Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anreise Wandertreffen Nord/ West
#1
Mahlzeit!
Das Wandertreffen rückt näher Dance
Da stellt sich mir die Frage, ob es nicht den Einen oder Anderen gibt, der Lust hätte, sich vorher zB am Hubraum zu treffen und von dort aus gemeinsam zum Treffen zu fahren.
Zeitlich bin ich da recht flexiebel, da ich den Freitag eh frei habe. Sollte nur nicht zuuu spät sein, ich wollte eigentlich nicht erst Abends ankommen, das Treffen ist eh schon so kurz Crying or Very Sad
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#2
Wärs für dich nicht günstiger wenn wir uns auf der A1 am Rastplatz Remscheid treffen ? Ich wollte so gegen 12-13 Uhr starten wenn !
Gruss Pitter
Zitieren
#3
Das läge für mich natürlich direkt auf der Stecke. Die Uhrzeit wäre für mich auch völlig ok, aber warten wir mal ab, wann/ wo sich die anderen treffen wollen.
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#4
Kann sein das n Kumpel aus Heide mitkommt der hat dann schon 500 km hinter sich und bestimmt keinen Bock auf ne Rundreise aber wie du schon schreibst , erst mal abwarten !
Gruss Pitter
Zitieren
#5
Pitter_Wuppertal schrieb:Ich wollte so gegen 12-13 Uhr starten wenn !
Gruss Pitter
Mach 13 Uhr draus und ich komme auch mit meinem Schatz dorthin.
Und mit meiner Frau. Big Grin Whistle
Zitieren
#6
Hi Achim !
Wenns nach mir geht kein Problem aber ich bin kein 120 Fahrer ! Mr. Green
Zitieren
#7
Pitter_Wuppertal schrieb:aber ich bin kein 120 Fahrer ! Mr. Green
Da mach Dir mal keine Sorgen. Big Grin Wink
Zitieren
#8
Biker Rolling on the floor laughing :laughing-rofl: Rolling on the floor laughing
Zitieren
#9
Ich würd mich gern mit dran hängen.
Dummerweise ist Rastplatz Remscheid voll die Falsche Richtung und die nächste Möglichkeit ist ein gutes Stück weg. Ich wüsste nicht mal wo^^

Ich könnte einen autobahnnahen Tankstop in Burscheid empfehlen Wink (Gombie kennt den^^ )
Zitieren
#10
Mal gucken wat Achim unde Gombie sagen !
Zitieren
#11
sugi schrieb:Ich könnte einen autobahnnahen Tankstop in Burscheid empfehlen Wink (Gombie kennt den^^ )
Tut er das? Ach, Du meinst da, wo wir uns mit Rex zur Ausfahrt vorm Stammtisch getroffen haben? (Aral, Höhestraße 51, 51399 Burscheid) Soll mir auch recht sein.
Mal was anderes: wir umfahren Köln dann aber großräumig, abseits der BAB, gelle?!? Ich hab nämlich keine Lust da aufm Freitag Mittag im Stau zu stehen Naughty
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#12
Genau die Tanke mein ich, wer Shell will, andere Straßenseite Wink

Das das genau mein Auߟendienstrevier ist, werde ich mir was überlegen!
Ums Köln West müssen wir auf jeden Fall auߟen rum, diese Richtung geht fast nie gut um die Tageszeit.

Wann seid ihr denn in burscheid? 14:00?
Zitieren
#13
Dann steht also der Treffpunkt fest, Uhrzeit geht von mir aus auch OK.

Wenn also die Anderen nix dran auszusetzen haben:

Freitag 14oo Uhr, Aral, Höhestraße 51, 51399 Burscheid

Bitte kurz Rückmeldung geben, ob Euch das passt.

Bis Freitag,
Stefan
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#14
Ich weiss zwar nicht wo das ist , werd mir aber die Route ausdrucken!
Und frag mal einer bei Achim (Akido ) nach ob der sich da auch einfindet !
Gruss Pitter
Zitieren
#15
Die Aral um 14:00 schlieߟt nicht die BAR Remscheid um 13:00 aus! Das geht beides... ich werde dann auch vor 1400 an der Aral sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste