Umfrage: Welches Wochenende?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
15./16. September
100.00%
4 100.00%
22./23. September
0%
0 0%
Gesamt 4 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonendtreffen der Nordlichter 15-16.9. fällt aus!!!
#1
Hallo, ihr Lieben!

Wie schon versprochen, wollte ich im September noch mal ein kleines Treffen für die Nordlichter stattfinden lassen. Dafür stehen zwei Wochenenden zur Verfügung: 15./16.9 oder 22./23.9.
Mein Vorschlag: Wir machen am Sonntag eine kleine Ausfahrt und gehen irgendwo gemütlich Essen. Wer will, kann dann schon am Samstag anreisen. Ich würde dann den Dachboden in der Paddel- und Pedalstation Hage buchen. Da sind wir dann ja wetterunabhängig und es ist günstig. Dann könnten wir uns Samstag noch abends gemütlich zusammensetzen.
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#2
So wie es ausssieht werden wir dann wohl zu zweit sein?! Naja vielleicht passiert ja noch was, ist ja noch etwas Zeit
Zitieren
#3
Moin ihr beiden.

Traute Zweisamkeit fällt aus wegen iss nich. Big Grin

Ich glaube es wird Zeit den Termin festzumeisseln. Wenn niemand abstimmt kann das auch heissen: "Egal, ich komm sowieso." So hab ich das auch vor.

@ Anna: Hau bitte den Termin raus und mach ne Anmeldung auf.

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#4
einfachnurfranz schrieb:Moin ihr beiden.
Traute Zweisamkeit fällt aus wegen iss nich. Big Grin
1. Gehts ja gar nicht, daß meine künftige "Ehefrau" den Abend alleine und unbeobachtet mit zwei anderen Männern verbingt! Wink
2. Gehts ja genausowenig, daß der Franzel dieses Jahr ein Treffen mehr mitnimmt als jeder Mod/Admin hier! Snooty
3. Hab ich schon wieder Lust auf Norddeutschland! Dance

@Anna: Genau, mach mal nen Termin fest.
Ich würde aufgrund der Entfernung Samstag anrücken, je nach Wetter allerdings mit dem Auto, Ausfahrt fiele dann für mich natürlich flach.
Schlafgelegenheit würd ich mir selber suchen, wenn ich der einzige bin, der übernachten möchte.
Oder wolltest Du das Treffen sowieso an der Pedal & Paddel stattfinden lassen, eventuell sogar mit Grill? Dann würd ich da Schlafen.
Grüߟe, rex
Zitieren
#5
Dann mach ich das mal =)
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#6
Moin,
wenn der "Kleine König" am Samstag anreist mach ich das doch auch.
Freu mich schon,
Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#7
Anna, Franz und der kleine König - uh uh uh! Das Wochenende verspricht knisternde Spannung Wink
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#8
Da lässt sich nur eins sagen: HAARRRRR xD xD
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#9
Ich würde ja gerne Mäuschen spielen, doch leider ... mein ehelicher Alltag... die kurzfristige Planung... verdammt! Sad
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#10
ometa schrieb:Ich würde ja gerne Mäuschen spielen, doch leider ... mein ehelicher Alltag... die kurzfristige Planung... verdammt! Sad
Keine Sorge, ich werde Dir berichten, und schlieߟlich muss man Prioritäten setzen. Wink

Was ist denn mit den sonstigen üblichen Verdächtigen?
Mike?
Annett?
Boa, mein Herz? Klimperklimper? Laughing
Zitieren
#11
Lieber Ometa, man muss auch mal spontan sein Wink

ich werds nochmal bei Facebook posten, vielleicht kriegen die Herrschaften das ja eher mit^^
Die Paddel- und Pedal ist schon bestellt =)
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#12
Mal ein kleiner Vorschlag für den Sonntag:

Hier könnte man ja spontan vorbeischauen, und sich das mal angucken. Ich war noch nicht da, soll aber ziemlich cool sein, habe ich gehört Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#13
Klingt gut.. dann kann ich von Wittmund aus gleich nach Hause düsen
Zitieren
#14
Moin,

vorbeigucken ist ok. Aber bitte nicht mit denen die Tour fahren. Das ist mir zu viel Gewimmell.

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#15
Nee, die Tour sollten wir nicht mitfahren... das ist ein ellenlanges Gekrieche.
Ich würde vorschlagen, wir planen vormittags ne schöne Tour dahin, sodass wir da gegen späten Mittag aufschlagen, hauen uns da den Wanst voll und düsen dann langsam wieder gen Mekka Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste