Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gaszüge
#1
Hallo zusammen,

weiss wer wo ich einigermassen günstig an neue Gaszüge komme?
In der Bucht habe ich nur 4 Treffer mit gebrauchten Zügen.

Bei Louis und den üblichen Verdächtigen habe ich auch nichts gefunden.

Vieleicht hat jemand einen Link für mich?
Zitieren
#2
Hi Akido, bin fündig geworden.

Ist zwar ein Großhändler, scheint über den Online-Shop aber auch an Privatkunden zu liefern.
Hat beide Züge (Öffner/Schlieߟer) im Programm, kosten 11,39 pro Stück plus Versand.

Hier der Link
(Sind die beiden unteren Artikel in der Liste.)

Falls die Direktverlinkung nicht funktioniert: Der Öffner hat die Artikelnummer 9876106, der Schlieߟer nennt sich 9876301.

Grüߟe, rex
Zitieren
#3
Vielen Dank für Deine Bemühungen rex,
aber unter den Artikelnummern finde ich diese beiden.

Einer für die A - öffnen und einer für ne Yamaha - öffnen. Think


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#4
Sorry, Tippfehler meinerseits:
Der Schlieߟzug hat die Nummer 9876381

Am besten füllst Du das Feld "Suche über Fahrzeugmodell" komplett aus und gibst ins Suchfeld "Gaszug" ein.
So hab ichs auch gemacht.

Viele Grüߟe, rex
Zitieren
#5
Habs gefunden. Hat allerdings heftige Versandpreise.
Es gibt aber die Möglichkeit dort zu bestellen und bei einem Einzelhändler in der Umgebung abzuholen.

Wenn ich nichts anderes finde werd ich es wohl so machen.
Zitieren
#6
Hi!
Gehts dir bei den Gaszügen auch um die Ummantelung? Wenn nicht,kann ich dir empfehlen die Zubehörzüge von Louis oder Polo zu kaufen.Dazu die richtigen Hülsen die am Ende draufgeschraubt werden.
Wenn du alles hast,nimmste den alten Gaszug misst ihn aus und schneidest den neuen auf Länge.Jetzt schraubst du die Hülsen an die Enden und lässt vorsichtig nen Tropfen Lot reinlaufen,aber aufpassen das der Tropfen gut bindet.Dafür muss die Hülse auch auf eine gewisse Temperatur gebracht werden.
Hält bei der KLE bis heute und hatte keine Probleme damit
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#7
Akido schrieb:Habs gefunden. Hat allerdings heftige Versandpreise.
Es gibt aber die Möglichkeit dort zu bestellen und bei einem Einzelhändler in der Umgebung abzuholen.
Ja, liefert halt nur als Paket. Wobei 7,72 jetzt für ein Paket bis 4 KG auch nicht völlig überzogen ist, DHL nimmt an Porto schon 6,90. Dann noch die Verpackung dazu...
Ich rechne bei sowas dann auch gern den Sprit gegen, den ich verfahre, um die Teile bei einem Händler abzuholen. Da kommt auch was zusammen. Wink
Vielleicht brauchst Du ja noch was anderes, die haben ja jede Menge Sachen im Programm.
Grüߟe, rex
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste