Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
True Lies
#1
Hab mir grade True Lies im Fernsehen angeguckt. Sollten sich meine Augen getäuscht haben, oder ist der arabische Bösewicht nach der Schieߟerei auf der Herrentoilette mit dem D-Modell unser geliebten GPZ geflohen. Ich meine als Arnie ihn aufm Pferd verfolgt hat.
Zitieren
#2
Jepp, hast Dich getäuscht - das war das A-Modell Mr. Green
Zitieren
#3
Wieso denn das? In einer Szene waren kurz die Armaturen zu sehen und das waren solche
[Bild: http://www.nuetzlich.com/gpz/upload/tach...ig_482.jpg] (natürlich ohne die Umbauten)
und nicht solche
[Bild: http://img520.imageshack.us/img520/5751/imgp49982km.jpg]
(wieder natürlich ohne Umbauten). Aber die ersteren sind doch von der D, oder bin ich grade vollkommen durch'n Tüttel.
Zitieren
#4
Jepp, die oberen sind vonner D, aber was da im Film fährt ... ka ...
Zitieren
#5
na anscheinend wars ein umbau: eine a mit d-armaturen?! Rolleyes
Zitieren
#6
Also es könnte auf jeden Fall die D gewesen sein, zeitlich meine ich. Der Film ist von 1994, wenn er von 1992 wäre bräuchten wir gar nicht drüber reden Wink . Aber ich bin mir sicher, dass das dies Armaturen waren. Wieso meint ihr denn, dass es ne A war?
Zitieren
#7
Also vom Lack her wars ne A
Zitieren
#8
Haben die in Amiland die gleichen Lackierungen? Wie gesagt ich berufe mich da nur auf die Armaturen, von den Lackierungen oder anderen äuߟerlichen Differenzen habe ich keine Ahnung.
Zitieren
#9
das war ne A das hat man an dem scheinwerfer und der scheibe gesehen hmm er hatte die orginal drauf aber ich fand den sound e bissl komisch wenn ich bei meiner gas geb hört sich das schöner an ^^
Zitieren
#10
ich meine, eher A-Armaturen erkannt zu haben (nach dem fünften Mal gucken Wink ). War glaub ich in der Aufzugszene... *grübel*

irgendwo im Forum geistert sogar noch der Filmausschnitt rum
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#11
http://www.imcdb.org/vehicles_make-Kawasaki.html

sehr interessante Page *gg*
Zitieren
#12
1. Sehr gute Page, kannte ich bisher noch nicht.

2. Die True Lies GPZ ist 100%ig ein A-Modell, US-Version, ohne Bugspoiler.
Zitieren
#13
mit spoiler würden die stunts auch nichgehen hab meinen jetzt asuch abgemaht sieht besser aus und ich kann enldich richtig in die kurven fahren
Zitieren
#14
Ich habe meinen Bugspoiler noch dran und kann auch in die Kurven fahren.
Progressive Gabelfedern und eine Heckhöherlegung, dann war´s das mit dem Aufsetzen.
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#15
Holle\;p=\"20640 schrieb:Ich habe meinen Bugspoiler noch dran und kann auch in die Kurven fahren.
Progressive Gabelfedern und eine Heckhöherlegung, dann war´s das mit dem Aufsetzen.
Das wird's sein! Denn ich frage mich immer, wie ihr alle mit dem Bugspoiler aufsetzt. Ich fahre auch relativ schräg, aber wirklich aufgesetzt bin ich bisher noch nie. Aber ich habe eben auch eine 35mm-Heckhöherlegung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste