Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöne Feierabendtour
#1
Heute mal den sonnigen Tag genutzt und wieder mal Richtung Haltern gefahren. Dies ist eine Standardtour wenn man mal ne Stunde die Seele baumeln lassen will. Hier und da mit anderen Abiegemöglichkeiten selbstverständlich. Rundkurs mit ca 100 KM Länge

<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.gpsies.com/map.do?fileId=jxowylsncqotckwb">http://www.gpsies.com/map.do?fileId=jxowylsncqotckwb</a><!-- m -->
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#2
Ich sags ja nur ungern, aber auf der Tour fehlt definitiv der Streckenabschnitt Ascheberg>Nordkirchen (Alte Ascheberger Straße), mit nem Abstecher am Bikertreff Nordkirchen um da lecker Kaffee zu trinken (um längen besser als am Pütt!) und ne feine CPM zu futtern.
Vor allem am Wochende, wenn ich da arbeite, schmeckt die Wurst besonders köstlich Big Grin
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#3
CPM?
Currywurscht-Pommes-Mayo?
Zitieren
#4
Sicher Currywurst Pommes Majo.
Wusste ja garnicht, dass du da arbeitest, Gombie. Dann werd ich da mal am Wochenende ausschau halten, bin da auch ab und zu.
Die Strecke von Lüdinghauen nach NoKi ist auch ganz gut, die fahre ich, wenn ich von der BikerFarm aus nach Hause fahre.
Zitieren
#5
Aufm Rückweg unserer geplanten Samstagtour wird definitiv in Nordkirchen halt gemacht, hab schon viel davon gehört, mal schaun ob es sich auch lohnt Big Grin
Voraussetzung ist gutes Wetter natürlich
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#6
@ Makke: Jau, immer wieder Sonntags. Allerdings in der Küche, also siehste nicht allzuviel von mir. An der Theke stehen immer nur unsere Mädels, ist besser für die Trinkgeldkasse Laughing
Aber wenne mal da bist, kannste einfach nach mir fragen. Ich komm dann auf n Kaffee raus (wenn ich Zeit habe).
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#7
Du musst dich also in der Küche verstecken? Was ist denn mit der Männerquote ? Big Grin Man muss ja auch an die Bikerinnen denken,oder?
Zitieren
#8
Gombie schrieb:Vor allem am Wochende, wenn ich da arbeite, schmeckt die Wurst besonders köstlich Big Grin
Das werde ich bei Gelegenheit mal testen. Whistle Wink
Zitieren
#9
Werden morgen bei gescheitem Wetter ne Sauerlandtour machen. Rückweg wird dort mal Stop eingelegt Violin
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste