Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Ich habe neu" Thread
#1
Da ich nicht wusste wie ich am besten meine neuersten Moped-Errungenschaften zeigen kann, dieser Thread.

neue Handschuhe
[Bild: http://cdn9.louis.de/shop/img250/201343_..._LI_11.JPG]

Und Seitenständerunterlagen für meine Babys
[attachment=0]


Gruߟ Chris

P.S. hoffe natürlich das ihr jetzt auch fleiߟig zeigt was ihr neues habt Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Schicke Handschuhe, die müssen aber wohl noch ein bisschen auf die passenden Temperaturen warten.
(Gestern bin ich ganz ohne gefahren, war mir egal. Wink )

Übrigens prima Idee mit der Beschriftung der Brettchen, da verwechselt man die nicht so leicht... Shifty

Hier jetzt meine neueste Errungenschaft, ist mir gestern beim Grillen vom wohlbekannten Gastgeber quasi aufs Auge gedrückt worden - Vielen Dank nochmal! Dance

Wer als erster rät, was in der Verpackung ist, gewinnt einen wunderbaren, wertvollen, umsteckbaren Kreuz-Schlitz Schraubendreher fürs Bordwerkzeug!!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#3
Mr. Green
Fürn Euro mitgenommen, nimmt kein Platz weg und schon öfters gedacht "Hätte ich jetzt son Ding dabei"
[attachment=0]
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#4
Kettenabdeckung !?
Zitieren
#5
Virgeo schrieb:Kettenabdeckung !?
Hmh, also die "Kettenabdeckung" ist eigentlich das lange Teil, was längs über die Kette geht, also das ist es nicht...
Bist aber verdammt nah dran! Wink
Zitieren
#6
Dann halt ne Kette......?!
Zitieren
#7
Hehe, nee, aber ich helf Dir ein bisschen (und halt hier die Uhr mal an).
Hüpf mal raus zum Mopped, und schau, was es für eine Abdeckung im Bereich der Kette noch gibt, die in so einen quadratischen Umschlag von 23 x 23 Zentimetern passen könnte. Ist das Ding, was so gerne ausbleicht...
Also, EINEN Versuch hast du noch! Wink
Zitieren
#8
Heh, Höstel, keine Lösungen, bervor Virgeo was schreibt!
(hab Deinen Post deshalb grad gelöscht.)
Hab doch gsagt, ich halt die Uhr grad an, weil sie so nah dran ist! Laughing
Zitieren
#9
rex schrieb:Heh, Höstel, keine Lösungen, bervor Virgeo was schreibt!
Hab doch gsagt, ich halt die Uhr grad an, weil sie so nah dran ist! Laughing
ouh okay Big Grin sorry fürs fast spielverderben Sad
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#10
Ich weiss es auch :ugeek:
Zitieren
#11
So nu sind wir zurück..............vergeblich auf der Suche nach nem freien Platz am Badesee Crying or Very Sad
Vielleicht ein Heckspritzschutz(das wo das Nummernschild dran ist)???
Ansonsten, keine Ahnung Confused:
Hatte ja versucht mal schlau zu sein und hab die Nummer auf dem Päckchen in Google eingegeben da kam Kettenschutz raus... Ich denk zwar auch nicht das es das ist was ich nu geschrieben hab, aber was anderes fällt mir nicht ein und an meiner kleinen ist nix ausgeblichen......
Zitieren
#12
Ooooch, Schade, der Spritzschutz ist es auch nicht.
Ich hätte Dir aber schon wegen des entgangenen Badespaßes den Preis gegönnt. Sad

Aber das Leben ist hart, Hoestleyd hat den Schraubendreher elegant "abgestaubt"!
Hier mal das Foto der RITZELABDECKUNG, die laut Aufkleber am 23.01.1987 in den Umschlag gesteckt wurde.
Quasi eine der ersten Produzierten, und somit fast historisch, das Ding. Laughing

[attachment=0]

Hoestel, gib mal deine Adresse per PN, das Werkzeug kommt dann per Post.
Viele Grüߟe, rex


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#13
*winkt*

Morpheus schrieb:Moped-Errungenschaften... hoffe natürlich das ihr jetzt auch fleiߟig zeigt was ihr neues habt Smile

Ja-man, gerne... Mr. Green

So long.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#14
Huhu,

nicht ganz fürs Mopped Wink
Hab die Motorrad heute aufgeschlagen auf Seite 65 und wer blickt mir da entgegen? Der Speedfreak Smile
Da freut man sich doch über so schöne Überraschungen.

Liebe Grüߟe


Angehängte Dateien
.jpg   mo.jpg (Größe: 32,89 KB / Downloads: 1.955)
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#15
Mach ein Bild und schick's mir. Was hat er denn angestellt? Die zweirädrige RedaktionshuXXX -ähm- Fahrzeug entführt Mr. Green ? Oder einen Dauertester geschrottet Laughing . Nee, nur Spass. Bild würde mich dennoch interessieren.

Aloha,
Radius
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste