Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vibrationen Cockpit
#1
Guten Abend,

habe seit Kurzem stärkere Vibrationen an meinem Cockpit, kommt aus dem Bereich vom Amaturengehäuse.
Also nicht die üblichen Vibrationen die man manchmal an den Kotflügeln der Kanzel hat.

Die Vibrationen bzw. das damit verbundene Schnarren ist teilweise ziemlich laut, es vibriert nicht dauerhaft, sondern wenn ich mit Choke starte und teilweise auch bei verschiedenen höheren Drehzahlen wenn ich fahre.

Hatte jemand von Euch schon mal das Problem, es scheint direkt aus dem Amaturengehäuse zu kommen, ich hab schon alle Schrauben festgezocken und Gummidämpfer überprüft, konnte aber nichts feststellen. Ist da vielleicht irgendwas im Tacho kaputt??

Auf jeden Fall sehr komisch, ist erst vor n paar Tagen aufgetreten, heute hatte ich die Frontverkleidung ab um mal näher nachzusehen, hab beim näheren Hinsehen aber nichts endecken können...
Zitieren
#2
Also bei meiner D scheppern die beiden kleinen schwarzen Dreiecke vor dem Tachogehäuse. Aber nur bei bestimmten Temperaturen und Drehzahlen.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#3
Ich hab nur Probleme mit meinem Spiegeln die Nachgerüstet wurden, die vibrieren wie Sau und da. Das was du beschreibst hab ich nicht bei meiner
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#4
Bei mir ist es die Frontscheibe, die sich im Leerlauf mit einschwingt und ein recht dunkles Brummen als Nebengeräusch entwickelt.
Vieleicht hat es bei dir auch damit etwas zu tun.
L.G.Tom
Zitieren
#5
Bei mir klappert der Schlüsselbund aus Richtung Tacho Mr. Green
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#6
Bei mir klingelt es von vorne.
Irgendwas brummt oder klappert immer.

Muss so sein Wink
Zitieren
#7
Sportbike bei mir war es der Haltebügel an der Federgabel vorne hinter der Lampe. Das ist zum halten der Bremsleitung bei der Federgabel. Das die Leitung nicht frei rumhängt. Sieht aus wie ein gebogener stärkerer Draht.[https://premiumkunde.eteleon.de/krg/Sonderkonditionen/EdPAJJW0o2Kzn1-EdXeHigquote='Knarrenkasten' pid='157288' dateline='1344187156']
Guten Abend,

habe seit Kurzem stärkere Vibrationen an meinem Cockpit, kommt aus dem Bereich vom Amaturengehäuse.
Also nicht die üblichen Vibrationen die man manchmal an den Kotflügeln der Kanzel hat.

Die Vibrationen bzw. das damit verbundene Schnarren ist teilweise ziemlich laut, es vibriert nicht dauerhaft, sondern wenn ich mit Choke starte und teilweise auch bei verschiedenen höheren Drehzahlen wenn ich fahre.

Hatte jemand von Euch schon mal das Problem, es scheint direkt aus dem Amaturengehäuse zu kommen, ich hab schon alle Schrauben festgezocken und Gummidämpfer überprüft, konnte aber nichts feststellen. Ist da vielleicht irgendwas im Tacho kaputt??

Auf jeden Fall sehr komisch, ist erst vor n paar Tagen aufgetreten, heute hatte ich die Frontverkleidung ab um mal näher nachzusehen, hab beim näheren Hinsehen aber nichts endecken können...
[/quote]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste