Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wandertreffen 2012 10.-12.08 Laberthread
Viiieeeeeel Spaß! Schade, dass ich nicht dabei sein kann Crying or Very Sad

Dance Dance Dance Dance Dance Dance Dance Dance Dance Dance
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
So ich bin wieder zuhause gelandet nach naja fast 2 1/2 std Heimfahrt und 610 km am Tag, meine Dame hat mich auf der hälfte des Heimwegs etwas im stich gelassen, heist sie mochte kein vollgas mehr Evil
Bin dann eben mit 120-130 gemütlich nach hause, werde mir wohl mal den Vergaser anschauen müssen.
Die ersten paar Bilder werden dann gleich noch folgen.

Danke geht an Simon für die tolle Strecke, und natürlich auch an das restliche Orga-Team Clap Clap Clap
Gruß
Sven


EX 500 (US) Bj. 88,
Zitieren
hier noch ein paar Bilder


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Gruß
Sven


EX 500 (US) Bj. 88,
Zitieren
So auch wieder gelandet

Danke an die Orga für Tour und Service und die perfekte Planung incl. Wetter Wink
Ich könnt schon wieder^^
Zitieren
Bin auch wieder da und kann mich Sugi nur anschliessen! Perfekte Planung ,Viel Spass gehabt und das Eifelwetter war in Urlaub !
Nochmal Grossen Dank an Kümmerfott Clap Gero der sich bei der Logistik übertroffen hat und natürlich an Rubino und Heuschreck für das Super gelungene Treffen ! Mr. Green
Zitieren
Wer kennt es nicht, dieses "kleine Zeitfenster der Glückseeligkeit"! Wink
Oftmals viel zu knapp bemessen, hat es sich für mich diesmal gleich von Donnerstag bis heute erstreckt.
Und mir ein perfektes Treffen mit netten Leuten beschert, ganz großen Dank an alle, die dies ermöglicht und durchgeführt hatten.

War eine tolle Sache da am Rursee, für meinen Geschmack ist es perfekt gelaufen.

Und noch einen speziellen Gruߟ gibts darüber hinaus an meinen norddeutschen Zeltnachbarn, mit dem ich den ersten Tag auf angenehmste Weise ganz entspannt verbringen durfte.
Franz, es war mir "einfach nur" ein Fest! Laughing

Grüߟe an alle, rex
Zitieren
Nach der unglaublich weiten Heimreise sind wir auch wieder eingeflogen. Big Grin
Das Treffen war ne runde gelungene Sache, Wetter perfekt, Stimmung Klasse, Leute Klasse etcetcetc.
Es war mir eine riesen Freude das alle so viel Spaß hatten, und nochmal großes Dankeschön an Gero für die Versorgung
und das "liebenswert schrullige Päärchen" für die fleiߟige Zusatz-Kaffeespende Big Grin

Was im Vorfeld des Treffens alles gelaufen ist tut mir Leid und ist auch Schade.
So ein Treffen war schlieߟlich auch für die Gemeinschaft und nicht dagegen gedacht.
Was gesagt wurde wurde gesagt und ist nicht mehr zu ändern.
Zitieren
Ich hab auch noch Herzchen :romance-hearteyes: in den Augen ob dieses 2 Tage andauernden "Zeitfenster der Glückseligkeit" (@Rex Laughing )
Und ein Tränchen im Knopfloch, weil es so schnell wieder vorbei war.

Es war mir eine große Freude mit euch allen, es war wirklich alles rundum gelungen.
Wetter TOP, Stimmung TOP, die Tour lief ja mal phantastisch geschmeidig, spaßig und für alle entspannt ab, das hat mich ganz besonders gefreut. Dance
Sogar einen klaren Sternenhimmel inklusive Milchstraße und unzähligen Sternschnuppen hatten wir! Laughing
Da blieben quasi keine Biker-Wünsche mehr offen. Big Grin
Toll auch, dass neben den aktiven Bikern sehr nette und bereichernde "Mitgeschleppte" Big Grin , drei unheimlich nette Kinder und drei liebe Hunde mit von der Partie waren.
Und das legendäre Campingplatz-Ömmchen mit ihrem "Knüppel ausm Sack" hat ja fast nen eigenen Zitate-Thread verdient... Laughing
("Was gucken Sie mich so blöd an!?" Laughing Laughing )

Ich hoffe, wir konnten den einen oder anderen dazu inspirieren, der schönen Eifel irgendwann noch mal einen Besuch abzustatten, es gibt hier echt viel zu sehen und zu erleben.

Und zum Schluss noch mal ein Extra-Dankeschön an Ometa, du bist wirklich irre!

LG vom sonnenverbrannten Sunny Schreckchen
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
So, bin auch wieder daheim.

Danke Rubino für die Wegbeschreibung, die ich aber irgendwann habe fallen gelassen. Bin einfach rechts abgebogen und dann über kleine Nebenstrassen an diesem Eifel-Radar-Was-auch-immer-Dings vorbei, irgendwann im letzten Ort vor Rheinbach bei einer wunderübschen Tankfee aufgefüllt, und dann auf die BAB wie Du es mir geraten hast. Bis da hin hatte ich ca 70km schönste Eifel. Mit teilweise sauengen Kurven, teilweise einfach surfen in Reinstform. Dann schlieߟlich halt BAB und ab Limburg B49 *gähn*.

Dat Ömchen, da kann ich auch zitieren: "Se essen aber ganz schön lange! Se essen ja alle schon seit ich hier runter gekommen bin. Aber sie da, essen se weiter, sie können noch wat vertraaachen."

Mein Eindruck hinterher:
Ich könnte mir in den A***llerwertesten beissen, weil ich die nicht Runde nicht mitgefahren bin. Muss Euch wohl nochmal privat besuchen Cool , falls dat Angebot von dat Schreck noch steht Pray . Ihr habt Euch wirklich viel Mühe gegeben. Es war eine klasse Stimmung, viel gelacht, wir haben uns wie immer reihum alle gehänselt und es gab viele gute Gespräche uuuuunnnnd...:

ES GAB VOGT-BÖCKE *JAPPADAPPADUUUUUU!*

Es gab wiedermal neue Gesichter zu den Namen und manches geschriebene Wort kann man jetzt wohl besser verstehen, wichten oder an der richtigen Stelle einfach drüber lachen. War schön Euch alle getroffen, kennen gelernt oder wieder gesehen zu haben. Leider ist es wie auch in Ansbach viel zu schnell vorbei. Aber nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Irgendwo, irgendwann. Bestimmt!

Gero, was zu Deinem Engagement zu sagen ist, besonders da Du Dich ja eigentlich anfangs als gar nicht zur Orga zughörig betrachtet hast, habe nicht nur ich Dir schon gesagt!

Ladies first: Danke Scheck, Danke Du weist schon wer, aka Rubino, und in aller Form: Danke Gero!

Aloha,
Radius
PS: Gott schütze den König!
Zitieren
Wir sind num auch wieder heile zuhause gelandet. War ein tolles Wochenende.
Mein erstes GPZ-Treffen war sicherlich nicht das letzte.

Mein Dank an die Orga und besonders an Gero. Gero, DU BIST DER KNALLER. Clap Dankeschön an alle die dabei waren für die tollen Stunden, vielen Gesprächen und einfach auch fürs kennenlernen.

War ein dufter Haufen der da die Eifel unsicher gemacht hat.
Zitieren
Hallo ihr Lieben,

wir sind auch wieder gelandet.

Wir waren noch mal auffe Burg, Falk hat natürlich auch n Münzchen geprägt und dann haben wir in diesem wunderschönen Örtchen noch ein 3-Gang Menü mit rheinischem Sauerbraten für unter 10 Euro genossen. Clap

Das Treffen war einfach klasse! Ne ganz neue Erfahrung mit Familie, und wenn Bianca jetzt wirklich den FS macht ist das Treffen nicht zu toppen....ausser Sie fährt irgendwann mal selbst mit ner Zette mit Big Grin

Schrecke und Rubino (übrigens tolle Ansage oben!!! mit dem du deinen tollen Charakter unterstreichst und einen Riesenschritt machst....jetzt sollte die ausgestreckte Hand nicht ausgeschlagen werden Clap ), sehr schöne Location (auch wenn ihr vorher den Wasser-Stöpsel gezogen habt), geile Tour incl. Burg-Besuch und toller Draht zu Petrus. Ja und zu Omma muߟ man glaub ich nich mehr viel sagen (" mach nachem Duschen auch den Dreck weg sonst hol ich dich an den Ohren, ob de naggisch bist oda nich Laughing ") Wir sollten Ihr ein GPZ-Shirt machen lassen Laughing

Ometa, wir haben hier für uns 3 alles geplant und organisiert und hatten damit schon genug Arbeit! Was du für 20 auf die Beine gestellt hast ist unglaublich Clap Es blieben keine Wünsche offen und sollten sie noch so ausgefallen sein!

Ach ja, Falk und Bianca sind totmüde aber auch sehr begeistert. Bianca fand euch alle richtig knorke und Falk war so voller Eindrücke das er ihr beim Fahren ein Loch ins Ohr gebabbelt hat Laughing
Ich soll und darf euch lieb von den beiden grüߟen.

Ob ich die Bilder heute noch auf den Server bekomme weiߟ ich nicht (könnte mir nochmal jemand die genaue Adresse und das Kennwort per PN zukommen lassen?)

Ich hoffe bis bald
Gruߟ Michael

Noch n kleines Extra-Danke an Radieschen für die Iso Clap
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
Moin Folks,

auch ich bin wohlbehalten gelandet, frisch geduscht und abgefüttert.

Das Ding war absolut top. Dank an die 3 Organisten. Habt ihr toll gemacht.

Auf dem Heimweg hab ich noch ne Runde am Kloster (?) vorbei gemacht und mich etwas treiben lassen. Ihr wisst schon, stückchen hinterm Kreisel rechts, wie auf der Ausfahrt. Dann auf die Dosenbahn und die letzten Meilen auf die Landstrasse.

Durch ein leicht modifiziertes Packkonzept fing die Diva auch nicht mehr bei 130 Km/h und Seitenwind das Pendeln an. Mit 150 ist die Autoput Ostfriesland dann auch gar nicht mehr so lang. Viel mehr geht mit Rolle auch mit diesem Metallhaufen nicht. Big Grin

@Rex: Das bedarf doch keiner grossen Worte..., (auߟerdem hätte das "Sprüchgens" auch von mir sein können).

Gruss an alle Beteiligten und Betroffenen,
ein total relaxter, ruhiger Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
Direkt heimgefunden aber ewig unterwegs nach ner Tanke gesucht. Burg besichtigt Eis gegessen Hunde abgeholt Mutters neue Küche bewundert. Jetzt bin ich auch daheim. Alle Gallier gelandet Smile Danke für das irre Wochenende. Ich bin wahnsinnig platt ansonsten würd ich noch ganz viele Lobesworte finden. Aber ich muss jezz einfach schlaaaaafen. morgen mehr
Zitieren
Wichteline schrieb:Aber ich muss jezz einfach schlaaaaafen. morgen mehr
Siehst Du, genau das meine ich mit "die Namen bekommen Gesichter". Ich stelle mir jetzt vor wie Du dooh stehsch un "schlooffe" saahs'. Wenn ich mal versuchen darf das lautmalerisch darzustellen. Und Dein Beutegallier sagt mit resigniert-nachsichtigem Grinsen "oui, mon General" Laughing .
FunTazi schrieb:Ach ja, Falk und Bianca sind totmüde aber auch sehr begeistert. Bianca fand euch alle richtig knorke und Falk war so voller Eindrücke das er ihr beim Fahren ein Loch ins Ohr gebabbelt hat Laughing
Ich soll und darf euch lieb von den beiden grüߟen.
Super, so soll das sein! Grüߟe zurück!

FunTazi schrieb:Noch n kleines Extra-Danke an Radieschen für die Iso Clap
Wer mit dem verdammten Radieschen wohl angefangen hat... Think Laughing . Und das mit der Isomatte war ja nur für die potentielle, zukünftige Zettfahrerin und ihren Sohn. Auf Deine weitere Entwicklung wollen wir hier nicht eingehen Whistle . Nee, gerne geschehen Shifty .

DerMitDemEisenhaufenFranzt schrieb:Viel mehr geht mit Rolle auch mit diesem Metallhaufen nicht. Big Grin
Irgendwie muss ich beim Eisenhaufen an Dich und Deine Geschichten über die LKWs denken und da fiel mir das hier ein!

Aloha,
der Radius -der vorhin noch das andere Rad mit dem neuen BT45 eingebaut hat und morgen mit dem Auto an die Arbeit fährt.
Zitieren
War um ~12:20 zu Hause, bin fix duschen gegangen und direkt weiter zur Arbeit. War ein ganz schön langer Tag, jetzt führt der Weg direkt ins WARME BETT Confusedleeping-yellow:
Morgen gibts Bilder und meinen ausführlichen Senf zum Treffen, vorab erstmal einfach nur ein ganz großes DANKESCHÖN an alle Beteiligten.
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste