Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trotz erfahrung ist es passiert.
#1
Hi Leute, bin heute aus dem Krankenhaus entlassen worden. Zehn Tage war ich drinn, Handgelenkbruch, Schienbeinbruch.
Ich bin mit ca.50km/h durch eine Ortschaft gefahren, dann bemerkte ich eine Ampel(Die so halb vom Baumgrün zugewachsen war)das die Rot anzeigte, ich bin so erschrocken und voll in die Eisen, Vorderrad weggeklappt und voll auf dem Bauch gelandet.
Leider ist das Mopped voll auf mein Knie geklappt, das der Knochen nachgab (ist halt weicher als Metall und Asfalt).
Jetzt darf ich den linken Fuߟ 10 bis 12 Wochen nicht belasten, erst dann langsam mit Gehübungen anfangen. Den Urlaub in die Türkei in 14 Tagen kann ich auch knicken. Scheiߟe.
Mein Mopped hat nich alzuviel abbekommen, Kanzel ,Amaturen und kleinkram ist halt kaputt, werde sie aber wieder instandsetzen.
Jetzt Krück ich halt so rum, in der Wohnung. Zum glück hab ich keinen anderen Verletzt.

Gruߟ Andy ( Krückele nennen sie mich jetzt Evil )
Zitieren
#2
Oh man das ja bescheiden.
Dann gute Besserung, hoff mer mal das du schnell wieder wirst!
Ist ärgerlich, aber zum glück geht die welt davon nicht unter Wink
Zitieren
#3
Hi

gute Besserung Wunsch ich dir

Gruߟ Guido
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#4
Hi Andy,

gute Besserung auch von mir [Bild: http://www.smilies-smilies.de/smilies/kr...ruecke.gif]

Da werden Kleinigkeiten zu Herausforderungen, z. B. ne Kaffeetasse von A nach B bringen Wink

Gruߟ

Birgit
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#5
mano Andy, was machst du denn? ... Aber immer noch besser als bei Rot rüber, die fegen dich da sonst weg Pray

Mit zerlegtem Handgelenk mach das rumkrücken sicher viel Spaß ...

gute Besserung an der Stelle, und immer schön viel Gummibären essen, da ist Aufbaustoff für die Knochen drin
und Vitanin D brauchst du jetzt, damit das Calzium aufgenommen werden kann.

Wie du siehst, kenne ich mich da ein bissl aus . Shifty
Zitieren
#6
Hey Andy,

gute besserung auch von mir.
doofe Nordbadische Bäume gell? Mr. Green

Greetz Tseng
Zitieren
#7
Hi Andy,

blöd gelaufen die Aktion, wünsche Dir das du wieder schnell gesund wirst und die Krücken in die Ecken werfen kannst.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#8
Hey Andy,
werd schnell wieder gesund Smile . Gute Besserung.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#9
Moinsen,

Andy, alles Gute und die Hoffnung, dass Deine Knochen bald wieder in Ordnung sind... Ambulance

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#10
Oh Mann, ey.

Was machsch denn für Sache??? Snooty

Wünsch dir alles erdenklich Gute und dass du schnell wieder vernünftig auf die Füߟe kommst!!! Confused
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#11
Auch für Dich gute Besserung!
Irgendwie stürzen/verunfallen grad mal wieder ziemlich viele, ich hoff mal, die Serie geht flott wieder zu Ende.
Viele Grüߟe, rex
Zitieren
#12
Au mann. Wünsche Dir auch schnelle Genesung.

Die Strassenlage erinnert im Moment ja auch eher an Herbst. Fehlt nur noch das rutschige Laub.... Sad
Zitieren
#13
Hey Andy

GL_Corona schrieb:mano Andy, was machst du denn? ... Aber immer noch besser als bei Rot rüber, die fegen dich da sonst weg Pray
Surprised Seh ich auch so!

Hoffe, dass du bald wieder auf die Beine kommst.
Gute Besserung auch von mir!
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#14
Auch von mir gute Besserung!
Fahr erst seit kurzem und letzte Woche hats mich in ner engen Kurve gelegt... bin glücklicherweise dem Schrecken und paar Prellungen davongekommen. Hoffe du kurrierst das alles in Ruhe gut aus und sitzt bald wieder im Sattel Smile
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
#15
Schliess mich mit den Besserwungswünschen an. Es geht oft wirklich scheuslich schnell.
Halt die Ohren steif, das wird wieder....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste