Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möhnesee 2006 - Organisations-Thread
#1
Halli Hallo,

hier können alle zum einen posten, ob sie denn nun kommen und zum zweiten was sie so mitbringen. Da das Treffen nicht so "komfortabel" wird wie wir das so *eigenlobmodus on* gewöhnt sind *eigenlobmodus off*, sollten wir gut organisieren, wer denn was dabei hat.

Grill und Grillkohle kaufen wir oben in nem Baumarkt wie beim letzten Mal. Hoffe, Skamp hat seine "Kaffeemaschine für unterwegs" dabei.

Jeder sollte für sich Besteck/Geschirr ins Gepäck stecken.

Also:

Martin u. Margit, 2x GPZ, Spirituskocher, Spiritus, Grillanzünder, Spülmittel
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#2
Ich fass die Teilnehmer mal übersichtlich zusammen ... (nur feste Zusagen aus diesem Thread)

  • Martin u. Margit - 2x GPZ, Spirituskocher, Spiritus, Grillanzünder, Spülmittel
  • chri7 aka Christian - 1 Gpz, Marmelade und Nutella
  • Gilli - 1 GPZ , 1 Zelt , 2 Schlafsäcken und meine Frau .
  • Reifenschaden - 1 GPZ - gaskocher mit kartusche
  • Thor - 1*gpz 1*schlafsack 1*Zelt 1*gaskocher 1*shisha 1*gute laune
    [/list:u]
Zitieren
#3
moin,

was muss denn alles mitgebracht werden? haben wir da gar nix? was und wo und wie futtern wir denn?
Zitieren
#4
Also ich komme mit :

1 GPZ , 1 Zelt , 2 Schlafsäcken und meine Frau .


Was unser überleben angeht , besorgen wir fast alles vor ort , da man ja nicht soviel aufn Moped mitbekommt . Morgens gibt es Brot und Marmelade und MIttags und ABednds wird gegrillt, oder essen gefahren auf den Touren. Man koann sogar da etwas essen, wenn man will .

Also verhungern werden wir nicht, höchstens ersaufen Big Grin.
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#5
oki, wat about kaffee, marmelade, margarine, wurst (?) und getränken? alles vor ort einkaufen? ich komm doch am freitag erst spät (hmm....frühestens 19.00...eher 20.00 uhr)...dann sollt ich mir mein fleisch mitbringen? getränke sind da?

ach, kann ich da eigentlich schön heiߟ duschen? ja, oder? ich bin doch gern ein warmduscher Oops
Zitieren
#6
mom wann und wo is daskönnte evntl kommen dann mit 1*gpz 1*schlafsack 1*Zelt 1*gaskocher 1*shisha 1*gute laune
Zitieren
#7
so komfortabel wie bisher wirds wohl nicht werden. Dass heisst, dass wir nichts zum Verzehr anbieten können, sondern sich jeder selbst verpflegen muss.

Allerdings haben wir (bei der letzten Möhnesee-Aktion 2002) so Sachen wie Grill, Salat, Bier etc. untereinander geteilt/getauscht, so dass jeder einfach ein bisschen was besorgt hat und nicht alles anschleppen musste. Deshalb auch die Idee mit der Auflistung der Sachen, die wir (für die Allgemeinheit nutzbar) mitbringen. Ich fände es schon geschickt, wenn da jeder ein bisschen mitmachen würde - das machts für alle einfacher.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#8
Was brauchen wir denn noch alles ???
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#9
hamm wir Strom dort ?
Zitieren
#10
Nein, da gibt´s kein Strom für die Camper, nur für die Wohnwagenparker.

Warm duschen kann man da (gegen Gebühr).

Ausgerechnet zu dem Treffen kann ich nicht, welches die Fortsetzung von meinem ersten Treffen (auf dem gleichen Campingplatz) ist. Toll!
Abr ich habe ja auch erst 2 Tage vor dem Beginn der Betriebsferien erfahren, daß überhaupt Betriebsferien sind, als normaler Arbeitnehmer ist man halt der Depp.
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#11
chri7\;p=\"20375 schrieb:Ich fass die Teilnehmer mal übersichtlich zusammen ...

  • Martin u. Margit - 2x GPZ, Spirituskocher, Spiritus, Grillanzünder, Spülmittel
  • chri7 aka Christian - 1 Gpz, Hunger und gute Laune
  • Gilli - 1 GPZ , 1 Zelt , 2 Schlafsäcken und meine Frau .
  • Reifenschaden - kommt offensichtlich
  • Thor - 1*gpz 1*schlafsack 1*Zelt 1*gaskocher 1*shisha 1*gute laune
    [/list:u]

mann...ick muss kommen...also gaskocher mit kartusche bring ich auch noch mit, wasser gibts hoffentlich da, naja...und lebensmittel für den ersten abend...da muss ich aber geschickt packen, aber ich hab ja meine fetten koffer Smile

also was ich noch vorschlage:
instant-kaffe für morgens
marmelade, nutella, margarine
spüli? wasn mit geschirr und besteck abwaschen?

gibt es sitzmöglichkeiten? oder spielt sich alles vorm zelt ab? ist der platz einigermassen sicher und vor dieben/terroristen geschützt (während der tour samstag)?
Zitieren
#12
Reifenschaden\;p=\"20553 schrieb:also was ich noch vorschlage:
instant-kaffe für morgens
marmelade, nutella, margarine
spüli? wasn mit geschirr und besteck abwaschen?

gibt es sitzmöglichkeiten?

Kaffee wär nicht schlecht - pack am besten mal ne Dose mit ein Wink
Nutella etc. klingt auch gut und ist "pflegeleicht" zu transportieren.

Geschirr jeder selbst mitbringen - Abspülgelegenheit gibts auf jeden Fall (wie gewöhnlich an jedem Campingplatz).
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#13
Ich hab mal MArmelade und Nutella ergänzt, werd ich mitbringen .. original nutella und marmelade von mutti selbst gemacht, schmeckt imho am besten ;P
Zitieren
#14
so .. alles verschnürt und verzurrt, die Regenkombi und Regenhauben griffbereit im Tankrucksack, so wartet die Maschine inner Garage is ich heime komm von Arbeit ....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste