Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Licht im Tacho kaputt
#1
Tach zusammen,

nach der Rennstrecke sind mir die Leuchtmittel im Tacho kaputt gegangen. Und ich wollte fragen ob man diese einfach so ausbauen kann und ob es dafür vielleicht auch noch andere Farben gibt z.b. Rot oder grün ^^ vielleicht sogar ne andere Tachoscheibe Tongue ?
Zitieren
#2
die beleuchtung kann man "einfach so" herausholen, sofern du dran kommst die haben wenn ich mich nicht ganz täusche nur so gummi fassungen (bitte korrigieren wenn ich mich irre) die man dann herausziehen kann, lämpchen dürfte es auch in anderen farben geben entweder mal bei ebay gucken, oder polo, louis fragen oder evtl. auch ATU
zum thema tachoscheiben müssten wir hier nen thread haben, die kann man sich selber gestalten, hab ich auch schon gemacht Big Grin
Zitieren
#3
da hat Angel recht.
sind so Gummidinger zum rausziehen, in denen dann Glassockellampen stecken.

Frag die Suche, da gibts schon was dazu.
Zitieren
#4
Das hatte ich letzte Woche: von unten dran kommen war mir zu fummelig...
Tachowelle unten ab, die 3 Scharuben der Instrumentenabdeckung raus- diese dann ab und dann das Intrument die Schrauben (eine links und eine rechts) raus, abgenommen, umgedreht alle Glassockellampen raus neue W5W von Phillips rein>>> hui ist das hell, alles wieder zusammen, Tachowelle unten nicht vergessen!
Fertig
Zitieren
#5
Vielen dank euch allen =) ich werd es mal die Tage ausprobieren Wink
Zitieren
#6
Bei eBay gibt es schöne LEDs.
Hab selbst blaue, 100000 mal schöner als das gelb.
Zitieren
#7
Und wie sieht das aus wenn die blauen LEDs durch die orginal Tachoscheibe leuchten?
Zitieren
#8
*winkt*

Ich habe auch mal einige Zeit rumgespielt - das Ergebnis ist *HIER* zu sehen...

So long.
Zitieren
#9
OMG.. Will auch *.* ..

1. Blaue LEDs besorgen ^^
Zitieren
#10
Anderay schrieb:OMG.. Will auch *.* ..

1. Blaue LEDs besorgen ^^

inkl weisse Scheiben würd ich das auch verbauen Clap Dat is ne Marktlücke Big Grin
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#11
Overdose schrieb:*winkt*

Ich habe auch mal einige Zeit rumgespielt - das Ergebnis ist *HIER* zu sehen...

So long.

wo hast du denn die weiߟen tachoscheiben her ? .. wie Cheops schon sagt ^^
Zitieren
#12
hat er wahrscheinlich selber gemacht, hier muss irgendwo ne datei rumschwirren wo man sich dann seine scheiben selber machen kann
Zitieren
#13
Hab die Seite gefunden Wink Hier
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste