Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Unfall"
#16
wobei ich mir in dem fall nicht sicher bin ob ich durch blockierte reifen zum fall gekommen bin. ich glaub das problem lag daran, dass ich wohl den lenker nicht 100% gerade gehalten habe, und mir somit beim zu starken bremsen mit der vorderradbremse die gabel einfach "weggebrochen" ist...
Zitieren
#17
Erstmal freut es mich natürlich, dass Dir nix passiert ist bei der Aktion.
Falls Du es noch nicht kennst, empfehle ich Dir mal ein ganz nettes Buch, das sich unter anderem mit Fahrphysik beschäftigt und ganz gute Übungsmöglichkeiten gibt. Es geht dabei um "Die obere Hälfte des Motorrads". Dazu hätte ich hier nen PDF-Download-Link. Hab den nicht selbst ausprobiert, da ich das Buch eh hier liegen habe, kann es Dir aber wie gesagt nur ans Herz legen, das Ganze mal zu lesen.
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#18
Wie läd man da was runter?Bei mir klappt das irgendwie nicht...
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#19
Ja, geht nicht - dauert eine Zeit lang und gibt dann einen 404....
Zitieren
#20
Daniel schrieb:Bei mir klappt das irgendwie nicht...
Funzt bei mir auch nicht. Evtl. wurde es vom Server gelöscht.
Hey Gombie, vieleicht kannst Du es nochmal zum Download bereit stellen. Whistle
Zitieren
#21
vlt kannst du es ja auch komplett für uns einscannen Wink
ne also wenn da jemand einen funktionierenden link zufällig findet, ich würds mir auf empfehlung sofort reinziehn Smile
Zitieren
#22
Einfach zum Geburtstag, oder Weihnachten wünschen! Hat bei mir auch geholfen Wink
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#23
ometa schrieb:Einfach zum Geburtstag, oder Weihnachten wünschen! Hat bei mir auch geholfen Wink


RICHTIG!!!!!!!! Wink Wink Wink Wink Wink
Zitieren
#24
ometa schrieb:Einfach zum Geburtstag, oder Weihnachten wünschen! Hat bei mir auch geholfen Wink
Genau! Letztes Jahr gab es die Motorräder der 50er, 60er und 70er Jahre. Dieses Jahr die "obere Hälfte". Auch empfehlen kann ich das hier. Es ist leichter verdaulich Whistle als die "obere Hälfte"...

Aloha,
Radius
Zitieren
#25
weihnachten dauert aber noch :/

der richtige dreh. 1 gebracht - 99.99€ alles klar haha Big Grin
Zitieren
#26
Ne, ich meinte und verlinkte Band 2! Aber der ist momentan auch nicht zu bekommen. Macht nix, ich habe ihn ja hier Twisted . Im Ernst, wenn man ihn findet sollte man zugreifen. Wer halbwegs gut Englisch kann nimmt die US-Version. Ca 15,- Wink

Aloha,
Radius
PS: Bei mir liegen zwischen Geburtstag und Weihnachten grob 1/2 Jahr Mr. Green . Die obere Hälfte gab es vor zwei Wochen Big Grin
Zitieren
#27
@Uwe , wie recht du hast.
"Desshalb, besser die Straße im Auge behalten" besser is dat.
Zitieren
#28
Schön, dass dir nicht nicht so viel passiert ist.
Ich habe mich gestern auch hingepackt. War aufm Weg zu meiner Freundin. War echt nicht schnell unterwegs (60-65 km/h). In einer leichten Linkskurve in einem Tunnel verlor ich für paar Sekunden das Bewusstsein. Als ich wieder zu mir kam, war ich am Rollen gewesen und konnte sehen, dass mein Bike vor im am rutschen war. Konnte mich dann noch auf die Beine drücken, damit ich nicht auf die Gegenfahrbahn rutsche.
Am Ende stand ich, vollkommen verpeilt. Zum Glück kam keine andere Person zu Schaden. Mein Bike ist hin. Habe schürfwunden am rechten Knie und Arm, kann aber noch mehr oder weniger "laufen".
Ich würde mal sagen, wir hatten da beide sehr viel Glück Big Grin

L.G. VI_GPZ
Zitieren
#29
VI_GPZ schrieb:In einer leichten Linkskurve in einem Tunnel verlor ich für paar Sekunden das Bewusstsein.
Oha, das ist ja äusserst übel und hätte böse enden können. Surprised

Nimm das nicht auf die leichte Schulter und lass Dich durchchecken.
Das muss ja ne Ursache haben.
Zitieren
#30
also du hast ja mal so richtig schwein gehabt... totalschaden?
ich würd auch mal sagen das du herausfinden musst wieso du bewusstlos wurdest, sonst könnte dir das ja jederzeit wieder passieren... und interessieren tuts mich auch Whistle
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste