Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Heckdesign mit Flex und Carbonfolie..:-)
#1
ich hab mal wieder etwas gebastelt, hier das Ergebnis meiner jüngsten Aktivitäten, ein neues Heckdesign der älteren aber flotten Dame... Wink

[attachment=1]

[attachment=0]

Grüsse Halo


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Und was ist daran Neu? Rolleyes
Zitieren
#3
Nicht schlecht, die Folie macht zumindest einen schlanken Popo.
Sieht zusammen mit der abgepolsterten Sitzbank einen kleinen Tick sportlicher aus.
Doch, gefällt mir. Könntest aber die Krümmer mal ein bisschen aufhübschen, da gibts extra Mittelchen für. Wink
Zitieren
#4
Aber ich hätte den "Flügel" der Verkleidung zu den Fuߟrasten dran gelassen Whistle
Mach mal ein Detailbilder der Folie, welche hast genommen?

Achja und was sind das für Felgen?
Zitieren
#5
Gefällt mir gut, aber ich würde noch nen Bugspoiler montieren...


Morpheus schrieb:Achja und was sind das für Felgen?
DAS habe ich mich auch gefragt!
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#6
1) Bugspoiler bleibt weg, setzt auf (ist fast durchgeschliffen)... Shocked und by the way stehen wir stehen auf Techniksicht... Tongue

2) vorne gpz 500 D / hinten zzr 600 (Schwinge gpz 600r) => gute Reifen Tongue

Folie hab ich aus der E-Bucht (Hersteller FK Automotive), ich mach noch das kleine schwarze Stück am Kotflügel vorne (beim nächsten Radausbau) und es kommen noch Aufkleber auf die Seitendeckel, schon in USA (von EX) bestellt.... Big Grin

Grüߟe
Zitieren
#7
BoNr2 schrieb:2) vorne gpz 500 D / hinten zzr 600 (Schwinge gpz 600r) => gute Reifen Tongue
Erzähl doch mal... Whistle

neugierige Grüߟe,
Radius
Zitieren
#8
@rex, danke... Big Grin

@radius, den Fahrwerksumbau hat unser engagierter vor-vor-Besitzer gemacht... Clap
<!-- l --><a class="postlink-local" target="_blank" href="http://www.gpz.info/viewtopic.php?f=8&t=933&hilit=fahrwerksumbau">viewtopic.php?f=8&t=933&hilit=fahrwerksumbau</a><!-- l -->

Ich halte die Kleine (neben meinen Moppeds) für meine Freundin seit 30.000 kms technisch fit und wir "optimieren" sie hin und wieder in unserem Sinne weiter (prog. Gabelfedern, Bremspumpe zxr750, Stahlflex, Blinker,...) Big Grin

Grüߟe aus Berlin
Zitieren
#9
@Schoscho: Naja, neu ist daran wirklich nix. Wollte ich auch mal machen, fand aber, dass das Ergebnis die Mühe nicht wert sein würde.

Es jetzt zu sehen hingegen ist doch ganz schön. Es macht kein anderes Motorrad aus ihr, sieht aber zusammen mit der abgepolsterten Sitzbank gut aus! *thumbsup*
Zitieren
#10
die Evolution der kleinen schreitet weiter voran... Geek

inzwischen sind die vorderen GPZ Aufkleber weg (sowie potentielle Alternativern bestellt) und die Seitendeckel beklebt, heute habe ich den zweiten Felgensatz soweit vorbereitet, dass er demnächst gestrahlt und schwarz (seidenmatt) gepulvert werden kann, auߟerdem soll der Lenker noch etwas tiefer...und noch 'n paar Ideen... Big Grin
Zitieren
#11
Denk dran, immer fleiߟig Fotos machen und hier posten Laughing
Zitieren
#12
BoNr2 schrieb:, auߟerdem soll der Lenker noch etwas tiefer...und noch 'n paar Ideen... Big Grin

Sofern nicht schon verbaut, die Stummel der D sind etwas tiefer als die der A. Fand
ich angenehmer zu fahren.
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
#13
Speedfreak schrieb:
BoNr2 schrieb:, auߟerdem soll der Lenker noch etwas tiefer...und noch 'n paar Ideen... Big Grin

Sofern nicht schon verbaut, die Stummel der D sind etwas tiefer als die der A. Fand
ich angenehmer zu fahren.

Danke! Wir haben ne D-Gabel drin (37mm), habe aber niedrigere (und weiter vorne liegende) A-Lenkerböcke getestet, leider passen die nicht richtig:

1. ist das Loch etwas zu klein (36mm), was noch kein Problem wäre, aber
2. sind die Böcke kleiner, also steht die Gebelbrücke über..Sad((

Ideen?
Zitieren
#14
so, habe jetzt den 2ten Felgensatz engültig soweit fertig (geputz, geschliffen und Lager-/Bremsscheibenauflageflächen abgedeckt und im Kofferraum), so dass er morgen zum Strahlen und Pulvern (schwarz, seidenmatt) kann... und so soll das dann aussehen (bearbeitetes Bild)..Wink
[attachment=0]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#15
kommt gut Smile,

kannst du mir mal ein Bild von hinten machen? Kennzeichenhalter etc. gefällt mir bei dir gut Tongue

Wäre nett

gruߟ
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste