Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Bild von meiner "Moschi"
#1
Hallo zusammen. Hatte, als ich mich im Februar hier angemeldet habe,versprochen euch ein Bild von meiner "Moschi" zu zeigen. Hoffe sie gefällt Euch. Ich habe mich in Sie verliebt. Aber ich glaube das passiert jedem, der eine hat.
L.G. Tom


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
TomLong schrieb:Hatte, als ich mich im Februar hier angemeldet habe,versprochen euch ein Bild von meiner "Moschi" zu zeigen.
Soooo geht das aber nicht mein lieber TomLong. Naughty Lässt uns hier 4 Monate warten. Doh

TomLong schrieb:Hoffe sie gefällt Euch.
Ein Schmuckstück hast Du da. Clap
Zitieren
#3
Sorry, soll nicht nochmal vorkommen Euch bei einem Versprechen so lang warten zu lassen Naughty. Das war also das Bild vom Verkäufer, als er sie damals zum Verkauf ins Internet gestellt hat. Ist eine 96er, ist offen und hatte, lt. Tacho 46000 gelaufen. Sie wurde also komplett überholt und bekam auch die neue Lackierung in diesem Grün. Zur Zeit wartet Sie ungeduldig in der Garage auf ein Anlasserrelais. Hoffe aber das das Anfang nächster Woche da ist Pray und dann sollte sie wieder frei gelassen werden. Ich freu mich schon wieder total. Schön das Sie auch Euch gefällt. Dance
L.G Tom
Zitieren
#4
TomLong schrieb:Schön das Sie auch Euch gefällt. Dance
Dieses giftige Grün hat was. Evil
Richtig was fürs Auge. Violin
Zitieren
#5
Akido schrieb:Dieses giftige Grün hat was.

Die Farbe find ich auch klasse! Dance

Aber eine Frage sei erlaubt: Wieso ist denn die Gabel so extrem durchgesteckt? Think
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#6
Mr. Green Ist das original Kawa grün oder?

wie viele Ninja,s lackiert sind,schöne Farbe.

Farbbezeichnung: Lime Green
Farbcode: 7F
Zitieren
#7
Ralf66 schrieb:Mr. Green Ist das original Kawa grün oder?

wie viele Ninja,s lackiert sind,schöne Farbe.

Farbbezeichnung: Lime Green
Farbcode: 7F
Nöööö, "lime" ist giftiger.
[attachment=0]

Es sei denn, TomLongs Kiste hat zu lange in der Sonne gestanden! Big Grin


Angehängte Dateien
.jpg   lime.JPG (Größe: 26,13 KB / Downloads: 518)
Zitieren
#8
Gefällt mir sehr gut.
Zitieren
#9
*winkt*

Schönes Bike!
Könnte meiner Meinung nach eine Heckhöherlegung gebrauchen.

So long.
Zitieren
#10
Wie kommt so ein Moped zu diesm -ähm- interessanten Namen. Hoffentlich vertippst Du Dich da nicht mal Oops . Und das bei einem Typen der sich Long nennt...


Mr. Green ,
Radius
Zitieren
#11
Radius, Du solltest Dich weniger uns Forum, dafür mehr um Deine Holde kümmern, dann kommt bei Deinen Posts vielleicht nicht immer so´n Schweinkram raus Laughing

@Tom: hübsche Kleine! Jetzt noch ne "personalisierte" Sitzbank drauf und ich könnte fast neidisch werden (wenn es ne A wäre Twisted )
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#12
Radius schrieb:Wie kommt so ein Moped zu diesm -ähm- interessanten Namen. Hoffentlich vertippst Du Dich da nicht mal Oops . Und das bei einem Typen der sich Long nennt...


Mr. Green ,
Radius
Mann was Radius da wieder meint und von wegen vertippen(Irgendwann komme ich dahinter) Oops
Zitieren
#13
Also ich muss beim Usernamen "Körnchen" immer an "Bierchen" und "Fahrbier" aus "Kleine Haie" denken und assoziieren. Bei Morpheus denke ich immer an "Mophium"... und "willst du die rote, oder die blaue Pille?" Tongue
...hab eben "Kein Limit" gesehen. Ich will auch einen 4-stelligen IQ Pray scheiss auf die Kopfschmerzen.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#14
ometa schrieb:...Ich will auch einen 4-stelligen IQ...

Na das wird wohl eine gewaltige Umstellung von einstellig auf vierstellig Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#15
ometa schrieb:...hab eben "Kein Limit" gesehen. Ich will auch einen 4-stelligen IQ Pray scheiss auf die Kopfschmerzen.
solange es so ausgeht wie in dem Film wäre das cool! Ich mache mit.

Aloha,
Radius, der laut irgend einem Test ziemlich blöde sein müsste, aber sich nicht blöde fühlt und Forrest Gump als einen Film ansieht der mehr Weisheit enthält als manche Machwerke zur Philosophie oder Religion
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste