Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Heckdesign mit Flex und Carbonfolie..:-)
#31
Hmm.... *will-haben*! Big Grin

gibt es sowas auch für die D? oder nur das, welches hier gerade schon gepostet wurde?
das von der A gefällt mit nämöich besser Laughing
Zitieren
#32
tja @osterei, glaube die schicke Abdeckung gibts nur für die schicke gpz (A)... Laughing Laughing Laughing

Rolleyes
Zitieren
#33
warum??? Screaming

Laughing
Zitieren
#34
*winkt*

osterei schrieb:warum??? Screaming

Laughing

Ganz einfach...das D-Modell ist grundsätzlich hübsch und bedarf keiner Abdeckungen.
Wink
So long.
Zitieren
#35
Good Post!
Zitieren
#36
Drinking Cheers
Zitieren
#37
die Evolution schreitet voran... Big Grin
seit heute sind die neuen Felgen (samt neuen Reifen, Lagern, Dichtringen und Sinter-Bremsbelägen) drin, hier das Ergebnis...

[attachment=1]
[attachment=0]
also uns gefällt es sehr gut... Clapyellow

die Sitzbankabdeckung ist auch schon blau, wenn der Lack ganz trocken ist, wird sie wieder zusammengeschraubt, gewachst und kommt drauf (nächstes Wochenende)... Geek

Cool Grüߟe


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#38
Sieht gut aus !
Was hat die Geschichte Felgen gekostet ? Samt Zubehör?
Also Lackieren, Lager, Dichtringe ?
Zitieren
#39
Hi Auctor,
geschätzt (ausm Kopf) insgesamt ca. 200€... (Felgen ~60, Pulvern ~60, Lager ~50, Scheibe hinten mit Schrauben ~20, Lack ~10)... dazu natürlich Reifen plus Montage mit wuchten...
+Arbeitszeit = mit Freude verbrachte Freizeit Big Grin
Wink Grüߟe

ps: die hintere Felge ist von ner zzr600, die vordere von ner gpz500d => 160/60-17 und 120/70-17
Zitieren
#40
dieses Winterprojekt ist beendet Big Grin
jetzt muss nur noch ENDLICH das Wetter besser werden.. Shocked
Beste Grüߟe an alle BastlerInnen Waveyellow
[attachment=0]
[attachment=1]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#41
Rubino schrieb:
BoNr2 schrieb:... neue Reifen (ContiSportAttack 2) ...
...Gib mal Bitte (wenn das weiߟe Zeug von der Straße ist) ne Info zurück wie der sich so fährt Wink
So lieber Robino,
nach bald Tausend ordentlich kurvigen Kilometern (v.a. Süddeutschland und Österreich) hier unser Feedback zum CSA2: er vermittelt (auch) gemäߟ meiner damit rumsausender Freundin bislang das beste Fahrgefühl (handlich ohne kippelig zu sein, neutrales Einlenken, kein Aufstellmoment auf der Bremse), Haftung (zumindest bei der Kälte hier, ca. 15 Grad) ist wirklich sehr gut, auch beim Schalten oder Gasaufreissen in ordentlich schräger Schräglage rutscht nix, und auch bei hin und wieder nassen Strassen waren wir recht zügig zugange. Bei extremen Regen sollte man sicher etwas vorsichtiger fahren als mit dem PiPo2CT oder dem BT016pro. Für mich ist jetzt auf jeden Fall klar, dass ich die CSA2 auch auf unseren anderen Moppeds testen werde.
Grüߟe ggw. aus Tirol
Big Grin
Zitieren
#42
Clap hübsch ist sie geworden.
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#43
Sieht wirklich interessant aus! Ist was bezüglich Bugspoiler geplant? Das wäre in meinen Augen das I-Tüpfelchen.

Beste Grüߟe
Zitieren
#44
Danke Euch! Big Grin
Problem ist, dass wir den Spoiler durchschleifen und es gefällt uns so ganz gut, aber ich überleg mal ob ich nen kleinen dranbastel... Geek

hier noch ein Beweisbild von Vorgestern auf dem Flexenpass kurz vor Lech in Österreich... geil wars! Clap Clap Clap

[attachment=0]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#45
Liebe Freund*innen des Forums,

gerne mal wieder ein kleines Update. Unsere feine gpz läuft noch munter  Big Grin , wieder einiges gemacht (Blinker, Design, Rasten, Hebel,...)... neue Reifen BT090Pro liegen schon da, Anmeldung für nen Rennevent mit der Kleinen ist auch raus... Cool 

Beste Schrauber Grüüüüße Jumpgreen

   
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste