Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D Verkleidung auf A Modell
#1
Hi
ich hätte mal wieder ne frage und zwar passt eigentlich die Verkleidung von dem D Modell auf das A Modell wenn man den Scheinwerfer tauscht ?
Ich hoffe das mir jemand helfen kann

Mfg sören
Zitieren
#2
Passt.

Du brauchst: Anderes geweih, andere Lampe (meine ich) und eine neue D-Sitzbank. DIe A-Sitzbank passt nicht auf die D-Verkleidung.

Falls ich was vergessen habe entschuldige, aber die FORENSUCHE hätte dir das auch erzählt Wink

http://gpz.info/search.php <-- BINGBINGBING!
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#3
Ich meine was brauch ich wenn ich nur die frontverkleidung von dem D modell nehmen möchte
Zitieren
#4
Scheinwerfer, Geweih, Vorne-das-Plastik (aka "die Verkleidung"), Tacho. Wobei ich nicht weiss ob er bei der D noch mechanisch ist. Spiegel.

Die D-SiBa passt nur auf D-Heckplastik. A-SiBa auch auf D -sieht allerdings schassbatt aus...

aloha,
Radius -ohne Gewähr!
Zitieren
#5
Radius schrieb:Scheinwerfer, Geweih, Vorne-das-Plastik (aka "die Verkleidung"), Tacho. Wobei ich nicht weiss ob er bei der D noch mechanisch ist. Spiegel.

Die D-SiBa passt nur auf D-Heckplastik. A-SiBa auch auf D -sieht allerdings schassbatt aus...

aloha,
Radius -ohne Gewähr!
Tacho der A müsste passen...nur die plastik zwischenstücke dann nicht mehr...
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#6
Radius schrieb:... Tacho. Wobei ich nicht weiss ob er bei der D noch mechanisch ist.

Ist er. Tachowelle ist plug-and-play. Mr. Green
Fas is so ziemlich das Einfachste beim Umbau auf D Tacho Wink
***Signatur verschlüsselt***
Für nur 599,99€/Monat im praktischen Vorteilsabo können Sie sich diese Signatur anzeigen lassen.
Zitieren
#7
42!!!
Laughing
Aloha,
Radius -der auch schon ab und zu die Forumssuche bemüht hat... Wenn auch nicht wegen dem Tacho. Aber darüber gibt es auch was. *zaunpfahlwink*
Zitieren
#8
Dann brauche ich aber auf jeden fall ein anderes Geweih oder kann ich das alte noch nehmen
Zitieren
#9
ex500a 112 schrieb:Dann brauche ich aber auf jeden fall ein anderes Geweih oder kann ich das alte noch nehmen
Ja, kannst Du. Und ein kleines MIG-Gerät. Wahlweise eine Lesebrille.


SCNR Banghead ,
Radius
Zitieren
#10
Radius schrieb:
ex500a 112 schrieb:Dann brauche ich aber auf jeden fall ein anderes Geweih oder kann ich das alte noch nehmen
Ja, kannst Du. Und ein kleines MIG-Gerät. Wahlweise eine Lesebrille.


SCNR Banghead ,
Radius
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Dreh doch nicht gleich durch, hier ist aber auch ein durcheinander an beiträgen^^
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#11
"Do hoste e Lejd"*, wie man hier auf dem Dorf sagt. Ich finde Deinen Nick einfach klasse. Aber zurück zum Thema:
Was soll man da noch sagen?
Frage1: Geht das?
Antwort1: Nein!
Neue Frage: Also geht das doch?!
Neue Antwort: Gehe zu Antwort1. Begib Dich direkt dort hin! Gehe nicht über die Suchfunktion und ziehe keinerlei Erkenntnis ein.

Darum auch SCNR.

Aloha,
Radius -nicht durchgedreht, nur sehr, sehr ernüchtert Laughing .
*Übersetzt: "Da hast Du ein Leid". Frei übersetzt: "Jetzt hast Du 'n Scheiss".
Zitieren
#12
Radius schrieb:"Do hoste e Lejd"
super geil^^

Hab ich auch noch nicht gehört^^

hoestleyd kommt daher:

Hoest(schwedisch)= Herbst
Leyd(Altdeutsch)=Leid

Herbstleyd...hab ich mir als hoestleyd zusammengeschustert, ist aber eigentlich geklaut. Es gibt da ein böses Black metal Album...das waren noch zeiten^^ Wers sich antun will wirds finden, ich war jung und hab sowas gehört^^ Muss man nicht mögen, ich hörs auch nicht mehr^^
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#13
Um es weiter zu treiben. Der Geschwindigkeitsanzeiger (Tacho) wird kompatibel sein, nicht aber der Drehzahlmesser (suche nach "Zündabgriff"...). Die A holt sich den Impuls an der LiMa, die D an den Spulen - oder so ähnlich...
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#14
ometa schrieb:Die A holt sich den Impuls an der LiMa, die D an den Spulen - oder so ähnlich...

Umgekehrt. Tongue

Die D bekommt ein Signal vom Zündmodul, die A greift eine Spule ab.
Das A Signal zeigt beim D DZM nur Gulasch an. Wenn man die A Platine in den D DZM friemelt skaliert der DZM leider geringfügig falsch (siehe mein letzter Post im Umbau Threat).
***Signatur verschlüsselt***
Für nur 599,99€/Monat im praktischen Vorteilsabo können Sie sich diese Signatur anzeigen lassen.
Zitieren
#15
_42_ , ich will ein Kind von dir! Mr. Green
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste