Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Intresse am Wandertreffen 2013 in Hessen?!?
#1
Liebe Gemeinde,

in Ansbach schwärmte ich angelet von dem schönen Vogelsberg vor. Darauf wurde mir spaßhalber nahegelegt mich doch für die Wanderdüne 2013 zur Verfügung zu stellen. Natürlich habe ich erstmal abgelehnt. Und dann habe ich mich darauf hin mit Velocity und ihrem Speedfreak kurzgeschlossen und wir Hessen würden uns gerne um das Wandertreffen 2013 kümmern. Der grobe Rahmen wäre eine Wiese zum Zelten, Zimmer zum mieten, Lokal, Ausfahrt, grillen, usw, usf, etc, pp...
Terminlich werden wir wieder eine Umfrage machen, vielleicht auch wie dieses Jahr auch den August ins Auge fassen.

Mögliche Orte wären das Falltorhaus, ein sehr beliebter Motorradtreff etwas ausserhalb von Schotten oder das Oldtimercafe, direkt am Ortsrand von Herchenhain. Das Oldtimercafe würde dann zum Youngtimercafe mutieren Wink .

Wir, bzw ich, würde mich in den nächsten Tagen informieren ob sowas dort möglich wäre, wenn Ihr Mitglieder Intresse zeigt. Darum bitte ich um kurze Meldung in diesem Thread. Aaaalso, Fix is Nix, wir warten jetzt erst mal ab was Ihr dazu sagt.


flitzebogengespannte Grüߟe,
Radius, auch im Namen von Velocity und Speedfreak
Zitieren
#2
Vogelsberg... Hessen.... klingt super! Mal was Neues!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#3
Oh ja. Ich hab doch mal so ganz herrlich in Udenhain übernachtet und mag Hesen. Dafür!
Zitieren
#4
August. Schotten. Warum klingelt es da nur so laut in meinen Ohren "Aaaaachtung Faaaahrerlaaager...!" Think Clap
Ich wäre auf jeden Fall dafür und wüsste schon einen Programmpunkt. Cool
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#5
Falltorhaus Mr. Green Mr. Green is ja direkt vor meiner tür.....
Zitieren
#6
Dafür! Clap
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#7
Schotten und Faaahrerlager? Ja, da wüsste ich auch was. Aber an dem Wochenende dürfte die Hölle los sein. Da kocht der Vogelsberg! Das wäre zwar eine Alternative zur Forumstour, aber ob das der klügste Zeitpunkt ist? Schaun mer mal... Wir würden uns ja mit viel Vorlauf um Quartiere bemühen, aber... Schaun mer mal!

Xagul schrieb:Falltorhaus Mr. Green Mr. Green is ja direkt vor meiner tür.....
Mensch, von Dir habe ich ja ewig nix mehr gelesen! Wenn's passt können wir uns ja mal in der Gegend treffen? Ich fahre oft mal auf dem Weg von Alsfeld nach Giessen über den Vogelsberg Wink .

Auf Bald,
Radius
Zitieren
#8
Grundsätzlich, warum nicht Smile

Aber meint ihr nicht das ihr etwas früh dran seit? Lasst doch 2012 erst mal stattfinden Laughing Oder ist das jetzt das Treffenfieber? Laughing Laughing
Zitieren
#9
Morpheus schrieb:Aber meint ihr nicht das ihr etwas früh dran seit? Lasst doch 2012 erst mal stattfinden Laughing Oder ist das jetzt das Treffenfieber? Laughing Laughing

Na lieber zu früh, als dass das Treffen nächstes Jahr im Sande verläuft, weil sich niemand für die Orga angesprochen fühlt.
Und jaaaaaaaaaaaaaaa das ist das Treffenfieber Dance
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#10
Ich brauch nicht viel dazu zu schreiben, ich war ja schon in Ansbach nach deinen Erzählungen hin und weg. Dance

Und dass ihr das jetzt zu dritt machen möchtet, sind die optimalen Voraussetzungen. [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Gro...gr_136.gif]

Beim Termin würd ich auf jeden Fall beim August bleiben, sonst kommt ihr mit den anderen Treffen ins Gehege. Wink

Freu mich jetzt schon. [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Ess...en_231.gif]

Morpheus schrieb:Grundsätzlich, warum nicht Smile

Aber meint ihr nicht das ihr etwas früh dran seit? Lasst doch 2012 erst mal stattfinden Laughing Oder ist das jetzt das Treffenfieber? Laughing Laughing

Für ne Meinungsumfrage ist es nie zu früh. Laughing Und es soll ja wandern das Treffen. Big Grin
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#11
Bin dabei Dance
Gruß
Sven


EX 500 (US) Bj. 88,
Zitieren
#12
Ich finds gut das jemand den Gedanken weiterführen will,
und das ihr das als eigentliche "Treffen-Neulinge" macht gefällt mir noch besser. Clap

Nur sollte dabei das was wir uns "damals" überlegt haben nicht alles auf der Strecke bleiben.
So ne professionelle Bikerhütte mag ihre Vorteile haben, aber es nimmt dem Treffen (Ich red hier von Möhne-/ Diemelsee)
seinen ursprünglichen Flair: An einem See sitzen auf dem Campingplatz, und eigentlich völlig Frei sein.
Hatte ich auch mal überlegt, in der Eifel gibts genügend Ferienhütten die man Mieten kann, mit Grillplatz, Dach überm Kopf und all dem Luxus.
Aber wie gesagt, es wäre etwas völlig anderes, daher habe ich mich dagegen entschieden.
Die Vorteile sind mir, der die letzten jahre sein Zelt immer im Regen abgebaut hat durchaus bekannt...

Auch mach ich mir wegen dem 2012er Treffen nen Heidenaufwand um die Bademöglichkeit zu realisieren,
andernfalls wär die Sache bedeutend einfacher.
Und ich bin der Meinung die Mühe solltet ihr euch auch machen Wink
Für alles andere schonmal: Daumen Hoch Big Grin


PS: Ich hoffe die Atmosphäre lässt sich ins Bild verbannen damit ihr es versteht:
Zitieren
#13
Rubino schrieb:seinen ursprünglichen Flair: An einem See sitzen auf dem Campingplatz, und eigentlich völlig Frei sein.

Hab grad mal geschaut, am Niedermooser See gibts nen Campingplatz mit dabei und das ist 28km von Schotten entfernt, also noch Recht nah dran.
Wäre vielleicht eine Option, wenn es ein See sein soll Big Grin
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#14
Das klingt doch gleich ganz anders Big Grin
Ihr macht das schon, damit wir alle ein super Wochenende verbringen können.

Hauptsache ihr versteht warum ich gegen so eine 08/15 Bikerhütte bin Wink
Zitieren
#15
Rubino schrieb:Ich finds gut das jemand den Gedanken weiterführen will,
und das ihr das als eigentliche "Treffen-Neulinge" macht gefällt mir noch besser. Clap

Nur sollte dabei das was wir uns "damals" überlegt haben nicht alles auf der Strecke bleiben.
So ne professionelle Bikerhütte mag ihre Vorteile haben, aber es nimmt dem Treffen (Ich red hier von Möhne-/ Diemelsee)
seinen ursprünglichen Flair: An einem See sitzen auf dem Campingplatz, und eigentlich völlig Frei sein.
Hatte ich auch mal überlegt, in der Eifel gibts genügend Ferienhütten die man Mieten kann, mit Grillplatz, Dach überm Kopf und all dem Luxus.
Aber wie gesagt, es wäre etwas völlig anderes, daher habe ich mich dagegen entschieden.
Die Vorteile sind mir, der die letzten jahre sein Zelt immer im Regen abgebaut hat durchaus bekannt...

Auch mach ich mir wegen dem 2012er Treffen nen Heidenaufwand um die Bademöglichkeit zu realisieren,
andernfalls wär die Sache bedeutend einfacher.
Und ich bin der Meinung die Mühe solltet ihr euch auch machen Wink
Für alles andere schonmal: Daumen Hoch Big Grin


PS: Ich hoffe die Atmosphäre lässt sich ins Bild verbannen damit ihr es versteht:

Good Post!
Was wäre ein Treffen auch ohne durchnässte Zelte, kalte Füߟe, im Dunkeln über Zeltschnüre stolpern!
Ich bin auch dafür, dass wir das Traditionelle erhalten. Nachher müssen wir uns den Frühstücksraum mit irgendwelchen Gold Wing-Fahrern teilen Surprised
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste