Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Recklingh. - Olpe - Schmallenberg - Bad Berle -Attendorn
#1
Moin,

wollte nur mal was zu unserer gestrigen Tour schreiben. Diese zog sich über insgesamt 520 km in einer Gesamtzeit von 12 Std.

Gestartet wurde in Recklinghausen über die A45 Richtung Olpe. Abfahrt Meinerzhagen bereits runter, und dann über Land nach Olpe. Dort Käffchen zum Frühstück und los gings.
Da ich nicht mehr alle Orte benennen kann, wo wir durchgefahren sind hier mal die, die an mir hängengeblieben sind, bzw die dort lebenden Insekten Big Grin
- Olpe
- Attendorn
- Bad Berleburg
- Schmallenberg
- Kirchhundern
- Oberhundern
- Saalhausen
- Niedersorpe
undundund

Das Bild deckt eigentlich den gesamten Weg ab, gefühlt haben wir dort nix ausgelassen und jede Passage mitgenommen. Das I-Pünktchen der Strecke hab ich mal rot markiert !!!!
auf der Karte. Diese Passage sind wir 4-5 Mal gefahren, einfach ein Traum !! (Weg zum Gasthof Zur Hahnenquelle - Super Mittagstisch dort müsst ihr Pause machen) Für mich als Anfänger bestes Training mit 100%igem Funfaktor.
[Bild: http://www10.pic-upload.de/thumb/22.07.1...vej6zk.jpg]

Die "lange" Anreise hat sich definitiv gelohnt, und dies wird nicht das letztemal gewesen sein das wir im Sauerland ne Tour starten werden.
Frage, die Holztransporter fahren da jeden Tag? Is ja Glücksspiel die mal gescheit zu überholen, als Anfänger sucht man sich ja Stellen die sehr geeignet dafür sind bzw man genug Strecke sieht das es passt. Einige haben gestern echt Glücksspirale gespielt, Wahnsinn !!!!

Achja, ne GPZ hab ich auch gesichtet, HEF-Kennzeichen, Metallic Sonic Blue Lackierung, glaube war Bereich Attendorn so gegen 14-15 Uhr ?!
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#2
Schöne Tour seid ihr da gefahren. Clap Hoffe ihr habt auch die Lister, Bigge usw. umrundet. Wink
Cheops schrieb:Frage, die Holztransporter fahren da jeden Tag? Is ja Glücksspiel die mal gescheit zu überholen, als Anfänger sucht man sich ja Stellen die sehr geeignet dafür sind bzw man genug Strecke sieht das es passt. Einige haben gestern echt Glücksspirale gespielt, Wahnsinn !!!!
Die sind jeden Tag ausser Sonntags unterwegs. Aber soviele sind das doch auch nicht. Big Grin

Beim überholen ist dabei aber absolute Vorsicht geboten. Die Dinger sind tierisch lang und es ist auch schon vorgekommen das während der Fahrt ein Baumstamm runterfällt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste