Umfrage: Welches Wochenende?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
15./16. September
100.00%
4 100.00%
22./23. September
0%
0 0%
Gesamt 4 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonendtreffen der Nordlichter 15-16.9. fällt aus!!!
#16
So liebe Leute,

wer will noch mal, wer hat noch nicht?? Da ist noch eine Menge Platz auf dem Dachboden Mr. Green
Was ist denn mit dem Rest der Nordfraktion?? Ihr lasst uns jetzt aber schon ein bisschen hängen Doh

Wie siehts denn aus mit Francesco, Boa und Anhang, Annette und Mike?? Seid ihr alle verschollen?? Wink Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#17
Simsonfreak schrieb:ich melde mich auch mal an
anreise am sonntag mit 2 personen auf meiner gpz Big Grin aber komme nur wenn das wetter mit spielt Wink


wann gehts denn los am sonntag mit der ausfahrt?
lg


Ich denke, wir starten so zur regulären Zeit, sprich gegen zehn, halb elf vllt.
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#18
Was'n los hier? keiner weiter Interesse? Das Wetter soll ganz passabel werden... das bischen Regen schad ja nix. Ich will Samstag gegen frühen Nachmittag los, falls sich jemand noch anschlieߟen möchte....
Zitieren
#19
Die sind alle Treffen-faul dieses Jahr, so wies aussieht Wink

Aber wir werden uns wahrscheinlich ein paar Leuten meiner Clique hier anschlieߟen, und dann entweder mit denen zum Wikinger und Meer fahren oder aber spätestens uns mit denen dort treffen!

So, und hier nun auch noch der aktuelle Stand:
Wir können leider nicht in die Paddel- und Pedalstation Hage, da diese schon dicht ist. Und Kaffeekochen ohne Strom und duschen ohne warmes Wasser ist ja auch doof.
Alternativ können wir, und das ist mindestens genauso schön, die Paddel- und Pedalstation Leybuchtsiel nutzen.
Hier mal die Adresse:
Leybuchtsiel:
Lorenzweg 34
26506 Norden

Dort haben die so kleine Hütten mit Pritschen, also braucht ihr zum übernachten eigentlich nur noch Isomatte und Schlafsack.

Ich selber bin allerdings am Samstag erst ab 19:00 Uhr da, weil ich bis halb sieben arbeiten muss. Aber die Betreiber der Station sind auf jeden Fall da und können euch schon mal mit einem Bierchen oder Kaffee versorgen.

Wenn ihr noch Fragen habt, dann mal los =)

P.S.: Wir werden dann die Station schon mal austesten für das Haupttreffen in 2013 Wink Für Hage wird nämlich mal wieder ein neuer Betreiber gesucht, und wer weiߟ, wen wir da nachher kriegen...
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#20
So.... nun ist natürlich das Worst-Case-Scenario eingetreten: Ich muss am Sonntag arbeiten Crying or Very Sad
Da sich jetzt zwei weitere Kollegen (vielen DANK dafür Evil ) krank gemeldt haben, bin ich Freitag, Samstag und Sonntag leider unenbehrlich und muss Dienst schieben...
Somit fällt dieses Treffen leider flach. Ich würde es auf nächstes Wochenende verschieben, aber da muss ich leider auch arbeiten... So ein Mist, ich ärgere mich zu Tode... tut mir leid, Jungs =(
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#21
Oh man, du hast dieses Jahr echt kein Glück Sad
Zitieren
#22
Ne... ich bin echt gefrustet... wenn das so weitergeht wird der Hobel doch verkauft...
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#23
Für die Arbeit kann die Zetti doch nix Crying or Very Sad
Zitieren
#24
Na super... nun hab ich ne freien WE und nix zu tun... Dann muss ich ja doch lernen Crying or Very Sad
Zitieren
#25
Moin,

schade iss es, sehen wir uns eben beim nächsten Treffen.

Gruss Franz.
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#26
Hmm das ja blöd Sad dann wünsche ich Euch aber trotzdem ein schönes Wochenende soll ja gutes Wetter werden im Norden Smile fahren dann vielleicht alleine zum Wikinger treffen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste