Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Ich habe neu" Thread
#16
Ne beim Tourenkombitest hat er mir entgegengelacht, Bild kriegste später per Mail. Muss erstmal den Kater nass machen.
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#17
rex schrieb:Schicke Handschuhe, die müssen aber wohl noch ein bisschen auf die passenden Temperaturen warten.
(Gestern bin ich ganz ohne gefahren, war mir egal. Wink )

Ohne gibts nicht. Und warum warten, das sind luftige Sommerhandschuhe, hab ich heut ~650km lang gefahren...
Zitieren
#18
*winkt*

Velocity schrieb:Geschlecht: Weiblich... Muss erstmal den Kater nass machen.
Whistle

So long.
Zitieren
#19
Overdose schrieb:*winkt*

Velocity hat geschrieben:
Geschlecht: Weiblich... Muss erstmal den Kater nass machen.

Whistle

So long.

Oh ne nicht so, hab deshalb extra Kater geschrieben. Das dumme 4 beinige Vieh vom Speedfreak, das die ganze Zeit am Tisch rumspaziert und kratzt und beiߟt...
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#20
Oops Trau mich kaum dran zu erinnern.
Hatten wir nicht letztens so ein Katzenproblem.
Aber glaub war heut etwas zu warm!


Angehängte Dateien
.jpg   kittygangbang.jpg (Größe: 35,55 KB / Downloads: 612)
Zitieren
#21
Ich glaube ich geh jetzt in Produktion Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#22
Overdose schrieb:*winkt*

Morpheus schrieb:Moped-Errungenschaften... hoffe natürlich das ihr jetzt auch fleiߟig zeigt was ihr neues habt Smile

Ja-man, gerne... Mr. Green

So long.

Du trägst dieses Sommer Loepard?

Big Grin

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#23
*winkt*
Tilli schrieb:Du trägst dieses Sommer Loepard?
Big Grin
Gruߟ Tilli

Leider geil...
Twisted

So long.
Zitieren
#24
Irgendwo habe ich dieses Pamphlet hier im Forum gesehen. Ich glaube auf einem Bild das Tilly gepostet hat. Gegoogelt, gefunden, geaboniert. Ab "der nächsten Ausgabe"... ich war kurz davor denen zu schreiben ob da jemals noch was kommt. Aber andererseits ist es ja keine Tageszeitung und somit erhielt ich heute das hier:[attachment=0]Auf dem Bild noch im Postkondom.

Somit wäre die Nachtlektüre gesichert Clap !

Aloha,
Radius


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#25
Ahhhh, die neue ist da Smile Ich warte schon ganz gespannt.
Die haben echt super Berichte. Clap
Ich glaub ich fahr nochmal zum Hbf und hol mir die Ausgabe Big Grin

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#26
Verdammt .... ich sollte mir auch das Abo holen. Im Zeitschriftenladen lag noch die Alte.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#27
GPZ und FastBike... hmm... ist son biߟchen wie Dreirad und ADAC Motorwelt Tongue
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#28
Du solltest keine ketzerischen Beiträge gegen mich schreiben, sondern mir Deine Kontodaten per PN zukommen lassen Wink .

Zur Fastbike:
Ich lese gegelmäߟig die ClassicMotorrad oder war's die MotorradClassic? Ich verwechsel die immer Oops . Ab und zu die Custombike, sogar dZdjlakk, hin und wieder MO oder Tourenfahrer. Sogar die Motorradabenteuer. Und ich plane weder den Kauf eins Küchengerätes aus Bayern, noch einer Supertenere, noch eines Walzwerkes, noch eines der Dinger die in der dZdjlakk vorgestellt werden. Und ich will weder um die Welt mit dem Ped, noch nach Südfrankreich.
Und ich finde nach wie vor, das 150kg, 50PS, 50Nm und einer oder zwei Zylinder ausreichen. Der Rest ist Fahrer und Fahrwerk -zumindest solange ich an den beiden Punkten noch dringend Nachholbedarf feststelle.
Die Fastbike rundet nur das Spektrum ab Big Grin . Zugegeben, als ich das Abo bestellt habe hatte ich noch die Idee den ganzen Zettenschrott zu verscherbeln und mir eine 600er zu kaufen. Aber das würde meine fahrerischen Mängel nur kaschieren und die Grenze weiter nach oben verschieben. Das SZR-Fahrwerk von Speedy hat mich schwer beeindruckt! Alternativ so ein 400ccm-Elektromotor, aber doof weil es da nur vier Zylinder gibt. Ob FRZ, CBR, ZXR wäre mir da fast egal. Wider den Leistungswahn, für den Fahrspaß. Ausserdem ist man damit eher führerscheinerhaltend unterwegs Laughing .

Wenn Du noch mehr Aufklärung brauchst holst Du Dir ein Buch über Bienen und Blüten Whistle .

Aloha,
Radius
Zitieren
#29
@Radius: Hast die 400er Bandit vergessen Wink Richtig schickes Teil... Hatte ich mal mit überarbeitetem Fahrwerk da kommt die Zette nicht ansatzweise mit!!!
Zitieren
#30
Hi redZ,

warum zettest Du dann jetzt? Schreib mir mal was zum Schrumpfbanditen (ggf. per PN).

Aloha,
Radius
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste