Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hamburger Stammtisch Juni/Juli 2012
Ja, es war genial! Clap Laughing Dance Laughing Big Grin Clap
Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch!
Antworten
Die richtigen Leute, zur richtigen Zeit am richtigen Ort . . . Partydance Partydance Clapyellow Clapyellow Partydance Partydance
War ein super Nachmittag/Abend mit euch! Group Hug
Hoffentlich ist dein Möppi bald wieder heile, Gonzo ?!? Whistle
Antworten
Genau, halt uns auf dem Laufenden was mit der Suzi ist.
Antworten
Fehler gefunden!!! Kurzschluss in der Kennzeichenbeleuchtung!!! Führte zur Verschmorung mehrer Kabel.

Also Lima heil und Lima-Regler auch Dance Blue

Morgen verkabel ich alles neu mit anständigen Kabelschuhen und behebe den Murks des Vorbesitzers.

Hab natürlich erstmal die Verbindung gekappt, damit ich noch ´ne Runde Bügeln konnte Big Grin Dirtbike

ALSO! Wann und wo ist der nächste Stammtisch? Cheerleadersmileygirl Cheerleadersmileygirl Cheerleadersmileygirl Cheerleadersmileygirl Cheerleadersmileygirl
Antworten
sag an... bin dabei
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste