Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wander-Stammtisch?
#31
Mit dem Wanderstammtisch habe ich so verstanden , das Termine und Orte bekannt gegeben werden in einem Tread , wo man sich mal treffen kann.
Örtlichkeiten sind die festen Stammtische geplant und spontane Örtlichkeiten , wie Harz/Torfhaus , Extertal , Wasserkuppe , Günterskurve und wie sie alle heiߟen.
Geplant wäre auch eine Deutschlandkarte , wo es diese Schmackerl gibt.

Uwe´s Idee mit dem Wanderstab wäre auch nicht schlecht, wo man ihn dann durch ganz Deutschland reisen läߟt und verewigungen drauf hinterläߟt.

Diesen Stab könnte man jährlich beim U-Bach Treffen den User mit den meisten Stammtischorten überreichen.
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#32
Gilli schrieb:Mit dem Wanderstammtisch habe ich so verstanden , das Termine und Orte bekannt gegeben werden in einem Tread , wo man sich mal treffen kann.
Örtlichkeiten sind die festen Stammtische geplant und spontane Örtlichkeiten , wie Harz/Torfhaus , Extertal , Wasserkuppe , Günterskurve und wie sie alle heiߟen.
Geplant wäre auch eine Deutschlandkarte , wo es diese Schmackerl gibt.

Uwe´s Idee mit dem Wanderstab wäre auch nicht schlecht, wo man ihn dann durch ganz Deutschland reisen läߟt und verewigungen drauf hinterläߟt.

Diesen Stab könnte man jährlich beim U-Bach Treffen den User mit den meisten Stammtischorten überreichen.

Moin

Persöhnlich gesehen, finde ich es eine tolle Idee.
Ich wäre dabei wer noch Big Grin
Mal Wepps anhauen wies mit der Wasserkuppen geschichte aussieht!?
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#33
Pakonti schrieb:Mal Wepps anhauen wies mit der Wasserkuppen geschichte aussieht!?

Ich hab ja auch nur 40 km zur Wasserkuppe Whistle
Was muss den groß organisiert werden? Irgendwo was reservieren, vielleicht ne kleine Tour zusammen fahren, das wars doch oder irre ich mich?
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#34
Pakonti schrieb:Mal Wepps anhauen wies mit der Wasserkuppen geschichte aussieht!?

Hi Bernd,
bin natürlich bereit für die Wasserkuppe.
...aber bist du nicht in Burhave, oder bald wieder in Schweinfurt?

Velocity schrieb:Was muss den groß organisiert werden? Irgendwo was reservieren, vielleicht ne kleine Tour zusammen fahren, das wars doch oder irre ich mich?

Bisher hatten wir zu unserem Treffen nie was organisiert, wir haben uns einfach zu einer bestimmten Uhrzeit auf der Wasserkuppe getroffen und uns
über "Gott und die Welt" unterhalten.

Hier mal der Thread dazu.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#35
Ja cool, danke!
Ist bestimmt spaßigSmile
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#36
Velocity schrieb:Ja cool, danke!
Ist bestimmt spaßigSmile

stimmt, ist total cool, ... der Weg ist das Ziel Wink

aber bei was zu mampfen und Trinken vergeht die Zeit wie im flug Big Grin
Zitieren
#37
Moin

Weppsi Big Grin
Zur Zeit bin ich in Unterfranken.
Man könnte also was steigen lassen Laughing
Machen wir einen Termin? Wie schauts aus.
Vorallen bei dir?
Werd auch mal Primavera anschreiben. Ich denke doch das er dafür auch zubegeistern ist.

Alles aber dazu in dem vorandenen Thread.
Big Grin
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#38
Ich bitte aus Gründen der Ordnung, den entsprechenden Thread für diese Diskussion zu benutzen - danke !!
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#39
Hi Martin,

ich habe bisher nicht verstanden wie dieser Wanderstammtisch organisiert und durchgeführt werden soll. Vielleicht kannst Du als Initiator das mal erklären wie Du Dir das denkst. Hier werden einige Details (Wanderstab/Staffelholz) angesprochen, doch bisher ist mir noch nicht klar geworden wie überhaupt der Rahmen sein soll!

Der erste Stammtisch wird für einen bestimmten Ort an einem bestimmten Tag festgesetzt. Beispielsweise: "Cafe Drehmoment, 10:00 am ersten Samstag im August 2012." Einige Leute treffen sich. Und dann? Wie wird weiter geplant? Wann findet der nächste Stammtisch statt? Wo findet er statt? Wer legt was fest?

Mir ist schlicht die organisatorische Seite nicht klar, obwohl ich eben nochmal alle drei Seiten des Threads gelesen habe.

N8,
Radius
Zitieren
#40
Also wenn noch nix fix ist, lade ich mal für den 7.7. zu mir ein und mache einfach mal den Anfang.
Ich wollte mich eh mit ein paar Leuten zum Schrauben und Klönen treffen.

Wer also Lust hat, kommt am Samstag, den 7.7. einfach zwischen 14:00 und 15:00 zu mir.
Weiߟenportz 20 C
53804 Much

Persönlich bleib ich vor Ort und kümmere mich um Achims Vergaser. Es steht jedem offen im Trüppchen eine Runde durchs Bergische zu drehen. Es wird sich bestimmt auch jemand finden, der den Grill befeuert. Getränke nimmt man sich. Zeugs dafür ist da.
Kurze Rückmeldung wäre nett - dann weiss ich, ob 3, 26 oder 112 kommen Wink
Also bis 10 Leute gehts spontan - für die erste Grundversorgung. Wenn die Geschäfte noch aufhaben, lässt sich da auch noch nachversorgen.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#41
Radius schrieb:Hi Martin,

ich habe bisher nicht verstanden wie dieser Wanderstammtisch organisiert und durchgeführt werden soll. Vielleicht kannst Du als Initiator das mal erklären wie Du Dir das denkst. Hier werden einige Details (Wanderstab/Staffelholz) angesprochen, doch bisher ist mir noch nicht klar geworden wie überhaupt der Rahmen sein soll!

...Mir ist schlicht die organisatorische Seite nicht klar, obwohl ich eben nochmal alle drei Seiten des Threads gelesen habe...

So konkrete Vorstellungen hatte ich noch gar nicht, war bis jetzt alles noch nackte Theorie Smile
Könnte mir das so vorstellen - also nur mal als Beispiel (schlagt mich bitte nicht wegen der Begriffe "Bewerbung" usw., mir fällt grad nix passenderes ein):
1.) Festlegung einer "Veranstalter-Reihenfolge" nach Absprache hier im Forum - fällt einer aus, rückt der nächste einen Platz vor
2.) Der "Veranstalter" schlägt mit der Bewerbung gleichzeitig einen Ort und einen Tag vor. Am besten wäre, man würde sich irgendwo z.B. bei nem Biker-Treff oder ner Tankstelle treffen bzw. bei ähnlichem Pause einlegen zwecks Selbstversorgung).
3.) Ist jemand dran, dann gibts eben nen kleinen, unverbindlichen Anmeldethread. Da man unterwegs einkehrt, braucht sich niemand um die Versorgung kümmern, und deshalb spielt auch die Teilnehmerzahl eine untergeordnete Rolle.

Naja halt eben so wie schon bei der Wasserkuppe geschehen. Ohne viel drumherum. Wenn der ein oder andere User natürlich zum Grillen in seinen Garten einladen möchte, ist das natürlich auch möglich (denke das könnte man für die Franken-/Bayern-Fraktion hinkriegen).

So ins Detail wie Ihr bin ich mit meinen Überlegungen noch nicht gegangen Smile
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#42
ometa schrieb:Wer also Lust hat, kommt am Samstag, den 7.7. einfach zwischen 14:00 und 15:00 zu mir.
Ich bin dabei. Clap
Mein Vergaser und ich sind pünktlich da. Dance
Zitieren
#43
Pakonti schrieb:Moin

Weppsi Big Grin
Zur Zeit bin ich in Unterfranken.
Man könnte also was steigen lassen Laughing
Machen wir einen Termin? Wie schauts aus.
Vorallen bei dir?
Werd auch mal Primavera anschreiben. Ich denke doch das er dafür auch zubegeistern ist.

Alles aber dazu in dem vorandenen Thread.
Big Grin

Ja dann geht´s für die Wasserkuppe hier weiter

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#44
ometa schrieb:Es wird sich bestimmt auch jemand finden, der den Grill befeuert. Getränke nimmt man sich. Zeugs dafür ist da.
Oha, hat mich hier wer gerufen?
Also, wenn ich darf: Bin dabei! Wink
Zitieren
#45
Akido schrieb:
ometa schrieb:Wer also Lust hat, kommt am Samstag, den 7.7. einfach zwischen 14:00 und 15:00 zu mir.
Ich bin dabei. Clap
Mein Vergaser und ich sind pünktlich da. Dance
Das war richtig klasse bei Ometa. Wir waren sechs Leute und hatten viel Spass. Clap
Mein Vergaser wurde ausgebaut und ein Ersatzvergaser den Ometa noch auf Lager hatte eingebaut.

Nach dem schrauben wurde der Grill angeschmissen und es wurde noch geklönt und gefachsimpelt.
War ein gelungener Tag. Dance Als wir zur Heimreise aufbrachen wurde es schon dunkel.

Vorgestern wurde mein von Ometa geschallter Vergaser wieder eingebaut und die Zette läuft richtig rund.

Vielen Dank an Ometa für seine Gastfreundschaft und auch Dank an alle anderen helfenden Hände. Clap
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste