Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
500 GPZ Streetfighter/Naked umbau
#1
Liebes Forum,

da meine zweite GPZ dank eines Kleintransporters am Wiener Gürtel etwas gelitten hat(Verkleidung, Hilfsrahmen für Lampenmaske) und er sich leider weigert wieder in seine Ursprüngliche Form zurück zu kehren, schwebt die Idee des Streetfighter/Naked umbaus im raum.

Ich muss dazu sagen, erfahrungen auf diesem Gebiet sowohl bei mir als auch bei meinem Vater recht gering, und die kosten sollten sich auch in einem halbwegs leistbaren Rahmen halten.

Meine Lieblingsidee wäre das Original Dashboard beizubehalten, und nur alla Speed-Triple oder eventuell auch Duke die Lichtmaske zu verändern.

Ideen wie man das umsetzen könnte udn wo man solche Teile herbekommen kann?

Bin für jeden Tipp sehr dankbar.

Lg
Zitieren
#2
Lampen und Lampenhalter gibts z.B. bei Louis.
Schau doch mal was Louis, Polo, usw. im Angebot haben.

gibt hier im Forum auch schon ein paar Umbauten, wo du dir sicher Ideen holen kannst...
Zitieren
#3
Wenn Du es von der Seite der Kosten und ganz besonders des Arbeitsaufwandes betrachtest ist es Schwachsinn auf nackig umzubauen. Glaub mir, ich weiss ganz genau wovon ich rede...! Ich bin nämlich gerade dabei das zu machen. Dabei habe ich keine Ahnung wie es bei Dir mit der Austragung, der Verkleidung ist. Scheinwerfer, Lack für Teile, Tacho(gut wird richtig teuer), Änderung am Kabelbaum, Blinker, ggf. Lenker... das wird teuer.

Aloha,
Radius
Zitieren
#4
also ein umbau auf naked/fighter ist wie radius schon sagte eigentlich nie wirklich billig sofern man es auch schön haben möchte, wäre es denn nicht eine überlegung wert die teile die krumm neu/gebraucht zu kaufen, hier sind des öfteren welche die ihre maschinchen schlachten
ansonsten teile finden kannst du auch bei ebay, oder auch im fighters-forum
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste