Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Photos Eurer Original-Lacksätze
#16
Sind doch noch beide Farbcodetabellen vorhanden, aber Rex hat glaub ich etwas anderes im Sinn.
Zitieren
#17
antibike schrieb:Sind doch noch beide Farbcodetabellen vorhanden, aber Rex hat glaub ich etwas anderes im Sinn.
Richtig, sind prima Tabellen - und die bleiben ja auch bestehen.
Ich würde die Lacksätze gerne in die Teile-Datenbank einbinden, dazu aber am liebsten weitgehend auf "eigenes" Material zurückgreifen. Sprich auf Bilder, die mir mit Zustimmung der Besitzer zur Verfügung gestellt werden.
Vielleicht freuts auch den ein oder anderen, sein Mopped hier vertreten zu sehen. Shhh
Zum anderen sind mir auch die jeweiligen Fahrgestellnummern wichtig, um in den Bezeichnungsjungel ein bisschen (Zu)-Ordnung zu kriegen.

Und, ganz privat gesprochen: Zum dritten sagt mir eine innere Stimme, daß es nach den Querelen der letzten Zeit grad der goldrichtige Zeitpunkt wäre, wieder ein bisschen zusammenzurücken. Und da ist so ein kleines Gemeinschaftsprojekt als kleines Schrittchen doch gut für geeignet. Dabei ist jeder (!) eingeladen, wieder mitzuspielen.

So, ich freu mich auf weitere Photos, Grüߟe, rex
Zitieren
#18
FunTazi schrieb:Hi, hier ist dann mal meine Schöne im Originalzustand.

EZ 31.03.1993
Farbe: Grey/Black

Gruߟ Michael

Fgstnr: EX500A0792XX
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#19
Pearl Alpine White
EZ 24.3.´88
Fgstnr: ex500a007xxx

Lacksatz ist original. Nur den Bugspoiler hab ich, weil beim Kauf keiner dran war und ich kein Bild von vom originalen Spugoiler-Lack gefunden habe, in einem Anflug von Kreativität selbst "designed".


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#20
Hi Rex,

ich habe alle (Originallack-) Bilder die ich im Laufe der Aeonen gesammelt habe auf dem Server abgelegt. Ich könnte Dir sagen wie Du sie da findest, aber dann müsste ich Dich töten. Darum hoffe ich Du findest sie auch alleine (GPZ-Originallack). Da kannst Du die anderen Bilder auch ablegen, oder einfach erstmal lokal sichern und auf dem Server löschen. Hoffe das hilft Dir?! Falls es Dir nur um Originale der Mitglieder hier geht...: Tonne auf, Ordner rein, Tonne zu Wink .

Wenn sonst was ist, PN Shifty .

Aloha,
der dienstbeflissene Radius
Zitieren
#21
Radius schrieb:Hi Rex,

ich habe alle (Originallack-) Bilder die ich im Laufe der Aeonen gesammelt habe auf dem Server abgelegt. Ich könnte Dir sagen wie Du sie da findest, aber dann müsste ich Dich töten.
Shocked
Nee, lass mich mal noch ein bisschen leben, gleich ist doch lecker Grillfest mit den lieben Arbeitskollegen.
Habs aber gefunden, vielen Dank schon mal!
Grüߟe, rex
Zitieren
#22
Bis auf den Soziusgriff is sie Original.
Ach ja: Candy Wine Red Dance


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#23
Hast auch noch ne (gekürzte) Fahrgestellnummer für mich? Gern auch per PN!
Grüߟe, und Danke schon mal, rex
Zitieren
#24
rex schrieb:Hast auch noch ne (gekürzte) Fahrgestellnummer für mich? Gern auch per PN!
Grüߟe, und Danke schon mal, rex
Guggst du PN
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#25
Hi, hier noch meine kleine in Rot-Schwarz: BJ. 2003 / ***EX500DEA0***

[Bild: https://dl.dropbox.com/u/1198935/GPZ-Rot_Schwarz.jpg]
Zitieren
#26
Hm, der Lacksatz ist bei meiner GPZ auch noch original, aber der Rest ist halt ein bisserl verändert. Vielleicht hilfts ja trotzdem *gg*

[Bild: http://www.ex500.de/gpz/assets/images/db...001117.jpg]

Edit:

noch vergessen: Fgst.-Nr. JKAEX500DEA072970 Modell EX500-E9 EZ 25.07.2002
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#27
die front wurde leider irgendwann überlackiert, da geht der streifen noch weiter normalerweise...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#28
schade, mein lacksatz ist noch gar nicht dabei Sad
Zitieren
#29
antibike schrieb:...aber Rex hat glaub ich etwas anderes im Sinn.

Ja, der rafft hier jetzt noch schnell alle Informationen zusammen und macht dann hintenrum ein eigenes Forum auf Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#30
Martin (webmaster) schrieb:Ja, der rafft hier jetzt noch schnell alle Informationen zusammen und macht dann hintenrum ein eigenes Forum auf Big Grin Big Grin Big Grin
Und stetig, leise tickt die Uhr.... Twisted

Nee, laß mal, ein eigenes Forum tu ich mir nicht an! Sowas machen nur Wahnsinnige! Laughing
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste