Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feierabend-Tour rund um Drabenderhöhe - morgen!
#1
Morgen soll es warm werden und trocken bleiben rund um Drabenderhöhe.

Ich lade alle Interessierten aus der Umgebung ein, mit mir eine kleine Feierabendtour zu drehen.

Treffpunkt Overath, "Jaeger-Tankstelle" an der Abfahrt der A4 "Overath" (Nr.22), B55 (Gewerbegebiet Hammermühle), neben dem McDonalds. Sammeln, Besprechen, Auftanken zwischen 17:30 und 18:00 Uhr.

Abfahrt dann 18:00 Uhr.

Von dort Richtung Kürten / Dhünntalsperre, über Wipperfürth, Lindlar, bis nach Drabenderhöhe (so in etwa - ich sag meinem Navi "kurvenreiche Strecke" und dann einfach überraschen lassen).

In Drabenderhöhe gibt es dann entweder die Mittwochsaktion frische Reibekuchen in <!-- w --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.die-teufelskueche.de">www.die-teufelskueche.de</a><!-- w --> (die bieten ausserdem XXL-Burger, XXL-Schnitzel, etc), oder direkt gegenüber auf der anderen Strassenseite die art-farm. Die Art-Farm hat draussen Sitzplätze und auch eine nette Küche. Da können wir uns vor Ort noch entscheiden. Ich will auf jeden Fall am Ende der Tour was tolles essen Big Grin

Die Tour soll nicht zu gross werden, so dass wir bis etwa 19:30 in Drabenderhöhe ankommen. Lieber was länger zusammensitzen und schön essen. Ein Feierabendründchen eben.

Der Vorschlag kommt kurzfristig (wie das gute Wetter) - ich weiss. Wer Zeit und Lust hat, kann ja kurz Bescheid geben.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#2
ometa schrieb:Wer Zeit und Lust hat, kann ja kurz Bescheid geben.
Mittwoch Abends gehe ich immer zum Altherren-Sport.
Das könnte ich aber auch mal ausfallen lassen. Whistle

Bis morgen Mittag sage ich definitiv Bescheid ob ich dabei bin.
Zitieren
#3
Na das wär doch toll! Sugi, Heu-Schreck, Olle68, Frags, und wer sonst noch von hier ist: was ist mit euch?
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#4
Akido schrieb:Mittwoch Abends gehe ich immer zum Altherren-Sport.
Das könnte ich aber auch mal ausfallen lassen. Whistle
Führe gerade mit meiner Fau ein Streitgespräch.
Was ist wichtiger:

Sport am Mittwoch oder spontane Tour mit Ometa und den anderen Verrückten? Think

Es ist ein harter Kampf aber meine Argumente sind sehr überzeugend und schwer zu schlagen. Dance

Bis morgen habe ich das in trockenen Tüchern. Rechne mit mir Gero. Violin
Zitieren
#5
Ey! Wegen mir ist das ok, wenn du deinen Sport machst.
Schieb mich jetzt nicht vor, um gegen dein Frollein zu argumentieren - sonst bin ich der Bösewicht. Und deine bessere Hälfte wollte ich eigentlich in der Eifel freundlichst willkommen heissen.
In love Also, immer schön lieb sein!
Mein Vorschlag ist so kurzfristig, da bin ich nicht enttäuscht, wenn keiner kann.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#6
Heute ist morgen schon gestern.
Hab den Titel blöd formuliert.

Letzter Aufruf...
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#7
ometa schrieb:Na das wär doch toll! Sugi, Heu-Schreck, Olle68, Frags, und wer sonst noch von hier ist: was ist mit euch?


ooooooops. ich war op Jück! Allerdings nicht mitm Möppi....zudem ne Woche zu spät gelesen Big Grin Bin gestern Abend im Sauerland Richtung Herdecke , heut morgen vom Sauerland ins Bergische schon fein im Sonnenschein unterwegs gewesen und werde es ggf. heut Abend bei weiterhin trockenem Wetter schon wieder tun Tongue Feierabend Tour von Bergisch Gladbach an den schönen Rhein.....

Ich sollte öfter ma hier gucken,wa?

Euch nen sonnigen.....die Linke.... Sportbike
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste