv und hat Interesse an gemeinsamen Treffen und Ausfahrten im Schwarzwald?

Ich hab es satt immer alleine zu fahren, also meldet euch Wink

LG Sabse
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#36
bin neu hier und aus Freiburg, gerade erst angefangen und schon das erste kleinere Problem siehe <!-- l --><a class="postlink-local" target="_blank" href="http://gpz.info/viewtopic.php?f=7&t=5853">viewtopic.php?f=7&t=5853</a><!-- l --> Smile. Jemand Erfahrung mitm Schrauben?
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste